Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Punkrock? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkrock?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch guten Deutschpunk, der ohne Politgegröhle auskommt...


Am liebsten sind mir die Punkbands der ersten Generation. (Adverts, The Damned)

Es gibt auch gut Amibands, sind allerdings einigermassen rar. Bad Religion haben früher ganz nette Sachen gemacht, Agent Orange oder Subhumans sind auch ganz gut.


One Way System hab ich btw erst kürzlich mal wieder live gesehn, die sind schon geil.

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

11.08.2006 13:38 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, damit kann ich nicht mehr viel anfangen.

Ist AFI auch dem Punkrock einzuordnen? Die noch, allerhöchstens.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

11.08.2006 14:09 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also ich hör noch ab und an

Scrambeld Eggs, Private usw.. von ver 3Chords Community
alles kleine Skate/Fun-Punk bands ausm Landkreis wobei ich früher mit dehnen auch immer unterwegs war grosses Grinsen

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
11.08.2006 14:14 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
nothing nothing ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von nothing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe @messias xD naja cih weiß ja nich ob du punkbands kennst die ausm lahrer raum stammen (sick of the law, confused etc.) wenn ja dann hopps ich vor freude erst ma im kreis xDDDD
jedenfalls waren deren konzerte gemeint... die eben so gut wie keiner kennt xDDD

löl offspring scheint sich hier ja allegeminder beliebtheit zu erfreun *freu*

aber der einen entscheidenden frage kann ich mich nur anschließen: what da hell is mia???

xDDDDD

__________________
in der hoffnung die sterne zu ereichen,
vergessen die menschen die blumen,
die zu ihren füßen blühn...

*blümle guqq*
11.08.2006 19:15 nothing ist offline E-Mail an nothing senden Beiträge von nothing suchen Nehmen Sie nothing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nothing in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offspring ist ein sehr sehr kleiner Nenner... *g*

Die Veröffentlichungen "The Offspring" und "Smash" sind hörbar. (aus irgend einem komischen Grund mocht ich "Ignition" nie) Ixnay ist hart an der Grenze (das Cover ist trotzdem schick), danach kam endgültig die "Skater-Happy-Punk-Kacke"...


Wenn Punk nicht ein Minimum an Agressivität oder Verzweiflung enthält, ist es für mich meistens völlig uninteressant (und hat in meinen Augen auch nix mit Punk zu tun)

Alten Sachen verzeih ich das eher, schliesslich war die Mucke auch mal revolutionär (nein, ich meine das nicht in einem politischen Sinne).

Eigentlich kann man bei allen Punkrockbands das Wort Punk aus dem Namen streichen. Das würde mein seelisches Leid sehr lindern grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

11.08.2006 20:24 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hehe @messias xD naja cih weiß ja nich ob du punkbands kennst die ausm lahrer raum stammen (sick of the law, confused etc.) wenn ja dann hopps ich vor freude erst ma im kreis xDDDD


Du willst uns diese beiden Kiddiegrungebands jetzt aber nicht als Punkbands verkaufen, oder? grosses Grinsen

Zitat:
wikipedia.de MIA. (mit Punkt; auch Mia. geschrieben) ist eine deutsche Elektropopmusikgruppe.


Offtopic! geschockt

Zitat:
Wenn Punk nicht ein Minimum an Agressivität oder Verzweiflung enthält, ist es für mich meistens völlig uninteressant (und hat in meinen Augen auch nix mit Punk zu tun)


Dito. Und wenn man sich gutbürgerlich von Mami und Papi mitm BMW die teure Gitarre zum Gig fahren lässt, auf der man dann schön vorführt, was man auf der Musikschule gelernt hat, am besten noch mit frisch gestylten Haaren und den ewig gleichen saucoolen Punkerklamotten aus dem Neckermann-Katalog, etc. dann nehm ich demjenigen zumindest "Verzweiflung" nicht so sehr ab.

Zitat:
Eigentlich kann man bei allen Punkrockbands das Wort Punk aus dem Namen streichen. Das würde mein seelisches Leid sehr lindern


Jep, ab in die Mülltonne "Rock" damit. Aber net alle, bitte... Zunge

__________________
.

12.08.2006 09:52 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
nothing nothing ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von nothing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du willst uns diese beiden Kiddiegrungebands jetzt aber nicht als Punkbands verkaufen, oder? "

*gg* doch siehste doch is mein vollster ernst xD


löl schade schade dass die soooo oft verkannt werden die sin voll toll xD
ok tut nix zur sache abba ich wollts trotzdem ma sagn xDDD

__________________
in der hoffnung die sterne zu ereichen,
vergessen die menschen die blumen,
die zu ihren füßen blühn...

*blümle guqq*
12.08.2006 15:18 nothing ist offline E-Mail an nothing senden Beiträge von nothing suchen Nehmen Sie nothing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nothing in Ihre Kontaktliste ein
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nothing

hmm ok für mcih is punk musik so zeug wie ärzte, offspring un so ... ka vllt seht ihr des alle anders xD


definitif!! ärzte, offspring sum41... ist alles andere als punk! ist am kotzen

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
15.08.2006 10:23 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
nothing nothing ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von nothing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"definitif!! ärzte, offspring sum41... ist alles andere als punk! ist am kotzen "

ach ja? xD was isn dann für dich punk? *g* *neugierig bin* freut sich

__________________
in der hoffnung die sterne zu ereichen,
vergessen die menschen die blumen,
die zu ihren füßen blühn...

*blümle guqq*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nothing: 15.08.2006 10:57.

15.08.2006 10:56 nothing ist offline E-Mail an nothing senden Beiträge von nothing suchen Nehmen Sie nothing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nothing in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe die Posts von Messias, Inner und Robson zwinkert

Optional: [Linkliste] Punk
Optional²: Fans von altem guten Deutschpunk?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



15.08.2006 11:23 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schpawn
Naja aber keiner hat geschrieben was Xenia als Punk defeniert (wäre auch irgendwie komisch ^^)

@Xenia
naja kommt darauf an wie man Punk defeniert ich würde Die Ärzte schon dazu zählen vielleicht nicht jedes einzelne Lied aber doch die meisten wie:
"Mein Baby war beim Friseur" "Radio brennt" oder "Schrei nach Liebe" sind doch schon eindeutig (Ich meine was sonst) Punk. Ton, Steine, Scherben würde dir ja auch jeder als Punk bescheinigen obwohl die musikalisch genau so viel vom übrigen Gesocks entfernt sind ^^.

Ich würde mich übrigens nie auf das Urteil von irgendwelchen alternden Pennerpunks... entschuldigung... verkleideten Obdachlosen, verlassen.
Wo wir wieder beim Thema wären wie defeniert man .... (bitte beliebiges Genre einsetzen) sowas finde ich immer wahnsinnig lächerlich. Wie sagte Farin Urlaub einmal? "Bei mir zu hause sind CD's Alphabetisch geordnet, nicht nach Genres" ich handhabe das genau so.

Die Ärzte machen eben nicht nur Punk sondern bringen weitaus mehr Abwechslung in ihre Alben als die meisten anderen Punkbands. Ich finde sie gerade deshalb reizvoll weil eben nicht jedes Lied auch von Slime sein könnte.
Übrigens: Bela und Farin spielten bei Soilent Grün! Einen besseren Beweiß gibts wohl kaum.

PS: Die Ärzte sind ungefähr soviel Punk wie Dornenreich BM sind muahahaha!

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
15.08.2006 12:25 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier noch Aufnahmen von den Ärzten ausm Jahr 83, wo sie den Anfang von "Grace Kelly" verkacken und Farin am Ende "Punkrock" ins Mic brüllt. Herrlich...
Von ZK (Vorgängerband der Hosen) hab ich Kram von 1981, ganz alte Aufnahmen von den Hosen (Battle of the Bands 1985) hab ich auch noch hier. Irgendwo in einem Thread zu deutschen Klassikern hab ich noch uraltes Foto von Campino gepostet. Muss mal den Thread suchen....

Aber es gibt noch mehr als Hosen und Ärzte, so nett manches von ihnen auch sein mag... hmpf...

Gothic Musik besteht ja auch nicht aus Blutengel und Umbra et Imago -.-

Edit: Thread gefunden: Klick mich

Mit Fotos von Campino, Tommi Stumpff, DAF und noch mehr....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 15.08.2006 12:54.

15.08.2006 12:43 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber es gibt noch mehr als Hosen und Ärzte, so nett manches von ihnen auch sein mag... hmpf...
Ja schon... keine Frage... aber ich kann doch keinen Kotzsmilie neben den Ärzten stehen lassen.

Ach und für den Blutengel/Umbra - Ärzte Vergeich >>> *böse guck*

EDIT: klar sie waren früher eindeutig punkiger aber heißt punkiger wirklich besser?
Klar sie sind lange nicht mehr so rebellisch wie zu Claudia's und Geschwisterliebe's Zeiten Aber rein musikalisch gesehen haben sie sich schon verbessert.

Das Lied was wohl besser als alles andere zur "Sind die Ärzte Punk?" Disskussion passt ist "Bravopunks"
Zitat:
Bela, Farin ihr seid Schwule. Sahni ist der einzig coole!


__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 15.08.2006 13:15.

15.08.2006 13:08 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum ersten beitrag
blödsinn
ich hör metal und punk und dazwischen noch vieles andere
man sollte etwas toleranter mit dem ganzen umgehn...
und net etwa sagen "ja waaaaaaaas`? du hörst metal und punk? das geht ja gar nicht"...

sowas find ich ganz schön intolerant...^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
15.08.2006 13:10 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, der erste Beitrag hat sich erledigt, da "nothing" von Punk offensichtlich keine Ahnung hat.

Meine schrecklich intolerante Meinung

(Gibt's nun ne Tolleranzdiskussion? *gähn*)

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

15.08.2006 13:18 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
nothing nothing ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von nothing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* kla gibts die jetz xD
*in die ecke setz un heul*
xD
ich hab nur gesagt wie es mir gegeangen istnichts weiter xD
un wenn du denkst ich hab keine ahnung dann ok deine meinung^^ un die is mir eigt ziemlich egal xD
ich wolllte hier auch keine definition von punk haben, sondern nur wissen ob es anderen auchso geht oder ob hier (gemeint: konzerte,schule..) einfach nur pseudos rumhängen die sich ihre meinung nicht selber bilden können... *g*
alsoe will nu einer über tolleranz diskutiern wos nix zu diskutiern gibt? *lach*

__________________
in der hoffnung die sterne zu ereichen,
vergessen die menschen die blumen,
die zu ihren füßen blühn...

*blümle guqq*
16.08.2006 16:56 nothing ist offline E-Mail an nothing senden Beiträge von nothing suchen Nehmen Sie nothing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nothing in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Inner Conflict
wie? das fällt dir jetzt auf?Zunge

@nothing
nun ja... du hast eben etwas angezettellt. "Hört hier jemand Punkrock?" Dann nennen die die belegbarerweise Ahnung haben ein paar Bands die sie mögen. Dann nuschelst du etwas von Offspring Sum41 und den Ärzten. Was soll man davon bitte halten?
Wenn du gerne eine Punkrockdisskussion haben möchtest dann bitte, überzeuge IC doch vom Gegenteil. Und überzeuge ihn entweder davon das sum41 sehr wohl Punkrock ist (*futschlach*) oder erzähl uns etwas über dein sonstiges Punkrockige Musikleben. Statt so nen' Schwachsinn daherzuschreiben wie in deinem lezten Beitrag über mir.
Und ja, anderen geht es auch so wenn sie mit einem Iro auf Metal oder Gothic Veranstaltungen gehen *augenverdreh*

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
16.08.2006 17:29 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
nothing nothing ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von nothing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eins würde cih doch bitte gerne klar stellen... xD ichhab nieee auch nur ein wort über sum41 verloren...
ja von offspring un n ärzten hab ich was gesagt... weil die halt eben ins punkgenre fallen aber des andere? außerdem hab ich auch nicht gefragt ob hier jemand punkrock hört... sondern ob es überalls ointollerant zu geht wie auf einigen konzerten hier in der gegend...wenn ihr meint mich zitieren zu müssen dann bitte richtig... danke^^
und außerdem wenn dich die diskussion sooo nervt dass du die augen verdrehn musst... warum um himmels willen must du dann deinen senf dazu geben? is doch anscheinend unter deinem niveau...
unt unter meinem ist es mir meine worte im mund verdrehen zu lassen... viel spass noch beim diskutieren...

__________________
in der hoffnung die sterne zu ereichen,
vergessen die menschen die blumen,
die zu ihren füßen blühn...

*blümle guqq*
17.08.2006 16:20 nothing ist offline E-Mail an nothing senden Beiträge von nothing suchen Nehmen Sie nothing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nothing in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also eins würde cih doch bitte gerne klar stellen... xD ichhab nieee auch nur ein wort über sum41 verloren...
ah ok stimmt scheinbar dafür sorry

Zitat:
ja von offspring un n ärzten hab ich was gesagt...
aber mehr nicht. Deshalb sagte IC auch was von "scheinbar keine Ahnung" Nur weil da Sum41 fehlt (was ja doch sehr lobenswet ist), heißt das ja nicht das deine Ahnung wächst (okeee ein bisschen).

Zitat:
außerdem hab ich auch nicht gefragt ob hier jemand punkrock hört... sondern ob es überalls ointollerant zu geht wie auf einigen konzerten hier in der gegend...wenn ihr meint mich zitieren zu müssen dann bitte richtig... danke^^
Ich denke so ziehmlich jeder hat das Thema aufgrund des Titels >>>Punkrock?<<< (und nicht "Intolleranz?"zwinkert so aufgefasst
Zitat:
und außerdem wenn dich die diskussion sooo nervt dass du die augen verdrehn musst...
Ach keine Ahnung liegt vielleicht gar nicht an dir. Sondern an meiner unglaublichen Arroganz. *augenverdreh*

Zitat:
warum um himmels willen must du dann deinen senf dazu geben? is doch anscheinend unter deinem niveau...
Hmm keine Ahnung Arroganz? Und wer hat gesagt die wäre unter meinem Niveau?


Übrigens: nehmen wir mal an du wolltest mit dem Thema eine ganz andere Disskussion lostreten (z.B. zur Intolleranz anderer nicht metal-mögender Punks), warum zur Hölle stellst du das Teil dann in das Unterforum Klangwelt (Musik) und dessen Unterforum Metal/ (....)/Punkrock und nicht in Gesselschaft oder Bla?
Für mich (Und diese Meinung spiegelt sich eigentlich in fast jedem Beitrag hier wieder) hat so ein Thread doch eindeutig die Aussage "wer hört hier Punkrock? welche Bands mögt ihr" Und auch deine Beschwerde am Anfang über die Konzertleute ändert überhaubt nix an diesem Eindruck.

Also wenn du über etwas bestimmtes disskutieren möchtest bzw. zur Sprache bringen willst. Dann kennzeichne das halt gescheit und sag nicht nach 2 mühevoll geschriebenen Seiten "Hey ich hab das doch ganz anders gemeint".

Oder hab ich dich schon wieder misverstanden? Dann isses mir eigentlich auch egal.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 17.08.2006 17:28.

17.08.2006 17:24 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Zitat:
also eins würde cih doch bitte gerne klar stellen... xD ichhab nieee auch nur ein wort über sum41 verloren...
ah ok stimmt scheinbar dafür sorry

Zitat:
ja von offspring un n ärzten hab ich was gesagt...
aber mehr nicht. Deshalb sagte IC auch was von "scheinbar keine Ahnung" Nur weil da Sum41 fehlt (was ja doch sehr lobenswet ist), heißt das ja nicht das deine Ahnung wächst (okeee ein bisschen).

Zitat:
außerdem hab ich auch nicht gefragt ob hier jemand punkrock hört... sondern ob es überalls ointollerant zu geht wie auf einigen konzerten hier in der gegend...wenn ihr meint mich zitieren zu müssen dann bitte richtig... danke^^
Ich denke so ziehmlich jeder hat das Thema aufgrund des Titels >>>Punkrock?<<< (und nicht "Intolleranz?"zwinkert so aufgefasst
Zitat:
und außerdem wenn dich die diskussion sooo nervt dass du die augen verdrehn musst...
Ach keine Ahnung liegt vielleicht gar nicht an dir. Sondern an meiner unglaublichen Arroganz. *augenverdreh*

Zitat:
warum um himmels willen must du dann deinen senf dazu geben? is doch anscheinend unter deinem niveau...
Hmm keine Ahnung Arroganz? Und wer hat gesagt die wäre unter meinem Niveau?


Übrigens: nehmen wir mal an du wolltest mit dem Thema eine ganz andere Disskussion lostreten (z.B. zur Intolleranz anderer nicht metal-mögender Punks), warum zur Hölle stellst du das Teil dann in das Unterforum Klangwelt (Musik) und dessen Unterforum Metal/ (....)/Punkrock und nicht in Gesselschaft oder Bla?
Für mich (Und diese Meinung spiegelt sich eigentlich in fast jedem Beitrag hier wieder) hat so ein Thread doch eindeutig die Aussage "wer hört hier Punkrock? welche Bands mögt ihr" Und auch deine Beschwerde am Anfang über die Konzertleute ändert überhaubt nix an diesem Eindruck.

Also wenn du über etwas bestimmtes disskutieren möchtest bzw. zur Sprache bringen willst. Dann kennzeichne das halt gescheit und sag nicht nach 2 mühevoll geschriebenen Seiten "Hey ich hab das doch ganz anders gemeint".

Oder hab ich dich schon wieder misverstanden? Dann isses mir eigentlich auch egal.


da ich erst jetzt wieder online bin und sich die disskousion wol sozusagen beendet hat schliess ich mich ganz einfach dir an IC danke für die verlinkung^^ dann muss ich ned alles noch mal schreiben XD

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
20.08.2006 18:20 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Punkrock?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi