Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wie schnell verliebt ihr euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schnell verliebt ihr euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider Probleme, wie von dir gebeten, "Verliebtsein" von Schwärmereien und dergleichen zutrennen. Für mich ist das das gleiche.

Am Anfang spielen ein paar Hormone verrückt. Und wenn man Glück hat, machen die Hormone des/der Auserwählten da auch noch mit. Ansonsten werden die halt wieder abgebaut und durch die üblichen Stress- und Unglücksbotenstoffe ersetzt.
Sobald aber das Gegenüber mitmacht, ist es nur noch kurz Verliebtsein. Bald wird aus dem Spielchen ein gewisser Alltag - und es damit zuviel oder Liebe.

Die Phase des Verliebtsein ist für mich in diesem ganzen Prozess nur das körperliche, wenn auch womöglich zu nicht unwesentlichen Teilen unterbewußt.

Davon ausgehend auf die Frage geantworte: Schwärmereien passieren schnell, dauerhaft sind sie selten. Das heißt, sie enden nach wenigen Minuten bis Stunden, weil plötzlich doch der Verstand wieder einsetzt. Sollten sie doch mal über Wochen anhalten, ist das ausgesprochen selten. Allerdings kann ich jetzt leider nicht die Vorbereitungszeit davon trennen. Also würd ich mal sagen: Ich brauch sehr lang zum Verlieben.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

06.08.2006 14:37 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Lana Lana ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war noch NIE richtig verliebt.. daher denk ich mal, dass es bei mir dauert. ich glaube so langsam, dass ich mich gar nicht verlieben kann..
06.08.2006 15:48 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder definiert es anders. Der eine fühlt sich schon verliebt wenn ein anderer noch von einer Schwärmerei spricht. Ich glaube das es keine zwei Menschen gibt, die genau dieselbe Definition von Verliebtsein haben.
Verliebtsein ist nunmal ein Gefühl und somit subjektiv. Deshalb bin ich nicht überrascht wenn einige behaupten, sie seinen noch nie verliebt gewesen, während andere glauben sich andauernd zu verlieben. Der Erstere hat eben eine höhere Schwelle im Bezug auf die Definition seiner Gefühle als der Letztere.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
06.08.2006 16:16 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es meistens lange erst eine Schwärmerei, bevor es richtig ernst wird.
Und, das könnt ihr mir glauben, ich schwärme lieber, als verliebt zu sein.

Dieses ewige Bauchgekribbel und Gedankenchaos sowie Tagträume und dergleichen treiben mich sonst allmählich zum Wahnsinn ^^

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

06.08.2006 16:27 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verlieb mich auch recht schnell wenn mir jemand sympatisch ist.
Habs jetzt erst wieder gemerkt wie schnell es gehen kann.
Erst nur Wochen Mails geschrieben hab mich dann in die Zeilen verliebt aber mir nicht viel bei gedacht dann kam das Telefonieren und da hab ich mich auch in die stimme und das sein dahinter verliebt.
Aber auch dem hab ich nicht viel achtung geschenkt.. nur als ich sie dann persönlich kennen gelernt habe.. da hats nur ein paar h gebraucht und ich war hin und weg.. naja ihr gings wohl ähnlich.
Jetzt sind wir beide glücklich zusammen und freuen uns auf die zukunft und darauf das sich an unseren Gefühlen nichts ändern wird. (wir hoffen es doch zwinkert )

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
06.08.2006 22:37 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
xaida xaida ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich nicht mehr so schnell zu verlieben! da ich ja schließlich auch rücksicht auf meine tochter nehmen muss und nicht immer nen anderen anschleppen kann! dann wurde mir diese forum zum verhängnins! zwinkert ja und aus nem harmlosen videoabend wurde einige zeit später eine beziehung.... die jetzt 4 monate hält. ich habe mich also sehr schnell verliebt.
ich bin eine person, die sehr schnell ins schwärmen kommt... also eher dieses verknallt sen. das verlieben kommt erst etwas später!

__________________
EINZIG , aber nicht ARTIG
07.08.2006 09:06 xaida ist offline E-Mail an xaida senden Beiträge von xaida suchen Nehmen Sie xaida in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub richtig verliebt bin ich erst wenn ich die dame richtig gut kennengelernt hab, vorher is das nur schwärmerei...
momentan will ich mich gar net verlieben, brauch viel viel zeit für mich selbst und meinen weg...

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
07.08.2006 18:33 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Ryoko Ryoko ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2573.jpg

Dabei seit: 01.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir dauerts mal wenige sekunden und ein andermal kann ich schon lange mit der person zusammensein und esdauert noch einige zeit (man lernt sich zu lieben) verliebt sich

__________________


Hauen und Stechen


Führt was im Schilde

http://s8.bitefight.de/c.php?uid=42941
07.08.2006 19:32 Ryoko ist offline E-Mail an Ryoko senden Homepage von Ryoko Beiträge von Ryoko suchen Nehmen Sie Ryoko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryoko in Ihre Kontaktliste ein
DevilsPlaything DevilsPlaything ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2013.gif

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar liebäugelt man gerne als Single mit hübschen und sympatischen Frauen... eswegen schwärme ich auch sehr schnell für jemanden. Normalerweisse. Aber vor anderthalb Wochen war es so, dass ich mich quasi auf den ersten Blick in meine - zum Glück - jetzige Freundin verliebt habe Amore so schnell ging es bei mir noch nie.
Bis ich mich in jemanden verliebe (so war es vorher) hat es immer wenige Wochen gedauert, bis ich die Person gut kannte.

__________________
Society failed to tolerate me
And I have failed to tolerate society
[...]
My only hope my only solution
Is a violent revolution

http://www.feindbilder-menschen.de.vu
07.08.2006 20:18 DevilsPlaything ist offline E-Mail an DevilsPlaything senden Homepage von DevilsPlaything Beiträge von DevilsPlaything suchen Nehmen Sie DevilsPlaything in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DevilsPlaything in Ihre Kontaktliste ein
Erzengel_Camael Erzengel_Camael ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3215.jpg

Dabei seit: 26.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frueher habe ich mich schnell verliebt, wobei es keine Liebe in
dem sinne war sondern "schwaermen" Verliebt so richtig war
ich nur einmal bis jetzt und das ist vorbei. Jetzt faellt es mir
schwer mich zu verlieben, aber zur zeit finde ich das auch
nicht sonderlich schlimm, verliebt wirklich ist man nur einmal.
Alles was danach kommt ist auch liebe aber es wird immer
anders sein...

__________________
Es ist nicht klug, zu sehr zu lieben.
-~*~-
Was die Liebe tötet ist das Wissen.
-~*~-
Ich kenne nicht viele Männer, die ihre Frauen wirklich lieben.
-~*~-
Liebe und Furcht, wie untrennbar sie zueinander gehören!
-~*~-
Es gibt keine guten Väter, das ist die Regel! Kinder machen, ausgezeichnet, Kinder haben, welche Unbill...
-~*~-
Engel

07.08.2006 21:53 Erzengel_Camael ist offline E-Mail an Erzengel_Camael senden Beiträge von Erzengel_Camael suchen Nehmen Sie Erzengel_Camael in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wie schnell verliebt ihr euch?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi