Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch ned gut, dass man sich sobald irgendwas in Zusammenhang mit Germanen fällt, das sofort mit rechts assoziiert wird
ist blöd, ist aber so...

also so keltische tribals und nordische Motive gefallen mir auch
und ich bin bei weitem ned rechts ;o)

__________________
alles fließt...
13.08.2006 16:01 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
rotten°cherry rotten°cherry ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1682.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu ich krieg auch bald meine neuen tattoos!!! Couch
Ich könnt am liebsten alles auf einmal machen, naja aber der geschmack ändert sich ja auch von zeit zu zeit... Klugscheisser

__________________
WELCOME TO MY NIGHTMARE
13.08.2006 18:09 rotten°cherry ist offline E-Mail an rotten°cherry senden Beiträge von rotten°cherry suchen Nehmen Sie rotten°cherry in Ihre Freundesliste auf
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm .. bin ehrlich gesagt weder Tattoo noch Piercing begeistert ... liegt vielleicht daran, dass ich immer wieder merke, dass ich nicht weiß, was ich wirklich will xD

Und wenn ich mir überlege, ein Tattoo - heute - machen zu lassen, obwohl es mir morgen schon wieder nicht mehr gefallen könnte ... o.ó Blöde Idee xD#

Obwohl ich schon seit längerem (sehr lange o.ó) mit dem Gedanken spiele, mir ein kleines Tattoo am Knöchel machen zu lassen =) Nicht so ein Bein-Raufkletterer, nur was Kleines um diesen einen kreisförmigen Knochen rum (ja, damit's so richtig schmerzhaft wird ;D) und dann ein Stück nach oben ~ eine Art Tribal oder sowas, weiß nicht =)

Leider kann ich mir das vor dem Auszug aus dem elterlichen Haus nicht erlauben ;D Mein Vater hat mir schon angedroht, mich aus dem Haus zu werfen, sollte ich auf dumme Gedanken kommen. Und da ich die Reaktion meiner Eltern auf meine ehemals knallroten Haare hautnah miterleben durfte ("RAUS! RAUS!") ~ ... ja, bin ich wohl etwas vorsichtiger geworden ;D

Piercings gefallen mir generell nicht, ist mir aufgefallen. An anderen sieht das immer toll aus und bei mir, naja o.ó

Außerdem müsst ich dann erst mal meinen Nebenjob aufgeben ... arbeite in'ner Bäckerei (neben der Schule) mit ner erzkonservativen Chefin u.u""" Die hat was gegen Raucher, Homosexuelle, Punks, Hunde, Punks mit Hunden, etc ~
13.08.2006 19:33 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
Mistress_of_the_Tormented Mistress_of_the_Tormented ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 03.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will später auf jeden fall mal n piercing und n tattoo haben..

Beim Tattoo weiß ich auch schon was,nur noch nich wohin..und naja..wenn ich dass dann mal weiß dann gehts in 8 Monaten ab zum Tattoostudio

Piercing is da leider nich so einfach..muss halt erstmal schaun was ich für n Beruf mach..und ob das da dann klar geht.Ich hoffs doch mal schwer..

__________________
"..aber..aber..ich maag doch den Keks.."
13.08.2006 21:13 Mistress_of_the_Tormented ist offline E-Mail an Mistress_of_the_Tormented senden Beiträge von Mistress_of_the_Tormented suchen Nehmen Sie Mistress_of_the_Tormented in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mistress_of_the_Tormented in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mistress_of_the_Tormented anzeigen
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so seit heute mein 7. piercing am bauchnabel, aber nach unten gestochen...also nicht das "normale" bauchnabelpiercing wie es (zu) viele tragen

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

18.08.2006 22:28 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
neXor neXor ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3049.gif

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich persönlich mag Pircings nich so... an mir selber... wohl gemerkt!
an anderen findeich Pircings eigendlich immer recht cool!!!

aber ein Tattoo will ich auch irgendwann haben! nur weiß ich das Motiv noch nicht genau!
19.08.2006 03:13 neXor ist offline E-Mail an neXor senden Homepage von neXor Beiträge von neXor suchen Nehmen Sie neXor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neXor in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch wieder ein neues Piercing!
Hab mir gestern wiedermal auf der linken Seite ein Labret Piercing gemacht ^^ Als nächstes kommen Fleshtunnel durch die Ohren!

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


19.08.2006 16:20 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab 6 am Ohr, ein Nasenpiercing das nicht mehr raus geht und ein Unterlippenpiercing an dem ich viel zu viel rumspiele. Hatte auch noch eins im Lippenbändchen, ist mir aber fast rausgerissen.
22.08.2006 21:36 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha...Sternhagel, nimmt deine sucht wieder zu???

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

22.08.2006 21:37 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
neXor neXor ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3049.gif

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@EviLyn
Aua stell ich mir schmerzhaft vor!...
ne... nich mein´ding! lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neXor: 22.08.2006 21:39.

22.08.2006 21:38 neXor ist offline E-Mail an neXor senden Homepage von neXor Beiträge von neXor suchen Nehmen Sie neXor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neXor in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi