Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wie schnell verliebt ihr euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schnell verliebt ihr euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm gute Frage aber sagen wir auch mal nicht mehr so ist nicht einverstanden !!! Gute Freunde sind wichtiger für mich!!!!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
07.08.2006 23:06 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
CadburyPrincess CadburyPrincess ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2979.gif

Dabei seit: 31.07.2006

*singt* love love love Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Also bisher hatte ich Erfahrungen mit

Liebe auf den ersten Blick (das ist aber verdammt lange her)
Liebe auf den ersten Satz (mit jemandem den ich vom sehen her schon EWIG kannte)
und
Liebe auf den ersten Kuss (ein Arschloch, reden wir nicht drueber).

Am laengsten gehalten hat aber bisher die Erfahrung eines morgens aufzuwachen, meinem Schatz beim schlafen zuzukucken und festzustellen das ich ihn ueber alles liebe und (jetzt kommt der gruftige Teil) sofort sterben wuerd wenn was passieren wuerde was ihn mir wieder weg nimmt. Amore Und das hat jetzt 2 1/2 Jahre angehalten! Dance 2
Ich finde Liebe braucht Zeit und das hatte sie zwei der anderen drei Mal nicht.


__________________
Every day is Halloween* Fledermaus
08.08.2006 01:46 CadburyPrincess ist offline E-Mail an CadburyPrincess senden Beiträge von CadburyPrincess suchen Nehmen Sie CadburyPrincess in Ihre Freundesliste auf
DevilsPlaything DevilsPlaything ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2013.gif

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzengel_Camael
[...] verliebt wirklich ist man nur einmal.
Alles was danach kommt ist auch liebe aber es wird immer
anders sein...


Ich finde es erstaunlich wieviele verschiedene Ansichten es gibt^^
Bei mir zB ist es nicht so ("verliebt wirklich ist man nur einmal."). Ich nehme an, du sprichst die "erste wahre Liebe an". Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich jede Frau mit der ich bisher zusammen war, immer sehr geliebt habe. Ohne Kompromisse und bedingungslos. Und mit jeder neuen Beziehung seit der ersten wurde es sogar noch mehr Amore ...

[...auf diesen Post braucht ihn nicht noch ein Post zu verfassen, sonst artet es evtl in negative Diskussionen aus... und das hier ist eindeutig das falsche Thema um zu diskutieren...]

So long...

__________________
Society failed to tolerate me
And I have failed to tolerate society
[...]
My only hope my only solution
Is a violent revolution

http://www.feindbilder-menschen.de.vu
09.08.2006 11:04 DevilsPlaything ist offline E-Mail an DevilsPlaything senden Homepage von DevilsPlaything Beiträge von DevilsPlaything suchen Nehmen Sie DevilsPlaything in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DevilsPlaything in Ihre Kontaktliste ein
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

RE: Wie schnell verliebt ihr euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das "verliebt sein" nur einmal passiert...seitdem nie wieder.
Selbst nach einem Jahr in einer funktionierenden Beziehung hat sich das nicht eingestellt, weswegen ich das "Experiment" aufgegeben habe.

Inzwischen ist es mir egal...ist der Partnerin gegenüber zwar sehr unfair, aber solange alles andere passt geht's mir nicht wirklich ab.

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

09.08.2006 13:41 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein, ich kann es nie wahrhaben. Wenn ich für jemanden geschwärmt habe, dachte ich schon nach wenigen Minuten "Ach nee, das wird eh nie was und er mag mich ja doch nicht!"... Deshalb würde ich sagen, dass zum Verliebtsein auch ein gewisses MAß an Selbstbewusstsein gehört.
Außerdem liegt die "Geschwindigkeit" auch teils an der Einstellung der Person, wie sehr sie sich "beschützen" will (im Sinne von nicht erst Illusionen machen, damit man später nicht verletzt wird durch Enttäuschung) und daran, was für Erfahrungen die Person gemacht hat. (Wobei die Erfahrung nicht unbedingt die eigene sein muss, sondern auch die von der elterlichen Beziehung sein kann oder die der besten Freunden/ des besten Freunds, bei dem man mitgelitten hat. Das verursacht bei einigen dann starkes Misstrauen in Sachen Verliebtsein und Liebe überhaupt.)

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
13.08.2006 14:21 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schnell ich mich verliebe, puh, schwere Frage.

Das ist eigentlich ganz unterschiedlich. Da gab es Menschen, bei denen hat ein Treffen genügt und ich war verliebt (und es hat dann auch immerhin 3 Jahre gehalten; mein Freund und ich waren noch am selben Tag, andem wir uns überhaupt mal kennengelernt haben (keine Mails, SMS, gar nix vorher), zusammen ^^") ...

Dann gibt es da eine Person, bei der hat nur ein Blick gereicht und es war um mich geschehen ~ ist es übrigens immer noch zwinkert So schlimm, dass ich heute nacht sogar von eben jener Person geträumt habe ... An für sich ein schöner Traum, wenn da nur nicht die Gedanken im Hinterkopf wären, dass ich da leider überhaupt keine Chancen habe xD"

Der Mann ist einfach zu hübsch für mich o.ó und angeblich liiert, auch wenn ich davon bisher noch gar nix gesehen habe (wenn er unterwegs ist, ist er meistens allein bzw. mit einer Freundin und deren Freund o.ó) ... naja ... wie gesagt, Interesse ist da ziemlich einseitig, weil der Kontakt auch eigentlich nur von mir am Leben gehalten wird.. und von ihm momentan gar nichts kommt x.x aber so ist es eben ~

Sooo ... also, bei den oben genannten Fällen ging es mit dem Verlieben recht fix. Fall a) bedurfte ca. 2 - 3 Stunden, Fall b) nur 2, 3 Minuten - nun also zu Fall c), bei dem es 2 - 3 Monate gedauert hat ;D

Hier hatte ich mich doch tatsächlich in einen Abiturienten aus meiner Schule verliebt, den ich vom Sehen kannte (wirklich aufgefallen ist er mir aber nicht), aber erst über ICQ wirklich ins Gespräch mit ihm kam. Damals noch ganz unschuldig im Gespräch über die Schülerzeitung *lach*

Hab ihn dann kennengelernt und mich irgendwann verliebt, schätze ich. Lag aber vor allen an ihm, dass ich mich überhaupt verliebt hab. Zuerst war's nur Freundschaft, dann kamen Sprüche wie "Ich will keine andere, ich will nur dich" (ICQ, kein Smiley dahinter, 2 Uhr morgens - was würdet ihr da denken!?) ... diese Sprüche waren allerdings alle eher "scherzhaft" gewesen und hatten nichts zu bedeuten ;D

Was mich jetzt interessieren würde: Wie schnell entliebt ihr euch, wie schnell kommt ihr über eine Beziehung oder das Verliebt-sein hinweg, wenn ihr feststellen musstet, dass es mit der Person nicht funktioniert oder die Person festgestellt hat, dass es mit euch nicht klappt o_O

Also: Wie schnell entliebt ihr euch?
13.08.2006 14:35 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

RE: Wie schnell verliebt ihr euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ich muss auch zugeben.. wenn ich mich verliebe dann viel zu schnell.. was mir öfters probleme bereitet hat... weint

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
15.08.2006 10:18 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei mir kommt es auf die Person an. Lange habe ich mich (leider) immer nur in Leute verliebt, mit denen ich eine sehr, sehr gute Freundschaft aufgebaut hatte und da mir eine Freundschaft sehr viel wert ist habe ich oft gelitten und nichts gesagt um die Freundschaft zu erhalten. Das ist immer eine sehr verzwickte Situation *gna*
Aber umgehauen hats mich auch schon mal nach dem ersten Kennenlernen- die Chemie muss halt einfach stimmen...

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

29.08.2006 18:57 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich verliebe mich auch eher weniger schnell, wobei ich recht schnell anfange für jemanden etwas zu schwärmen. Mehr entsteht einfach oft nicht. Zur Statistik kann ich nur sagen, dass ich bisher in über 17 Jahren nur (?) drei Mal verliebt war zwinkert

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
29.08.2006 19:09 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

RE: *singt* love love love Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CadburyPrincess

Am laengsten gehalten hat aber bisher die Erfahrung eines morgens aufzuwachen, meinem Schatz beim schlafen zuzukucken und festzustellen das ich ihn ueber alles liebe und (jetzt kommt der gruftige Teil) sofort sterben wuerd wenn was passieren wuerde was ihn mir wieder weg nimmt.


hmhm *kenn* *mitfühl* =)

hab einmal nach einer 3-tage-beziehung mir eingeredet das wär die große liebe. ist jetzt einer meiner besten freunde.
29.08.2006 19:45 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wie schnell verliebt ihr euch?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi