Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Back aus Thübingen.. und es ist die richtige für mich..
*aufmtischtanz*

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
15.08.2006 00:20 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haeh?
Thybingen???

Meinst du nun Thyringen oder Tybingen?

Ontopic: ich glaub ich hab mich verguggt muss nun zusehen das schnellstmoeglich wieder wegzukriegen, aber dennoch, is ma wieder nen nettes Gefyhl. grosses Grinsen

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
15.08.2006 00:36 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich glaub ich weiß selber nicht zwinkert
immer diese scheiss verschreiberei zwinkert
Tuebingen waere wohl richtig.. das ding im suedlich von stuttgart :P

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
15.08.2006 06:56 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diirgec
Ach ich glaub ich weiß selber nicht zwinkert
immer diese scheiss verschreiberei zwinkert
Tuebingen waere wohl richtig.. das ding im suedlich von stuttgart :P

Du Warst also in meiner Stadt und hast nix gesagt.... tz tz tz

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
15.08.2006 22:18 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tadam, die zweite Zulassung. lächelt
16.08.2006 13:32 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra
Zitat:
Original von Diirgec
Ach ich glaub ich weiß selber nicht zwinkert
immer diese scheiss verschreiberei zwinkert
Tuebingen waere wohl richtig.. das ding im suedlich von stuttgart :P

Du Warst also in meiner Stadt und hast nix gesagt.... tz tz tz


Ähm naja ich bin auf der B27 durchgerauscht musst noch nen paar KM weiter nach Mössingen zwinkert

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
16.08.2006 13:35 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Mössingen ist doch bei uns umme Ecke tzttz

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
16.08.2006 14:14 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß aber nen bissel verstaendniss fuer die junge liebe zwinkert
Aber ich denk wenn ich jetzt oeferts da unten rumduese wird man sich auch mal sehen zwinkert

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
16.08.2006 14:29 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harf~

Ich weiß aktuell eigentlich nicht, ob ich in den gutelaune oder schlechtelaunethread schreiben soll, aber da sich alle becshweren wie oft ich in den anderen schreiben würde....

Also meine Eltern sind seit meine Sis wieder da is wieder scheiße zu mir.
meine Sis is zum Kotzen, warum is sie bloß nich abgesoffen, verdammt >__>?
Sie schuldet mir ncoh ne Rasierklinge di ekleine blöde F**** aber neeeee, ICH bin ja mal wieder im Unrecht,
Und überhaupt...
Diese zwei Wochen ohne sie waren so himmlisch, ganz zu schweigen von der einen Woche ohne jegliches Familienmitglied...

Was Gutes:

-In letzter Zeit schien mein Vater sich ja richtig für mich zu interessieren, wow o,O.... Hat sogar meien verkorksten Zeichnungen freiwillig angucken wollen. Uiiii.... aber vllt ist das jetzt auch vorbei...

-Neue TUSCHEEEEE... yeah, chinesische Tusche, neue Feder, neuer Pinsel... cih will diesen Pinsel heiraten o,O... der macht Liiiiniiiien, der helle Wahnsinn... ich könnt ihn 8364872364 mal knutschen

-apropo knutschen ich habs sehr nötig, aber ich scheine über den berg zu sien was C. anbelangt... tehe...

-eine neue Nachricht von Patrik ö.ö.... ich glaub ich muss wirkllich mal Urlaub in Schweden machen <3

-Naruto 2 bald als Anime <3<3<3

-durchzechte Slashnächste... wasn Spaß...neue Insider blablabla

-Ich kann nciht leben ohen Inavder Zim... because I am Brad Purple ûu

-Meine duuuumme Sis hat ihren blööööööden Typi betrogen szs XDDD keine Ahnung, sie will ncihts genaues sagen "is ja wohl meine Sache" hat sie mir zugekeift... ok auch gut, jedenfalls komtm ihre Kerlchen nicht her... loool und er weiß es ncoh ncih....muahahahahahahahahahaha is die blödblödblödblödblöd......

und jetz gibts essen (Itadakimasu!), es gibt mehr Gutes von mir zu hören, aber ich will ja keine Leute vollschwallen...

ach ja ich hab kein GEEEEEELD, juhu xDDDD muaharataharshgsadljsh flk

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 19.08.2006 14:04.

19.08.2006 13:36 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
DevilsPlaything DevilsPlaything ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2013.gif

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich seh heute meine Freundin wieder... nach über einer Woche Amore

- Party-highlight Nummer 2: "Plätzelfescht" bei mir im Kaff. Zweitgrößte Party nach dem Sommernachtsfest.

- Morgen um 11 Uhr spielt die geilste Band der Südpfalz auf dem Plätzelfescht: TINITUS! Metal Dance 2 Metal huldigen Dance 2 huldigen Metal Dance 2

- Ich hab gestern "Zerfall" von Eisregen bekommen. GEILOMAT! Ich brauche nur noch *pieps*kolonie dann hab ich alle *hrrhrrhrr*

- Ich höre gerade Spielmannsfluch von In Extremo

__________________
Society failed to tolerate me
And I have failed to tolerate society
[...]
My only hope my only solution
Is a violent revolution

http://www.feindbilder-menschen.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DevilsPlaything: 19.08.2006 14:39.

19.08.2006 14:38 DevilsPlaything ist offline E-Mail an DevilsPlaything senden Homepage von DevilsPlaything Beiträge von DevilsPlaything suchen Nehmen Sie DevilsPlaything in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DevilsPlaything in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (140): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi