Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [REVIEW] Besucherbericht vom SBW-Fest auf der Burg Leofels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [REVIEW] Besucherbericht vom SBW-Fest auf der Burg Leofels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, o.k. Hut + Stock...
ich erinner mich...
schade, das nächste Mal müssen wir bisschen labern... igelfresser

und danke *freu :
Zitat:
@rabi:dein stand war toll!
Zitat Ende

ich hab mal n paar Fotos hochgeladen hier klickerle machen

__________________
alles fließt...
30.07.2006 20:13 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KINDER... BEVOR IHR HIER RUMMECKERT, SOLLTET IHR ES SELBST BESSER MACHEN!!!


MfG MC

PS: soviel dann dazu... ich finds traurig... weint

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
30.07.2006 20:30 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ich muß sagen daß mir der Abend echt riesig gefallen hat. Zwar hatten wir uns ein paar mal auf dem Weg dahin verfahren, ein mal so arg das wir mittem im Wald standen grosses Grinsen aber wert war es das alle male. Endlich angekommen war ich echt überrascht. So eine klasse Location hab ich lange nicht gesehen. Und auch sonst muß ich sagen das dieser Abend einfach klasse war. Höhepunkt war natürlich das wir von einigen zu anerkannten "Müllmänner" befördert wurden. Dance 2 jetzt hab ich endlich nen Nebenjob Dance 2 Also alles im allem war der Abend für mich echt gelungen. Man hat viele neue Leutz kennen gelernt und ich freue mich schon auf ein wiedersehen.


Bis denn dann Schmeil

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
30.07.2006 20:38 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
Row Row ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2714.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen drum hab ich ja extra geschrieben dass die technischen probleme von vorneherein nicht miteingerechnet wurden zwinkert
und ich habe euch kein vorwurf gemacht dass es so mit drums gelaufen ist sondern ich habe gesagt wie es eben war... dass ihr arbeitet müsstet ist ja auch ok... nur war es eben so mit dem schlagzeug... das ändert daran nichts.

dem lichtmischer habe ich am anfang völlig normal gefragt ob es möglich wäre.... nachdem er es ziemlich deutlich gesagt hat dass es ja gar nicht geht habe ich ihm eben erzähl dass es nicht wirklich nett ist..... und das auch in einem normalen ton ohne ihn anzugreifen....

was was alles gekostet hat interessiert mich nicht denn wir kamen mit unserem zeug auch das ihr benutzt habt und der mischer von twilights hat auch ohne zu zögern einfach gemacht damit die sache für alle läuft....
und kosten sind überall... wir sind auch von weiters weg gekommen.

und dass es nicht besprochen war dass die bands sind am aufbau beteiligen war uns auch klar... doch als nichts lief haben wir es einfach getan damit eben was läuft....
dass der eddy paar sachen verschlampt hat ist auch klar.... doch es war eben so... und damit mussten wir leben und daraus musste wir alle was machen.... also man kann sich hinstellen und sagen ...boah ist alles scheisse.... oder man macht einfach das beste draus.

und was ins gesicht sagen angeht so wollte ich an dem abend keine diskussionen führen..... ansonsten habe ich keinerlei probleme etwas jemandem zu sagen.... und wie du vielleicht bemerkt hast hab ich dir auch nebenher eine email geschrieben wo ich dir gesagt habe dass ich hier im forum meine meinung geäußert habe.... damit es nicht hinter eurem rücken läuft.

und was headliner und vorbands angeht.... so habe ich euch headliner genannt weil ihr eben am schluss gespielt habt..... mehr respekt oder wneiger respekt hab ich vor den menschen nicht ...egal ob sie headliner sind oder nicht.... jeder bekommt gleich viel respekt....


dass hier eine diskussion darüber steigt ist für manche vielleicht nicht angebracht... ich finde es aber stimmig da es zu transparenz der veranstaltung beiträgt...

ich will hier kein streit starten und auch nicht auf meinem recht bestehen...
und wenn das jemand als geheule bezeichnet ..hmm.... ok... ansichtssache

da gabs doch mal so ein spruch *hehe

"sei zu allen nett auf dem weg nach oben...
denn auf dem weg nach unten triffst du sie alle wieder"

in diesem sinne...



p.s. und nur nicht falsch verstehen bitte.... mir geht es nicht um mekern sondern um die meinune transparent zu machen.....
wie ich schon sagte fand ich die veranstaltung toll und die mühe von jedem habe ich auch nciht übersehen zwinkert

__________________
- Ich weiss, dass ich nichts weiss -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Row: 30.07.2006 20:45.

30.07.2006 20:43 Row ist offline Homepage von Row Beiträge von Row suchen Nehmen Sie Row in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@igelfresser: Hey, des Gesicht kenn ich auch. Den Zylinder haste aber erst später aufgezogen, oder? zwinkert

@E-Wahn: Vielleicht kann man dir ja den Titel "Müllmann" zukommen lassen. Warst du Nr. 1. 2 oder 3? *gg*

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
30.07.2006 20:48 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja also das du das nicht mehr weiß. Nagut nagut ich helfe dir ein wenig. Ich war der mit dem "Cyborg Attack" shirt. Hopla eingentlich wollt ich ja nur ein bißchen helfen. *Mist* Also bekomme ich jetzt meinen Pokal grosses Grinsen

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
30.07.2006 20:55 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

RE: Besucherbericht vom SBW-Fest auf der Burg Leofels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen
ich bin ned mal zum Schlafen gekommen und hab in meinem fortgeschrittenen Alter mal wieder ne ganze Nacht durchgemacht geschockt
und dank Silke, Xtra, Purz666, Matze und Stefan auch durchgehalten ! *g

Fotos hab ich auch n paar, ich verrsuch mich da mal später dran ;o)



arghs du hast die Bilder hochgeladen *grinz*

und wir waren dir nur behilflich deine oralen Bedürfnisse zu befriedigen *ma mit dem Whiskey wink* *smile*

so, was kann i dazu sagen war lustig stressig und doch irgendwie toll
wäre halt eben nur schöner gewesen wenn mehr beim abbau dabeigewesen wären denn das war stress und i hoffe das eddie heil die ganze technik heimbekommen hat

i will me auch noch

bei Nora Dance 2 , Micha + Begleiter (der Name ist mir leider entfallen *sry+), Silke Zunge für den geilen Support bei der Verpflegung

bei

Chris huldigen für die geniale kommunikation während und bei der Nachtruhe,

bei

Roland, Renee, Ber, Ulli, Matze, Sven, Uschi, Spawn, Consi + Gang für die geniale Hilfe beim Auf -und Abbau,

Robert und Harald für die geniale Show nach eurer Auferstehung aus der Alkoholhölle grosses Grinsen

bedanken !!

Ansonsten will i nur noch loswerden, Morgan irgendwie wird das alles geregelt wenn die jungens und mädels nur halbsogut drauf sind wie du immer erzählst zwinkert also kopp hoch dat wird schon!

P.S. An die Bands war zwar net mein MUsikstil fands aber genial das ihr solange gebastelt habt und rumgedoktort habt das ihr doch alles spielen konntet auch wenn ab und an das licht dann wech war *fg

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

30.07.2006 21:58 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Whych Whych ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-323.gif

Dabei seit: 11.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Row
wegen drum hab ich ja extra geschrieben dass die technischen probleme von vorneherein nicht miteingerechnet wurden zwinkert
und ich habe euch kein vorwurf gemacht dass es so mit drums gelaufen ist sondern ich habe gesagt wie es eben war... dass ihr arbeitet müsstet ist ja auch ok... nur war es eben so mit dem schlagzeug... das ändert daran nichts.


Wenn du uns keien Vorwurf machst wieso reibst du es uns unter die Nase ?

Zitat:

dem lichtmischer habe ich am anfang völlig normal gefragt ob es möglich wäre.... nachdem er es ziemlich deutlich gesagt hat dass es ja gar nicht geht habe ich ihm eben erzähl dass es nicht wirklich nett ist..... und das auch in einem normalen ton ohne ihn anzugreifen....


Er hat mir ganz genau erzaehlt wie das gelaufen ist und verzeih mir aber seinen Worten schenke ich mehr Glauben wie deinen.

Zitat:

was was alles gekostet hat interessiert mich nicht denn wir kamen mit unserem zeug auch das ihr benutzt habt und der mischer von twilights hat auch ohne zu zögern einfach gemacht damit die sache für alle läuft....
und kosten sind überall... wir sind auch von weiters weg gekommen.


Es geht hier um das Lichtmichspult das wir mitgebracht haben und auch bezahlt haben. Ohne das haette nichtmal ein Lichtlein geleuchtet. 4 der Scanner waren auch von usn bezahlt. Was laesst dich glauben das wir das fuer alle Bands stellen '? Es geht hier nicht um Instrumente die sowieso da sind sondern um zusaetzliche Hardware die speziel fuer diesen Abend ausgeliehen wurde.
Unser Techniker hat auch FUER EUCH gearbeitet. Es mag euch nicht aufgefallen sein aber es gab noch mehr zutun wie Kabel loeten. Wir haben gefragt ob es ok ist euer Drum mitzubenutzen. Wenn es euch nicht passt dann sagt gleich nein und heult nicht hier rum. Wir hatten usner gesamtes Drum dabei und es haetten wie abgesprochen ALLE drueber spielen koennen. Zeit genug hatten wir ja.
Ihr habt euch eure Fahrtkosten doch auszahlen lassen oder seh ich das falsch ? Also was machst du hier rum vonwegen Kosten sind ueberall ? Dann haettest du Tim davon 10 Euro in die Hand gedrueckt und er haette Licht gemacht. So schwer ?
Zudem habe ich als erstes den Kontakt zum RT-Techniker hergestellt ud dann hat man zusammen besprochen wies weitwergehen soll. Bis zu dem Zeitpunkt seit ihr doch auch nur auf der Buehen rumgestanden und hattet noch nichtmal die Monitore am Laufen. Also einfach mal ein wenig realistisch bleiben.

Zitat:

und dass es nicht besprochen war dass die bands sind am aufbau beteiligen war uns auch klar... doch als nichts lief haben wir es einfach getan damit eben was läuft....
dass der eddy paar sachen verschlampt hat ist auch klar.... doch es war eben so... und damit mussten wir leben und daraus musste wir alle was machen.... also man kann sich hinstellen und sagen ...boah ist alles scheisse.... oder man macht einfach das beste draus.


Das ist euere Sache. Wenn wir eine Absprache haben erwarten wir das sie eingehalten wird. Da ich aber noch sehr gut weiss was ihr am Anfang vorhattet bauchen wir in der Richtung nicht weiterdiskutieren. Wir habe da "ein wenig" andere Anforderungen und Vorstellungen. Alledings frage ich mich wieso ihr dann immer noch am Licht rumheult. Waers nach euch gegangen waeren Kerzen auf der Buehne gestanden und die P.A. waere aus einem Kofferradio bestanden.

Zitat:

und was ins gesicht sagen angeht so wollte ich an dem abend keine diskussionen führen..... ansonsten habe ich keinerlei probleme etwas jemandem zu sagen.... und wie du vielleicht bemerkt hast hab ich dir auch nebenher eine email geschrieben wo ich dir gesagt habe dass ich hier im forum meine meinung geäußert habe.... damit es nicht hinter eurem rücken läuft.


Die Email kahm erst nachdem ich geantwortet habe. Du solltest doch wissen das ich hier im Forum mit lese was also diese Alibi-Mail ? Zudem glaubst du doch wohl nicht das wir sowas nicht mitbekommen. Schon lustig wenn einem Abends noch alle laechelend ueber den Weg laufen und am naechsten Tag findet man sowas. Da ich aber genug Zeit habe von der Buehne runter die Leute zu Beobachten ist mir euer 'Gehabe' waerend unseres Auftritts nicht verborgen geblieben. Ich wusste also schon das da noch was nachkommt. Ihr habts ja auch schon demonstriert indem man sein Equipment waerend unseres Auftritts vor der Buehen entlang traegt. Ganz schlechter Stil.

Zitat:

und was headliner und vorbands angeht.... so habe ich euch headliner genannt weil ihr eben am schluss gespielt habt..... mehr respekt oder wneiger respekt hab ich vor den menschen nicht ...egal ob sie headliner sind oder nicht.... jeder bekommt gleich viel respekt....


Es geht nicht um Respekt sondern darum das der Headliner unter anderm die Technik vorgibt und den Buehnenaufbau. Lasst euch naechstes mal als Headliner booken und ihr koennt eure Lichtlein hinstellen wo ihr wollt aber dann lebt auch damit das ihr wie wir gestern jede Minute damit rechnen koennt das die Polizei einem den Strom abdreht udn zudem noch damit leben muesst das die ansich schon wenigen Zuschauer anhand der vorangeschrittenen Zeit keinen Bock mehr haben.

Zitat:

dass hier eine diskussion darüber steigt ist für manche vielleicht nicht angebracht... ich finde es aber stimmig da es zu transparenz der veranstaltung beiträgt...


Genau. Wir brauchen zur Transparenz das du anfaengst rumzuheulen das der Lichttechniker der boesen und arroganten Crystal Crow bei euch nicht schoenes Blinkelichtlein gemacht hat.

Zitat:

ich will hier kein streit starten und auch nicht auf meinem recht bestehen...
und wenn das jemand als geheule bezeichnet ..hmm.... ok... ansichtssache


Und weil du keinen Streit willst kommst du hierher und faengst an dreckige Waesche zu Waschen. Als ob es nicht schon unprofessionell genug gewesen waere von der Buehen runter ueber das Licht zu laestern. Ich wuensche euch mal das ihr vor einer Profiband Support macht. Da hast du dann am naechsten Tag genug ueber den 'unfairen' Headliner zu Weinen.

Zitat:

da gabs doch mal so ein spruch *hehe

"sei zu allen nett auf dem weg nach oben...
denn auf dem weg nach unten triffst du sie alle wieder"


Dann willst du wohl nicht nach oben oder wuerdest du das als nett bezeichen oeffentlich ueber andere Bands zu Laestern ? Wir werden uns aber sicherlich nicht meh r"sehen" egal in welche Richtung.

Zitat:

in diesem sinne...
p.s. und nur nicht falsch verstehen bitte.... mir geht es nicht um mekern sondern um die meinune transparent zu machen.....
wie ich schon sagte fand ich die veranstaltung toll und die mühe von jedem habe ich auch nciht übersehen zwinkert


Das in den Arsch der Veranstalter kriechen aendert nichts daran das du hierher gekommen bist mit dem Vorsatz Crystal Crow eine reinzudruecken und vor den Leuten schlecht dastehen zu Lassen. Was immer da auch dein Beweggrund dafuer ist. Ein paar bunte Lichtlein finde ich da zu wenig aber egal.

Auch um das mal klarzustelklen. Das hier ( oeffentliche Schaumschlachten ) ist normalerweise auch nicht meine Art aber ich habe die Schnauze voll immer nur als der Depp dazustehen und mir solchen unprofessionellen Mist anzuhoeren nur weil Bands die Erfahrung fehlt. Da wird ueber Techniker gelaestert die unter anderm Bands wie L'amme Immortel, Eisheilig usw. betreuen nur weil man nicht weiss wies nunmal laeuft.
Thema ist fuer mich gegessen. Lohnt einfach nicht da noch Energie zu Verschwenden.



So und nun endlich mal was allgemein zur Veranstaltung. Bis auf das unnoetige Technik-Chaos hat es uns verdammt viel Spass gemacht. War wirklich Schade das wenig Leute da waren ( Wir konnten leider auch nicht unsern Soll an Publikum erfuellen ) aber da konnte nun wirklich keiner was dafuer ausser vielleicht der schlecht gewaehlte Termin. Ich habe auch mitbekommen das Morgan wohl bei Einigen als 'Buh-Frau' hingestellt wird. Das ist in meinen Augen eine absolute Sauerei. Ich habe was zu Trinken bekommen wenn ich wollte, es gab zu Essen wenn man wollte usw. also wo bitte lag da ein Fehler der Organisation vor ? Also reisst euch zusammen und machts naechstes Mal besser anstatt nun eine Person an den Pranger zu Stellen. Eine Person die den Mut hatte das finanzielle Risiko zu Tragen und damit baden gegangen ist. Also tretet jetzt nicht noch unfairerweise auf diese Person ein sondern haltet zusammen und versucht es besser zu Machen.
30.07.2006 23:40 Whych ist offline E-Mail an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf
rT-florian
Hermaphrodit

Dabei seit: 30.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte die Schlammschlacht von unserer Seite nicht weiter vertiefen, deswegen habe ich den Eintrag auf unserer Homepage wieder gelöscht.
Ich hoffe, mit Whych noch persönlich Kontakt aufnehmen zu können, um die ganzen Mißverständnisse noch klären zu können.

Grüße,

Florian
Remember Twilight

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rT-florian: 31.07.2006 00:54.

31.07.2006 00:40 rT-florian ist offline E-Mail an rT-florian senden Homepage von rT-florian Beiträge von rT-florian suchen Nehmen Sie rT-florian in Ihre Freundesliste auf
Row Row ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2714.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott.... so viel trara und beleidigt sein wegen der meinung die öffentlich gesagt wurde lächelt

anstatt einfach auf die sachen einzugehen die gelaufen sind...
aber ja... die ganze sache fängt an kotzig zu werden...
das wollte ich nicht...

hiermit ...
genug davon.

__________________
- Ich weiss, dass ich nichts weiss -
31.07.2006 08:37 Row ist offline Homepage von Row Beiträge von Row suchen Nehmen Sie Row in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [REVIEW] Besucherbericht vom SBW-Fest auf der Burg Leofels

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi