Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer Breeze 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasteland
AUs einfache INteresse. Über welche Stationen fahrt ihr?


Von Freiburg aus über Offenburg, Karlsruhe, Stuttgart nach Ellwangen und von dort mit dem Bus weiter nach Dinkelsbühl.

Zumindest so geplant da man da am wenigsten Zeit mit Zug fahren verbringt XD

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
28.07.2006 08:34 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
rüsselFR rüsselFR ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

ich bin körperbehindert und mir hat die 2te begleitperson fürs summer breeze kurzfristig abgesagt. und da brauche ich 2 und irgendwie kann/möchte niemand. und tickets hab ich bereits. kennt ihr jmd bzw will einer von euch aufs breeze und würde bei der betreuung mithelfen. bitte meldet euch schnellstmöglich.

greetz

rüssel
28.07.2006 14:53 rüsselFR ist offline E-Mail an rüsselFR senden Homepage von rüsselFR Beiträge von rüsselFR suchen Nehmen Sie rüsselFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rüsselFR in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, ich hätt da auch richtig Lust drauf...
Fällt mir früh ein ist nicht einverstanden

Grummel!

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

29.07.2006 20:30 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mensch, ich hätt da auch richtig Lust drauf...


no net zu spätlächelt

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
30.07.2006 04:06 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, aber vor allem so kurzfristig gibts net sooo viele Leute, die freiwillig mit mir auf ein Metalfestival fahren würden - und glücklich dabei sein würden *g*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

30.07.2006 10:38 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also i wüsst en paar wo mitgehen würden...würdest du denn fahren?lächelt

oder fahr mit uns mitm zuglächelt

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
30.07.2006 14:31 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
rüsselFR rüsselFR ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tyfaly: hast erfahrung im bereich pflege/betreuung? und würdest mitfahren wollen?
10.08.2006 12:58 rüsselFR ist offline E-Mail an rüsselFR senden Homepage von rüsselFR Beiträge von rüsselFR suchen Nehmen Sie rüsselFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rüsselFR in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich jetzt GANZ STARK, was die beiden Fragen miteinander zu tun haben sollen grosses Grinsen grosses Grinsen
Bitte um Aufklärung!

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

10.08.2006 13:18 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tifaly

Zitat:
Original von rüsselFR
hi leute,

ich bin körperbehindert und mir hat die 2te begleitperson fürs summer breeze kurzfristig abgesagt. und da brauche ich 2 und irgendwie kann/möchte niemand. und tickets hab ich bereits. kennt ihr jmd bzw will einer von euch aufs breeze und würde bei der betreuung mithelfen. bitte meldet euch schnellstmöglich.

greetz

rüssel


__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
10.08.2006 13:19 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
rüsselFR rüsselFR ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ob du da beim mich betreuen und so helfen willst/kannst und ob du schon wen hast der fährt

@sylvia: danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rüsselFR: 10.08.2006 13:27.

10.08.2006 13:25 rüsselFR ist offline E-Mail an rüsselFR senden Homepage von rüsselFR Beiträge von rüsselFR suchen Nehmen Sie rüsselFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rüsselFR in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi