Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » ENDLICH - WoW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ENDLICH - WoW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Blizzard macht grad nur murks.. ich spiel ja wie gesagt nimmer und meine Freunde die es noch spielen aergern sich tierisch über die Aenderungen.

@azaelia
ja so nen warlock is schon was feines da kann man auch mal solo spielen. was ich eh oft durfte da irgendwie wl auf meinem server stark unterschaetzt wurden.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
04.08.2006 06:55 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele auch...

DE PVE Rexxar
Xavyr, Warlock, lvl 45...

Bin in gilde, spiel fetzt, alles gut, bin sogar mit blizz zufrieden ^^

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

06.08.2006 06:22 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne süsse kleine nachtelf jägerin lvl 33 Amore
und bin bis jetzt zufrieden, vill. auch weil schatzi zahlt grosses Grinsen
naja, is eins der wenigen spiele wo ich irgendwie einigermassen durchblick.

TOD DEN HORDLERN !!!! Kalaschnikow Kalaschnikow Kalaschnikow Kalaschnikow Kalaschnikow Kalaschnikow Kalaschnikow Kalaschnikow

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
30.10.2006 19:05 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
bibL bibL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3739.jpg

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel das Spiel auch schon ne ganze Weile, freu mich shcon wahnsinnig aufs Addon. ^^

Hordler - PvP Nathrezim

Davidan - 60 Troll Schurke *den ich nichtmehr mag, gibt zuviele davon*

Und mein Schatz:

Askger - 60 Tauren Druide den man aber leicht mit nem Baum verwechseln könnte lächelt

Wer auf dem selben Server wie ich ist darf sich gerne mal melden.

__________________
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
09.11.2006 22:08 bibL ist offline E-Mail an bibL senden Beiträge von bibL suchen Nehmen Sie bibL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » ENDLICH - WoW

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi