Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern abend fachmaennisch meine 300Euro Graka geroestet auf kleiner Flamme hab die Bausteine in Flammen aufgehen gesehen.
Jetzt hoff ich nur das es Garantie ist traurig
weint weint da baut man einmal nen neues system zusammen mit aller vorsicht und liebe und dann das

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
09.08.2006 08:02 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freunde sind alles waldarbeiter. und wahrscheinlich krieg ichs noch verboten mit denen 2 stunden zusammen in einem orchester zu sitzen. oh herrliche welt. pubertät ist etwas schreckliches, vorallem wenns manche nicht so mit ihren hormonen haben.

außerdem beklag ich mich grad über die humorlose reaktion einer person, ich will keine namen nennen, sonst werd icha uch noch dumm angepflaumt-.- aber die person darf sich meiner sympathie bewusst sein!
09.08.2006 14:52 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer nur nach Wasser für andere Kehlen rennen
selber verdursten

das Problem ist, dass man Wasser geschenkt bekommen muss um den Durst stillen zu können,
man kann es sich nicht einfach holen wenn man's braucht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 09.08.2006 15:21.

09.08.2006 15:09 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gna* Hab nen scheiß zusammen pipettiert, dann ist das Gel noch aus der Kammer rausgerutscht- die PCR läuft noch ne zu lange Weile und ich will nach Hause! Das geht auch nicht, weils Grillen von der Arbeitsgruppe ist und und und und...mein Besuch, den ich schon mit freuden erwartet habe, hat mir für das We abgesagt weint
Kein Plan wann ich die zwei jetz wieder sehe... ist nicht einverstanden


Einfach nur ein Tag, an dem man in Bett bleiben sollte!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

10.08.2006 16:51 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hand verbrannt, faul müde lustlos... kein bock auf nix, oder trotzdem will ich was machen ...eigentlich sollte ich keine probleme haben, trotzdem fühle ich mich gerade ziemlich leer

__________________

10.08.2006 16:55 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gibt es schöneres, als unordentliche Mitbewohner?

Man ist nicht mal 2 Wochen in den Ferien und es sieht so schrecklich aus wie noch nie... Ekelhaft...

Seine eigene Unordnung aufräumen ist anscheinend nicht selbstverständlich -.-

Nein, man muss sogar noch höflich drum bitten und darauf hinweisen, dass man Besuch kriegt, um wenigstens ne Zusage zu kriegen, dass geputzt wird...

Was für ein schönes Gefühl dann gestern, nach Hause zu kommen und zu sehen - tataa: Es sieht genau so aus wie davor...

Dann hab ich den ganzen Dreck und Geschirr in sein Zimmer getan, damit ich heute wenigstens Kochen und Essen konnte (die Sachen, die ich brauchte, musste ich natürlich vorher abwaschen)...

Dann kann man sich noch vorhalten lassen, man sei kindisch.

Nie mehr WG -.-

Ich bin grad sowas von angepisst, bin eben ausgerastet, hab mich mit Zocken versucht abzureagieren, aber hilft nix...

Ich bin wohl echt zu nett -.-

Zoonk

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

11.08.2006 17:34 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammte Axt, hoffe nur das Wetter wird auf dem Spectaculum morgen okay...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



11.08.2006 20:13 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*narf* inet heute nicht gegangen anscheinend aber doch nicht kaputt da es jetzt doch wieder geht aber trotzdem eine person heute nicht erreicht habe die ich sehr vermisse *heul* weint alles kacke
13.08.2006 22:39
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Chef hat mir gestern zusammen mit drei Abmahnungen die fristlose Kündigung präsentiert und das während nem Krankenschein.
ist nicht einverstanden ist nicht einverstanden

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

13.08.2006 22:54 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
DevilsPlaything DevilsPlaything ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2013.gif

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nörgel* ich habe heute den Termin für meine Musterung bekommen... Ende September :-/ drückt mir die Daumen dass ich mindestens T3 werde *ich geh net zum Bund, neeneeneee*

__________________
Society failed to tolerate me
And I have failed to tolerate society
[...]
My only hope my only solution
Is a violent revolution

http://www.feindbilder-menschen.de.vu
19.08.2006 14:40 DevilsPlaything ist offline E-Mail an DevilsPlaything senden Homepage von DevilsPlaything Beiträge von DevilsPlaything suchen Nehmen Sie DevilsPlaything in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DevilsPlaything in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (115): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi