Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Planung Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Planung Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, ich bin regelrecht begeistert von diesem sirtobys - hostel.
Gehma da hin? lächelt Also die Bilder ham mich jedenfalls neugierig gemacht...

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

18.08.2006 12:33 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sarain

Autos (leider fällt C:r:y:s ja jetzt weg) sind folgende da:
Abtreter, LuLu und IAuS, jew. 4, max. 5 Plätze
und der VW-Bus von Noctis, 3 Plätze --> sind wir halt ziemlich langsam (max. 100km/h), aber es gibt Stauraum für Gepäck so das in den anderen Autos Platz ist.

@ all

Kostenvoranschlag MUSS es geben, weil wir ja die Zimmer buchen müssen. Ich würde sagen alle leisten Vorkasse, einer bündelt das Geld, bucht die Zimmer und bezahlt sie mit der Vorkasse.
Dazu müssen wir jetzt aber erstmal wissen wo wir genau buchen wollen.

Das Sirtobys sieht tatsächlich SEHR cool aus lächelt Ist es denn für alle okay in einem Großbettzimmer zu pennen? (wer schnarcht kriegt'n Kissen in die Fresse *ggg*)

Preise wären dann pro Nase und Nacht:

(ohne Bad)
8-Bettzimmer ca. 12 Euro
4-6 Bettzimmer ca. 14 €

Privatzimmer mit integriertem Bad:
6-Bettzimmer ca. 15 €
5-Bettzimmer ca. 16 €
4-Bettzimmer ca. 16 €
3-Bettzimmer ca. 19 €
2-Bettzimmer ca. 24 €
1-Bettzimmer ca. 36 €

Berechnungen ohne Gewähr *g* Korrigiert mich, wenn's falsch ist.
Also ich fände ja ein Zimmer mit integriertem Bad schon ganz gut, muss aber nicht unbedingt sein.

Hier noch ein Link zur Tschechischen Währung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tschechische_Krone

Boah, allmählich fügt sich ja alles so ein büschn! Ich trau mich noch gar nicht mich zu freuen *g*
Wir müssen tausende von Fotos machen!!!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 18.08.2006 13:04.

18.08.2006 12:48 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Teroon Teroon ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe kein Problem mit Mehrbetträumen.
Bei den Fotos kann ich auch mithelfen, nachdem ich jetzt auf dem Mera entsprechende Erfahrungen gesammelt habe . grosses Grinsen
Vom Gepäck her reicht mir eigentlich ein kleiner Rucksack, wenn man kein Bettzeug benötigt. Es geht ja nur um 3 Tage und wenn man einen guten Mantel mitnimmt reichen ja auch T-Shirts aus und die nehmen nicht so viel Platz weg.

__________________
Wer seine Mitte nicht verliert ist unüberwindlich
18.08.2006 13:14 Teroon ist offline E-Mail an Teroon senden Beiträge von Teroon suchen Nehmen Sie Teroon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teroon in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaalsooo......

ich hätte mal gerne

von JEDEM Rückmeldung zu:

- Ist das Sirtobys okay?

- Sind die Zimmerpreise für dich zahlbar (nicht die Fahrtkosten noch vergessen, die kommen noch dazu)

- Welche Zimmerart?

Buchen können wir erst, wenn IAuS aus'm Urlaub wieder da ist, das ist Anfang September. Gebucht wird erst, wenn alle ihre Vorkasse überwiesen haben. Sollten vom Zahlungsweg andere Vorstellungen da sein, bitte ich um einem geeigneten Alternativvorschlag :o)

Besitzt hier jemand eine Kreditkarte?
Ich habe einen Freund u. Arbeitskollegen mit Karte, der mir da sicherlich helfen würde (hat er schon mal getan) aber besser wäre es natürlich auf dem direkten Weg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 18.08.2006 13:27.

18.08.2006 13:25 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja n 4-Bett Zimmer für 2 Eus mehr würds auch tun, für mich jetz, wenn andere das auch noch bevorzugen würden.
Da ist mir das Schnarchrisiko und die dadurch bevorstehende schlaflose Nacht in einem 8Mann-Zimmer doch zu groß *g*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

18.08.2006 13:28 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab keine kreditkarte, die preise isind wohl absolut okay und mir egal welches zimmer ich kann in fremde bette eh ned penne un von daher egal

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm
18.08.2006 13:38 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ LuLu
was ist mit deinem Freund? Kommt der mit?
18.08.2006 13:42 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung der alte mann hats ned so mit entscheidungeich werd ihm am we nochmal auf die füsse treten un wenn er sich dann immer noch ned entschiede hat dann buchen wir ohne ihn un wenn er sich dann entscheidet doch mitzugehn dann soll er nachbuche

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm
18.08.2006 13:45 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawollja! Das ist mal'n Wort! lächelt Peitsche

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 18.08.2006 13:48.

18.08.2006 13:46 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SirTobys schaut schick aus, dafür.^^

Läßt sich schon ungefähr absehen wie hoch die Fahrtkosten dann etwa ausfallen? Für den Fall daß das hier irgendwo schon steht hab ich's wohl schon wieder vergessen...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

18.08.2006 13:55 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Planung Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi