Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Planung Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Planung Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, da wär's wohl am besten, wenn die Fahrgemeinschaften untereinander mit dem jeweiligen Fahrer kommunizieren.

Von KA nach Prag sind's laut Routenplaner 540 km
von Freiburg nach Prag 671 km

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 18.08.2006 14:02.

18.08.2006 14:00 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is aber wenig hätt gedacht dass das mehr km sin juhu spass freu mich schon aufs fahren Dance 2

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm
18.08.2006 14:08 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
Teroon Teroon ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Mir ist alles bis zum 2 Bettzimmer finanziell recht, wobei ich wie gesagt auch nichtsg gegen Mehrbettzimmer habe.
Kreditkarte habe ich zwar, aber da ich Student bin ist die leider auf 200€ beschränkt, von daher vermutlich nicht ausreichend um für alle zu buchen.

Die Kilometerzahl geht wirklich, ich hätte auch mit deutlich mehr gerechnet.

__________________
Wer seine Mitte nicht verliert ist unüberwindlich
18.08.2006 14:40 Teroon ist offline E-Mail an Teroon senden Beiträge von Teroon suchen Nehmen Sie Teroon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teroon in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Hotel is klasse...so 4-6 Bettzimmer fände ich ok....

Und Kreditkarte hab ich nicht

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
20.08.2006 20:21 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Abtreter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auto geht meinerseits klar, wenn ich den Bock durch den TÜV bekomme. Ich hatte im Urlaub nen Unfall und hoffe, die Werkstatt hat gute Arbeit geleistet.
Spritbudget hatte ich meinerseits ja schon mal veranschlagt:
Zitat:

Maut würde laut Internet für eine 15-Tages-Vignette 200 CZK entspr. knapp 7,- € entsprechen - vernachlässigenswert also...
Tja, nutzt man den Samstagabend noch in Prag oder eher nicht? Wie macht man sowas über ein WE, falls Interessierte zustimmen, mit Duschen etc.?
Entsprechend ginge es am Samstagabend/-nacht oder erst Sonntag zurück...
Kosten etwa pro Fahrzeug (ich geh mal von meinem und Benzinpreisen in D aus, in Tschechien wirds dann noch billiger): 1500 km x 9 Liter/100km x 1,35 €/Liter = 180 € Sprit + 7 € Vignette = 187 €, zu teilen durch Beteiligte, ja nach Streckenanteil.

Eintritt wie folgt:
Eintritt 40,- K entspr. etwa 1,60 €
Student 20,- K entspr. etwa 80 Cent
Eintritt mit foto + 30,-CZK entspr. etwa 1,20 €
Eintritt mit video + 60,-CZK entspr. etwa 2,40 € - Lächerlich!!!


Hotel seh ich bei Gelegenheit mal an...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



20.08.2006 21:48 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IAuS und Noctis haben via PN sein Okay für Sirtobys + die Preise gegeben.

Es fehlt noch die Meinung von:

Abtreter
Fenrisulfr
Forkfighter

Bitte sagt auch in was für Zimmer ihr wollt.
Bislang wurde, so wie ich das sehe, eher für 4-6-Bettzimmer plädiert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 21.08.2006 14:07.

21.08.2006 13:47 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Abtreter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sir Tobys find ich preislich sowohl 4'er als auch bis 6'er i. O..
Bin ich zu laut oder wirds mir zu laut, geh ich ins Auto.
Hat das Hotel nen Parkplatz? Ich hab davon nichts lesen können. Wär auch wichtig, dass das Auto nicht 10 km außerhalb steht. Prag selbst ist zum Parken recht teuer und politessentechnisch sehr krallenbewehrt... zwinkert


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



21.08.2006 14:05 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abtreter
Bin ich zu laut oder wirds mir zu laut, geh ich ins Auto.


schnarchst du, oder was hast du vor?

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
21.08.2006 14:27 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Abtreter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erzähle und unterhalte mich, ohne es am nächsten Morgen zu wissen... Könnte für die Leuts im Zimmer durchaus lustig werden. Ansonsten schlaf ich recht unruhig und bin beim kleinsten Geräusch wach... Meeeeehr nicht! Aber war ein berechtigter Einwand...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



21.08.2006 14:46 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
immeraufvalium immeraufvalium ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sir tobys hat laut reiseführer (marco polo ) einen eigenen parkplatz.
wann gehts denn bei euch los erzählt doch bitte wie es euch gefallen hat wollen am 18-22oktober auch hinfahren.

__________________
wenn wir nie etwas neues probiert hätten würden wir heute noch in hölen leben
23.08.2006 11:55 immeraufvalium ist offline E-Mail an immeraufvalium senden Beiträge von immeraufvalium suchen Nehmen Sie immeraufvalium in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Planung Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi