Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer Breeze 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*leise schniefend auf der arbeit hockend*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

20.08.2006 19:05 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, die für mich lohnenswert zu erwähnenden Bands:

TOURETTES SYNDROME anstatt FEAR MY THOUGHTS aufgetreten...
sehr geil muss ich sagen..hat mir tierisch gefallenlächelt echt genialer ersatz!

THE HAUNTED...wie nicht anderst erwartet...GEIL!

SALTATIO MORTIS..eine Show un eine Stimmung wie aufm Dark Dance treffen...einfach geil, die Jungs habens drauf, definitiv....lächelt un standen nachher bei den anderen Bands noch feuchtfröhlich im Publikumgrosses Grinsen

ASP...das gleiche wie bei SALTATIO...geniale Show....mit Feuerwerk...saugeil.. besonders das erste Lied....: ich bin ein wahrer Teufelzwinkert

KREATOR auch wie erwartet super Blitzlichtgewitter un geiles Geknüppellächelt

KATATONIA leider nur 3 Lieder mitbekommen aber unübertroffen... genial...aber lag vlt auch am Wodkagrosses Grinsen

EXCREMENTORY GRINDFUCKERS wuhuhu....herrlich GRIND GRIND GRIND grosses Grinsen

ONE MAN ARMY & THE UNDEAD QUARTET leider nur wenig mitgekriegt un nur vonna Seite, aber net schlechtlächelt

EXILIA uhu, abgegangen wie sau..positiv positivlächelt

AMORPHIS besser als gedacht...

HEAVEN SHALL BURN leider nicht gesehen weil 1 std für Autogramm für DEAHTSTARS angestanden un doch nix gekriegt weil zuviele Titten unterschrieben werden mussten -.- un dabei waren wir im vordersten drittel der Schlange... (war übrigends die längste)

DEATHSTARS leider verpasst... -.-

CARNAL FORGE waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaooooor fucking death metääääääääääääääääääääääl ^^

TOTENMOND...enttäuschend...

NEGATIVE überraschend gut... O_O das amcht mir angst...2 lieder haben mir sogar richtig gut gefallen.... nervend waren nur die kreischenden Groupies.... Tokio Hotel Rulez

BLOODFLOWERZ auch ganz geil... leider auch ent ganz mitbekommen...

UNLEASHED live sehr geil...hätt ich net gedacht..auf cd mag ich se net so...

FEAR FACTORY enttäuschend....find se von cd geiler...



Hier en paar Pics:
http://forum.schwarzes-bw.de/galerie/thu...s.php?album=660


__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
20.08.2006 23:25 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaaahahahahahahaha

Du hast Heaven Shall Burn verpasst...aaaaaaaaaahahahahahahaha

2. Reihe...Moshpit

Aaaaaaaaahahahahahaha

Meine Worte als sie raufkamen...

"Hey, die sehen ja richtig sympathisch aus"
Das ist aber auch das einzigst sympathische grosses Grinsen

__________________

20.08.2006 23:31 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt mir au echt in Arsch beißentraurig

hat net jemand zufällig en video von gemacht? könnte es gegen 2x30sec Fear Factory und 1x30sec Carnal Forge tauschengrosses Grinsen

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
20.08.2006 23:44 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok um es kurz zu fassen:
Es war das beste Festival bis jetzt

Weil:
- tolle Menschen
- kaputte Menschen
- Martin
- Martins Welt
- Herr M.
- Lacrimosa
- ASP
- Grindfuckers
- AC DC
- Wetter, Essen, Trinken, umfallen ..

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
21.08.2006 12:08 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Eternal_Soul Eternal_Soul ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1898.gif

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich auch nur anschließen, war ein super Festival! Vor allem ASP, Finntroll, Bloodflowerz, Corvus Corax, Turisas, Katatonia, Exilia...
Nicht zu vergesssen der leckere Met und das (teilweise) gekühle Bier :-) Sodenn bis zum nächsten Jahr.

__________________
Du musst nur wissen was du mit der Zeit anfängst die dir gegeben
21.08.2006 12:41 Eternal_Soul ist offline E-Mail an Eternal_Soul senden Beiträge von Eternal_Soul suchen Nehmen Sie Eternal_Soul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eternal_Soul in Ihre Kontaktliste ein
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schieß mich gleich mal an!!! Das Festivalgelände ist ja mal voll der Hammer und die Bands waren auch sau geil. Favoriten ASP und Scar Symmetry und natürlich Bambi freut sich

Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder anzutreffen.
21.08.2006 19:32 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bambi wird nächtes jahr wohl auch wieder mit dabei sein.


sowahr ich PHABIAN, PRIESTER DES REHFORMIERTEN BAMBISMUS bin


huldigen huldigen

und übrigens: http://www.bambi-statt-helga.de.vu/

__________________

22.08.2006 16:25 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bist du einer von denen die Bambi zum Leben erweckt haben?
Wie kommt man nur auf so eine Idee, dass ist doch echt kaputt.
Aber kultig, muss man sagen. Deshalb bin ich auch gleich mal hinter her gelaufen.... grosses Grinsen
22.08.2006 17:17 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand das Summer Breeze dieses Jahr auch wieder super... vor allem ASP und Deathstars. Negative rocken live sogar auch richtig zwinkert
Die Leute waren auch alle wieder sehr nett... vor allem unsere Zeltnachbarin, deren Eltern sie bedeutungsvoll 'Helga' tauften, was doch sehr lustig war *G*

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
23.08.2006 14:09 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi