Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » ENDLICH - WoW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ENDLICH - WoW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis du es dir kaufst deinen Schurken auf 60 bringst und dann feststellst das du bei jedem Raid nen Bogen in die Hand nehmen musst um von hinten mit draufzuballern da du vorne nix bringst :P

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
03.08.2006 12:42 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@`Diirges: Na zum Glük kommt man mit der Probeversion eh nur bis LVl 20 zwinkert

Mir gefällts bisher auch supa... ABer Geld würd ich dafür keins zahlen glaub ich.. Da steig ich lieber wieder auf Diablo um ;P

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
03.08.2006 13:15 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo was habtn ihr fürne raidgrp ? als schurke mittem bogen ? das machen wir only bei geddon ansonsten schurken immer vorne drauf !!!

*auslach*
mages und dudu ftw :>

lvl 20 iss ja schnell gemacht max 6 stunden..

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ishaèll: 03.08.2006 13:18.

03.08.2006 13:16 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schurken sind einfach zu schnell tod einmal nen flächenschaden von nem Boss und das wars.. lieber noch nen mage oder krieger mit die machen mehr schaden bzw halten mehr aus.
Beim Krieger kommt der Priester eventuell sogar mit dem Heilen hinterher zwinkert was er beim schurken echt stecken kann.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
03.08.2006 13:23 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das en Magier was aushält hab ich bisher aber auch noch nicht bemerkt O_o

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
03.08.2006 13:43 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das aushalten war ja auch auf den krieger bezogen mage macht nur damage und gut is.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
03.08.2006 14:10 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjaaaa dann haste wohl zu wenig resi... also weis ned wassu hast und finte gibts ja auch noch ^^
bei uns sind die schurken immer erst nach den tanks tot ausser halt firemaw oder geddon oder vael
kommt immer auf die bosse drauf an !

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
03.08.2006 16:52 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin froh das mein schurke nur nen twink ist aber bei den großen raids haben schurken verboten bekommen vorne zu stehen.. und die die meinten nicht hören zu wollen sind immer ruck zuck umgefallen.
da bleib ich lieber bei meinem warlock lächelt

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
03.08.2006 17:27 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja krieger halten schon ordentlich was aus und können auch ganz gut schaden machen (es sei denn man ist def skilled *grml*) aber wenn off warri dann dw *G* macht einfach mehr spass als MS

Mage find ich in instanzen recht simpel (MC etc) immer nur 1-2 knöpfe spammen *gähn* (atm grad in mc grosses Grinsen ) da find ich tanken etwas schwerer

soweit ich weiss haben schurken mit t1 / t2 aber auch an die 4-5k hp also sollten die auch ne weile überleben (also bei uns klappt das meist)
03.08.2006 21:25 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
azaelia azaelia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-523.jpg

Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die abänderung der geschichte, welche sie gerade machen irgendwie schade, jetzt kommts irgendwie gar ned mehr drauf an ob man in horde oder alianz ist weil beide dann fast genau das gleiche haben...


@dirgek

hehe hab auch n süsses WL weib^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von azaelia: 03.08.2006 21:28.

03.08.2006 21:27 azaelia ist offline E-Mail an azaelia senden Homepage von azaelia Beiträge von azaelia suchen Nehmen Sie azaelia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » ENDLICH - WoW

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi