Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Planung Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Planung Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ersuche jetzt auch mal ganz frech den Micha um einen Platz im Auto...bin nämlich leider nicht im Besitz eines solchen.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

08.08.2006 20:50 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, Autos:

Treter
LuLu

IAuS, wie siehts mit deinem aus? Würdest du mit deinem fahren?
09.08.2006 09:04 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Teroon: den grund wirst du danach villt haben grosses Grinsen
nee ach was wenn ich leute dabei hab fahr ich eigentlich ganz brav aufs wgt hab ich auch alle heil abgeliefert un da hatte ich erst ne woch de führerschein

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm
11.08.2006 18:08 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hatte ich ja gehofft, ich könnte den Dienstbus aus der Arbeit bekommen, dann hätten wir kein Autoproblem mehr gehabt, aber leider klappt das nicht.

Leute, bitte nicht nur einfach "hier" schreien, sondern mit helfen!
Wir brauchen noch
dringend Autos!!!

Bitte, hockt euch auf eure vier Buchstaben und denkt naaaaach!
Alle, die noch nicht wegen Autos geantwortet haben: tut das mal bittöööö!

Bislang haben sich zum Thema Auto noch nicht gemeldet:
Chiropterus
IAuS
Fenrisulfr
C:r:y:s
Forkfighter


Grüßli
xyrill

Edit: Wenn Noctis und ich den VW-Bus noch dazu nehmen, kann noch eine Person mit rein und hinten könnten wir das Gepäck von allen deponieren, so wäre in den anderen Autos Platz. Somit wären für 11 Leute, also je vier in PKWs und drei im Bus Platz - leider immer noch zu wenig.
Nachteil an der Sache, der VW-Bus macht nur 90 bis 100 km/h Spitze...


Kennt jemand eine sehr günstige Alternative einen VW-Bus zu mieten?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 14.08.2006 16:01.

14.08.2006 10:35 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
14.08.2006 15:39 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
twilightstalker twilightstalker ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2462.jpg

Dabei seit: 17.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich ja hierzu bisher gar nicht geäußert, ich weiss nur, dass es bei gemieteten autos oft ziemliche beschränkungen bezüglich reisen nach osteuropa gibt.aber ansonsten ist mieten nicht sooo teuer. grad übers wochenende gibts öfters mal spezialangebote. vor 2 jahren oder so sind wir mal zu 8 in nem gemieteten vw-bus nach schweden gefahren, das war nciht so teuer. und wir waren 5 tage und nicht nur 3.
hier mal den check bei europcar gemacht:
vw-bus 9-sitzer
ein zusätzlicher fahrer (ist wohl besser bei langer strecke und muss angemeldet werden wg. versicherung)
für ein wochenende (hier 15.-17.9.)
inclusive 1050 km (jeder weitere 21 cent)

Mietpreis: 214 euro. bei 8 leuten und das geht locker, aber zu dritt vorn sitzen ist doof wären das 26,75 euronen pro nase plus spritgeld.

bei sixt gibts nen ford galaxy (7 plätze) inclusive aller kilometer und vollkaskoversicherung für200 euro. ist allerdings n benziner also mehr spritgeld, man könnte an der versicherung sparen, aber wenn dann halt was passiert ist shit.

schaut halt einfach mal bei den autovermietungen so wahnsinnig teuer ist das nicht.
oder wie wärs mit fliegen? wofür gibts denn die billigflieger?
germanwings stuttgart-prag kostet am gleichen wochenende freitag nachmittag hin udn sonntag nachmittag zurück 94 euro inclusive steuern udn gebühren.

ja soweit mal mein senf.

__________________
wer vorhersagen will muss nur zurückschauen
14.08.2006 16:32 twilightstalker ist offline E-Mail an twilightstalker senden Beiträge von twilightstalker suchen Nehmen Sie twilightstalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twilightstalker in Ihre Kontaktliste ein
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch kein Auto mit dem man fahren könnte.

www.budget.de ist wohl mit der billigste Anbieter. Aber man braucht eben ne Kreditkarte.

__________________

14.08.2006 17:14 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hatte in letzter Zeit etwas viel Stress und hab´s vergessen mich hier zu melden.

Also ich wär nach wie vor dabei.
Allerdings weiss ich noch nicht wie es mit meinem Auto aussieht, da mir am Wochenende wieder mal die Zylinderkopfdichtung geplatzt ist. Aber bis okt. ist es noch ne weile hin und ich rechne damit das ich bis dahin ersatz, oder lust zum reparieren habe...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

14.08.2006 17:17 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, Autos:

LuLu
Abtreter
C:r:y:s

fehlt noch eins lächelt
14.08.2006 17:24 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
immeraufvalium immeraufvalium ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir haben über das auto problem auch nachgedacht! wir fahren mit dem zug!
ja ist bissle teurer wenn man sich aber bissle reindenkt bekommt man raus wie es recht günstig ist wir fahren jetzt für ca 50€pro kopf hin+zurück steigen in stuttgart einmal um und dann durch bis prag fahren nachts sind am nöchsten morgen un 8.oouhr dort ,müssen uns dann keine gedanken über parkplatz oder ähnliches machen sbahn ist in prag wohl net so teuer 3 tagesticket ca 6€ (marcopolo reiseführer) übernachten warscheinlich 3x hier,

www.sirtobys.com

kost uns alles zusammen :gruebel bissle mehr als 115€ ohne stress!

(außer den den ich vorher hatte mit den unverschämten mitarbeitern der deutschen bahn motz ist voller Hass )

__________________
wenn wir nie etwas neues probiert hätten würden wir heute noch in hölen leben
15.08.2006 13:12 immeraufvalium ist offline E-Mail an immeraufvalium senden Beiträge von immeraufvalium suchen Nehmen Sie immeraufvalium in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Planung Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi