Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [REVIEW] Besucherbericht vom SBW-Fest auf der Burg Leofels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [REVIEW] Besucherbericht vom SBW-Fest auf der Burg Leofels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
igelfresser igelfresser ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3769.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

[REVIEW] Besucherbericht vom SBW-Fest auf der Burg Leofels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad heimgekommen von leofels muss ich es sofort los werden:
ES WAR KLASSE, SUPER, TOLL!

doch immer der reihe nach:
vor lauter vorfreude hatten wir uns schon frühzeitig aufgemacht um ja nichts zu verpassen uns so trafen wir schon um kurz nach fünf in leofels ein. der zeltplatz war schnell gefunden (der ort ist ja echt mal winzig). nach dem wir unser zelt auf einer kleinen idylischen obstbaumwiese direkt an der strasse aufgebaut hatten machten wir uns gleich auf zur burg.
hier waren alle noch voller eifer an den vorbereitungen und wusselten wir wild durch die burg. ich bekamm sogar ermäßigten eintritt obwohl ich mich erst ein paar tage vorher bei sbw angemeldet hatte und die 2 euro "campinggebühr" pro zelt waren echt ein klacks. die burg ist echt eine fantastische lokalität und schaffte die richtige atmosphäre für den bevorstehenden abend. trotz aller hektik waren alle freundlich und gut drauf und uns wurde so gleich im burghof die coktail karte erläutert (monshine war echt lecker!).
für essen und trinken war bestens gesorgt und sogar ein kleines ständchen für die kaufwütigen war vorhanden. leider gab es einige probleme mit der technik und so konnten die bands erst gegen 22 uhr beginnen.

die erste band REMEMBER TWILIGHT gab mittelalterlich angehauchten folkrock zum besten der musikalisch echt zu begeistern wusst, jedoch war das auftreten auf der bühne recht seltsam: auf der rechten seite mit den 2 geigerinnen und dem klarinettenspieler drei erstklassige musiker die mit leib und seele dabei waren. auf der linken seite jedoch wirkte der rest der band wie eine typische rein kommerziell ausgerichtet show-coverband der es an autenzität und glaubwürdigkeit fehlte. man hatte echt das gefühl das zwei bands auf der bühne stehen.

als zweites spielten BLINDEYES die mit ihrem atmosphärischen gothicmetal für mich das musikalische highlight waren. sie schaffte es sogar das ich mir seit über zwei jahren das erstemal wieder eine cd auf einem livekonzert gekauft habe und darauf können sie sich echt was einbilden.

den schluss bildeten CRYSTAL CROW die technisch perfekten gothic rock metal darboten und sogar einige besucher zum bangen animierten.
der 80er powermetal einschlag war nicht ganz so mein fall aber über geschmack soll man ja nicht streiten.

danach wurde in dem einem gewölberaum quer durch sämtliche musik und stilrichtung ein echt schön abwechselungsreicher musikmix aufgelegt bei dem für jeden geschmack was dabei war.
mein kumpel gewann sogar zwei konzert karten bei der verlosung und wir liesen dann am cocktailstand den abend ausklingen.

alles in allem war es trotz der wenigen besucher eine ausgelassen herzliche tolerante stimmung die ich bisher bei der gothic szene vermisst habe.

meine hochachtung vor den veranstalten die mit ihrem idealismus und ihrer begeisterung alle anstecken.

einen besonderen gruss noch an den cocktailstand und den großen kräftigen nitro 100 trinker der für mit seiner wortflut für erstklassige unterhaltung sorgte.

zu guter letzt noch die kritik, weil nur honig ums maul schmieren ist ja langweilig:
offenstlich war der hauptorganisator durch lauter arbeitseifer immer schwer beschäftigt und so bei problemen nicht auffindbar was zu organisatorischen unannämlichkeiten führte. aus eigener erfahrung weis ich das es am besten ist wenn der "obermotz" sich an einem zentralenpunkt aufhält und "nur" korodiniert anstatt sich tatkräftig ins gewühl zu stürzen, auch wenns scgwer fällt.

aber dafür das es die erste veranstaltung dieser art für euch war, hut ab vor euch! ich hoffe das es bald wieder so eine veranstaltung gibt und würde auch meine tatkräftige unterstützung anbieten.

so jezt könnt ihr meinen beitrag mit schmach und schande überhäufen

mit freundlichen grüßen

igelfresser
30.07.2006 15:28 igelfresser ist offline E-Mail an igelfresser senden Homepage von igelfresser Beiträge von igelfresser suchen Nehmen Sie igelfresser in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von igelfresser: keinen YIM-Name von igelfresser: keinen MSN Passport-Profil von igelfresser anzeigen
Row Row ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2714.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blindeyes bedanken sich hiermit ganz herzlich und fühlen sich geehrt dass sie jemanden dazu gebracht haben etwas ausgefalenes zu tun lächelt

für uns war das klasse!
wir sind recht unkompliziert und haben einfach spaß dran auf der bühne zu spielen.... und die bühe war einfach wunderbar *hehe
groß... mit einem baum... und sternenhimmel über dem kopf.... was schöneres noch nie erlebt.
deswegen haben wir auch nicht die laune verloren (auch wenn ein oder anderer kommentar gefallen ist) und haben so ziemlich selber die microfonie verkabelt und dank dem wudnerbaren mischer von remember twilight gabs auch überhaupt eine funktionierende technik... da er noch auf die schnelle adaptor für die monitore gebastelt hat...

auch wenn es nicht wirklich viele menschen gab die live-musik hörten war es sehr angenehm vor den menschen die da standen zu spielen.....

mein persönlicher extra-dank geht an die dame in einem schwarzen hut die etwas weiter hinten in ihrer welt getanzt hat.... war ein schöner anblick lächelt
aber natürlich auch an alle anderen die da waren und auch organisiert haben..

da wären wir auch schon bei der organisation *lächel
fasst das bitte nicht als motzgeschwafel sondern einfach als meine sicht der dinge zwinkert

diese war wohl nicht so gelungen....
was ich sehr schade für das forum fand und auch für die organisatorin....
die location ist einfach klasse für die veranstaltungen solcher art...
nur sollten die vorbereitungen und der ablauf etwas anders laufen...
(habe selber erfahrung mit veranstaltungen)

wenn man alles auf selbstverwaltung laufen lässt dann sollte jeder mitmachende sehr fit dabei sein und richtig anpacken können... und zwar überall und nicht nur in seinem gebiet.....
wenn man den "chef" hat dann soll das ganze auch laufen und jeder soll auch wissen dass es den chef gibt.... was nicht so der fall war, da irgendwie jeder chef war und gleichzeitig doch nicht ...
aber nur wenn was nicht stimmt auf den "chef" zu schimpfen ist etwas... naja.. sagen wir mal unprofessionell...

es gab anscheinend verantwortliche für dies und jenes doch diese waren nicht wirklich mit herz dabei und haben lieber sich über die schwierigkeit der situation aufgeregt als einfach mal zu arbeiten...
ich kenne es selber wenn eine veranstaltung nicht läuft oder was schief geht.... doch da reisst man sich zusammen und schafft mit schweiss und blut bis die sache steht... danach kann man auch schimpfen und abkotzen... aber die veranstaltung hat höchste priorität....
die bereiche die eingeteilt wurden sind weit auseinander geklafft.... d.h. jedem war nur seine sache wichtig und nicht das ganze projekt....

was die konzerte angeht.... ich würde für so eine veranstaltung keine 3 eher unbekannte bands einladen.... wenn dann 2.... oder 1 eher unbekannte und eine wirklich bekannte die auch viele leute zieht.... das ist natürlich mit kosten verbunden .... aber da muss dann auch die organisation anders laufen....
dass manch eine band sich aufführt als wären sie megastars kann durchaus vorkommen kenn ich auch schon von gewissen anderen bands aber das war ich würde sagen das unangenehmste an der sache (was allerdings mit forum gar nichts zu tun hat) ..... wir fanden das ziemlich schwach was manche musiker sich leisten können in menschlicher hinsicht *lächel
und damit mein ich nicht unsere freunde remember twilight...
aber wie ich schon sagte das hat mit euch hier nichts zu tun....

fazit:
es war schön für uns da zu sein..... den "stress" den wir hatten konnten wir gut in kauf nehmen.... das verbinden wir mit spaß....
die menschen die organisiert haben, haben sich durchaus mühe gegeben.... doch sollten sie bei der nächsten veranstaltung dieser art einiges beachten.... und nicht die schuld hin und her schieben... nicht rummotzen und gestresst sein... sondern die sache einfach anpacken und durchtragen! lächelt


in diesem sinne
alles liebe

__________________
- Ich weiss, dass ich nichts weiss -
30.07.2006 16:13 Row ist offline Homepage von Row Beiträge von Row suchen Nehmen Sie Row in Ihre Freundesliste auf
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, soviele seitenhiebe gegen andere teilnehmende bands in einem beitrag sind ja richtig "nett". aber da sieht man mal wieder, dass auch "innerhalb" der szene nur intrigiert und gelästert werden kann. ich hab das chaos gestern zufällig mitbekommen und weiß, dass alle bands dazu beigetragen haben, dass die sache doch noch auf die beine gestellt werden konnte. und crystal crow hatten immerhin noch soviel ehre, auf das benzingeld zu verzichten, als sie gesehen haben, dass die veranstaltung ein reines verlustgeschäft war, im gegensatz zu gewissen freunden.

hach ist das herrlich, auch remember twilight pudern sich auf ihrer homepage den hintern, wie toll sie das mit dem organisieren hinbekommen haben, beschweren sich aber gleichzeitig über unsolidarische aktionen. ich liebe schlammschlachten *popcorn auspack*. hoffentlich gibt's noch viel lustiges zu lesen!

als kleine aufklärung für den rest der leute, wir wollen ja nicht nur rumgackern, sondern auch eier legen: unsolidarisch war, dass eine andere band lichttechniker & dazugehöriges equipment hatte, wovon die anderen bands ebenfalls profitierten, weil es dadurch überhaupt erst licht auf der bühne gab (wenn auch nicht in dem ausmaß). ja, ich hab euer rumgemotze an/über deren licht-mensch gehört.

ich fand alle drei bands echt gut, aber bei so viel kindergarten bekomm ich ausschlag.

__________________
Dies ist eine Signatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zicke: 30.07.2006 19:02.

30.07.2006 18:42 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

RE: Besucherbericht vom SBW-Fest auf der Burg Leofels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von igelfresser
grad heimgekommen von leofels muss ich es sofort los werden:
ES WAR KLASSE, SUPER, TOLL!

... und sogar ein kleines ständchen für die kaufwütigen war vorhanden. ...

igelfresser


heeeeeeeeeeeeeeeeee *aufschrei

das kleine Ständchen war mein Stand ! *lach

ich hatte das erste Mal in meiner Laufbahn mit 3 x schwarzer Kater eine echte Holzhütte! und eine tolle noch dazu! (ein dickes Dankeschön an Nast!!! *knuddel)

und ich dachte du meldest dich mal bei mir, ich hab dich gar ned erkannt Igelfresser... *snief

also für mich war es auch ein toller, aufregender und interessanter Aufenthalt auf der Burg
ich bin ned mal zum Schlafen gekommen und hab in meinem fortgeschrittenen Alter mal wieder ne ganze Nacht durchgemacht geschockt
und dank Silke, Xtra, Purz666, Matze und Stefan auch durchgehalten ! *g

Fotos hab ich auch n paar, ich verrsuch mich da mal später dran ;o)

und die Bands haben mir auch gut gefallen, konnte sie zwar ned sehen aber was ich gehört hab, hat mir gut gefallen ;o)

__________________
alles fließt...
30.07.2006 18:58 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Row Row ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2714.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach

aaalso...
nur kurz zur klärung meinerseits.

es sind keine seitenhiebe sondern reinen tatsachen die wir und remember twilight mitverfolgen dürftet... ich wollte sie eigentlich nicht aufzählen weil ich so etwas nicht mag aber wenn es schon sein soll dann bitte schön.

die hauptband sollte drums stellen, hat aber ein tag davor gesagt dass sie erst gegen 16-17 uhr kommen.... tatsächlich waren sie gegen 18 uhr da.
deswegen hatten wir unsere drums extra spontan mitgenommen und aufgebaut damit der soundcheck etc. überhaupt laufen kann (von den technischen schwierigkeiten hatten wir natürlich da noch nicht gewusst)

dann kamen wir als erste (band) um 15 uhr und haben das ganze erstmal mitgeschleppt, wurden noch angepöbelt (allerdings mit entschuldigung danach)... ich hab absolut kein problem zu helfen, doch wenn alles als selbstverständlich gesehen wird und um die bühnentechnik sich irgendwie niemand so wirklich kümmert dann finde ich das komisch...
auf jeden fall war es uns irgendwann mal egal weil wir spielen wollten.... so haben wir da so weit es geht alles verkabelt und fertig bekommen.

dann kamen die headliner und redeten erstmal eine ganze weile vor der bühne.... irgendwann mal ist dem techniker die idee gekommen das licht nach hinten zu verschieben.
nebenher hat alex (remember twilight mischer) die adaptor gebastelt und das ganze technische gemacht und wie ich schon sagte wenn er nciht da wäre hätte kein live konzert stattgefunden...

als wir das ganze regelten und versucht haben auf die beine zu stellen hat sich der headliner um die megasupermäßige beleuchtung gekümmert und gemekert.
ich habe mich dann oft gefragt was passiert wenn wir einfach uns entspannen und nichts mehr machen *lach ..... doch dann wäre die aussicht auf ein konzert ziemlich schlecht...

die beleuchtung wurde allerdings nur auf das schlagzeug hinten gerichtet und 2 scheinwerfer angemacht....
als ich den lichtmischer von dem headliner gefragt hab ob er denn für die anderen bands auch etwas licht machen könnte hat er sich geweigert mit dem kommentar, dass er nicht unser mischer ist.
das licht auf der bühne war ziemlich dürftig da ja die scheinwerfer hinten standen und die lichter nur auf den boden geleuchtet haben.

als dann der headliner spielte hat er extra die scheinwerfer für sich umgestellt und eine geile lichtshow hingelegt *lach
das war das hütchen oben drauf lächelt

jungs ich will euch nicht schlecht machen und ich mag es gar nicht über andere bands her zu ziehen..... aber ich möchte es hier einfach richtig stellen so wie es in unseren augen war....

wir müssen ja nicht weiter diskutieren jeder kann seins dazu denken...
oder von mir aus auch schreiben.... *hoho

dass die crystal crow so viel ehre hatten auf das geld zu verzichten ist super *lächel ..... doch das eine hat mit dem anderen nichts zu tun....

in diesem sinne
rock on!!! Metal

__________________
- Ich weiss, dass ich nichts weiss -
30.07.2006 19:13 Row ist offline Homepage von Row Beiträge von Row suchen Nehmen Sie Row in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich hab noch einiges vergessen zu erwähnen...
so langsam kommt die Erinnerung zurück *g

dankeschön an Grand Silke für den leckeren Kuchen (irgendjemand hat doch n Foto gemacht? Miggel?)

lustig fand ich das Melonenorakel, hat Spaß gemacht Leute Dance 2 grosses Grinsen

danke auch an den guten Purz für seine todesmutige Fahrt mit meinem Auto auf die Burg
und vor allem auch fürs wieder runterfahren ! *g

danke an Michi (hoffe, ich hab den Namen richtig behalten *grübel
für die nette Betreuung und die gute Wurst zwinkert

danke an Muckeles Kids Jacki und Sasa, die mir tatkräftig geholfen haben zwinkert

danke an Miggel der den Stand gehütet hat während ich dringenden Bedürfnissen Folge leisten musste *räusper

ein Dankeschön auch an den Keller, der mich 2 leckere Cocktails hat probieren lassen - wirklich sehr lecker zwinkert

danke für die schönen Gespräche am Stand und den Einkauf bei mir zwinkert

danke an Nasti für all die aufmerksamen Kleinigkeiten *mal knuddel

für mich wars wirklich ein toller Abend mit tollen Leuten - danke an alle zwinkert

__________________
alles fließt...
30.07.2006 19:45 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich find's klasse, dass wir gleicher meinung sind - also dass lästern nix ist und es um's licht ging, was fehlende solidarität angeht usw (kohle verlangen und starallüren gehört bei mir wohlgemerkt zum selben thema, hat also schon was damit zu tun). aber lassen wir das, bei so einer debatte gibt's eh nur verlierer.

noch allgemein etwas: ich war auch sehr früh da und stand wohl öfter an stellen rum, wo ich im nachhinein nicht hätte stehen wollen, weil ich so zu viel gehört habe, was ich lieber nicht gehört hätte. zu merken, was hinter den kulissen abgeht, hat mich, wie soll ich sagen, traurig gemacht. ich dachte, da ist ein forum und die leute haben ein interesse dran, an einem strang zu ziehen. da mein ich jetzt nicht unbedingt die bands, sondern auch die besucher. ich fand's schlimm, dass man leute über die veranstalterin hat schimpfen hören. einfach selbst besser machen (mit den technikproblemen hatte sie eh nichts zu tun, wenn ich das richtig mitbekommen habe). klar gab's pannen und dinge, die man hätte besser machen können, aber ich finde, sie hat sich echt mühe gegeben.

ich hoffe jedenfalls, der finanzielle schaden hält sich trotz allem in grenzen und da kommt nichts mehr an problemen nach, morgan!

__________________
Dies ist eine Signatur
30.07.2006 19:54 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
igelfresser igelfresser ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3769.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von igelfresser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
heeeeeeeeeeeeeeeeee *aufschrei

das kleine Ständchen war mein Stand ! *lach

ich hatte das erste Mal in meiner Laufbahn mit 3 x schwarzer Kater eine echte Holzhütte! und eine tolle noch dazu! (ein dickes Dankeschön an Nast!!! *knuddel)

und ich dachte du meldest dich mal bei mir, ich hab dich gar ned erkannt Igelfresser... *snief


@rabi:dein stand war toll!
ich war der mit hut und gehstock der sich deinen laden ausgiebigst angeschaut hat
,aber so wie du nicht wusstest wer ich bin, wusste ich nicht wer du bist
30.07.2006 20:08 igelfresser ist offline E-Mail an igelfresser senden Homepage von igelfresser Beiträge von igelfresser suchen Nehmen Sie igelfresser in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von igelfresser: keinen YIM-Name von igelfresser: keinen MSN Passport-Profil von igelfresser anzeigen
Whych Whych ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-323.gif

Dabei seit: 11.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Row
*lach

aaalso...
nur kurz zur klärung meinerseits.

es sind keine seitenhiebe sondern reinen tatsachen die wir und remember twilight mitverfolgen dürftet... ich wollte sie eigentlich nicht aufzählen weil ich so etwas nicht mag aber wenn es schon sein soll dann bitte schön.

die hauptband sollte drums stellen, hat aber ein tag davor gesagt dass sie erst gegen 16-17 uhr kommen.... tatsächlich waren sie gegen 18 uhr da.
deswegen hatten wir unsere drums extra spontan mitgenommen und aufgebaut damit der soundcheck etc. überhaupt laufen kann (von den technischen schwierigkeiten hatten wir natürlich da noch nicht gewusst)

dann kamen wir als erste (band) um 15 uhr und haben das ganze erstmal mitgeschleppt, wurden noch angepöbelt (allerdings mit entschuldigung danach)... ich hab absolut kein problem zu helfen, doch wenn alles als selbstverständlich gesehen wird und um die bühnentechnik sich irgendwie niemand so wirklich kümmert dann finde ich das komisch...
auf jeden fall war es uns irgendwann mal egal weil wir spielen wollten.... so haben wir da so weit es geht alles verkabelt und fertig bekommen.

dann kamen die headliner und redeten erstmal eine ganze weile vor der bühne.... irgendwann mal ist dem techniker die idee gekommen das licht nach hinten zu verschieben.
nebenher hat alex (remember twilight mischer) die adaptor gebastelt und das ganze technische gemacht und wie ich schon sagte wenn er nciht da wäre hätte kein live konzert stattgefunden...

als wir das ganze regelten und versucht haben auf die beine zu stellen hat sich der headliner um die megasupermäßige beleuchtung gekümmert und gemekert.
ich habe mich dann oft gefragt was passiert wenn wir einfach uns entspannen und nichts mehr machen *lach ..... doch dann wäre die aussicht auf ein konzert ziemlich schlecht...

die beleuchtung wurde allerdings nur auf das schlagzeug hinten gerichtet und 2 scheinwerfer angemacht....
als ich den lichtmischer von dem headliner gefragt hab ob er denn für die anderen bands auch etwas licht machen könnte hat er sich geweigert mit dem kommentar, dass er nicht unser mischer ist.
das licht auf der bühne war ziemlich dürftig da ja die scheinwerfer hinten standen und die lichter nur auf den boden geleuchtet haben.

als dann der headliner spielte hat er extra die scheinwerfer für sich umgestellt und eine geile lichtshow hingelegt *lach
das war das hütchen oben drauf lächelt

jungs ich will euch nicht schlecht machen und ich mag es gar nicht über andere bands her zu ziehen..... aber ich möchte es hier einfach richtig stellen so wie es in unseren augen war....

wir müssen ja nicht weiter diskutieren jeder kann seins dazu denken...
oder von mir aus auch schreiben.... *hoho

dass die crystal crow so viel ehre hatten auf das geld zu verzichten ist super *lächel ..... doch das eine hat mit dem anderen nichts zu tun....

in diesem sinne
rock on!!! Metal


War mir gestern Abend schon klar das es grosses Geheule gibt. *gaehn*

Fuer die ganzen Verwirrungen seitens Drum etc. bitte ich sich bei DJ Eddy zu Bedankend er nicht im Stande war einen anstaendigen und fuer jeden gueltigen Ablaufplan zu Erstellen. Zudem habe ich Mitgliedern beider Bands erklaert das wir Leute haben die Samstags arbeiten muessen wenn deren Chef nicht ein Nachsehen hat und ihnen frei gibt aber das scheint man ja im allgemeinen Gezicke gern vergessen und was waerend des Gespraechs noch ok war ist heute natuerlich nicht merh so. Zudem waren wir um kurz nach 17 Uhr da und wenn ich mich nicht verfahren haette noch frueher.Das hatte ich noch mit einem vom Blindeyes am Donnerstag besprochen das wir zwischen 16 und 17 Uhr da sind. Zudem frage ich mich wo das Problem liegt da bis zu dem Zeitpunkt noch nichtmal ein Multicore da war. Also wieso hier ein Rumgeheule vonwegen ihr habt euer Drum dabei um Soundcheck zu machen ? Auf die Idee mal zu schauen woher wir kommen udn welchen Weg wir vor usn haben kommt natuerlich auch keiner.

Die Techniksache haben die Techniker von Remeber Twillght und unserer GEMEINSAM in die Hand genommen. Einer hat geloetet solange Raif unter anderm auf der Buehne die Sachen verkabelt hat und zusaetzlich noch nach Kabeln etc. gesucht haben. Nebenher hat sich unser Lichttechniker darum gekuemmert das ueberhaupt Licht da ist. Ich gebe zu erinnern das das Lichtmischpult von uns war und schlappe 50,- Euro Ausleihgebuehr gekostet hat. Uebersieht man aber leicht wenn man sich erstmal ein Feindbild geschaffen hat. Ansich noch zum Licht: Tim ( unser Lichttechniker ) macht die Sache freiwillig. Haettet ihr ihn in einem normalen Ton gefragt waere das sicher kein Problem gewesen im Gegensatz wurde aber gleich auf Stur geschaltet und er von euch angepoepelt. Was erwartet ihr da noch noch von ihm ? Einfach mal an die eigenen Nase fassen was das angeht. Natuerlich haben wir eine Lightshow die angepasst ist schliesslich ist es auch unser Lichttechniker.
Zudem nach hinten stellen verweise ich nochmals an DJ Eddy der uns unsern Buehnenaufbau zugesagt hat und das seit 2 Wochen. Das er wohl vergessen hat das er 4 6Bars hinten und 2 4er Vorne versprochen hatte ist eine andere Sache.

Es war mit uns nie besprochen das irgendeine Band sich am Aufbau der P.A. beteiligt. Nach den Angaben die wir bekommen haben sollte die P.A. fertig aufgebaut sein wenn wir ankommen. Also stehen wir natuerlich erstmal rum und besprechen wies weiter geht. Es wurde uns zugesichert das usner Tec-Rider erfuellt ist ( eine Selbstverstaendlichkeit eigentlich ) und das war nicht der Fall. Das muss ich doch euch wirklich nicht sagen was das normalerweise bedeutet. Wieder leere Versprechungen die aber nicht uns angekreidet werden koennen. Danksagungen gehen an die Stelle die hier schonmal erwaehnt wurde.

Also fragt euch nunmal mal selbst wie ihr reagiert haettet wenn ihr mit eigener Knete ranruecken muesst um den Auftritt so zu gestalten und als Sahnehaeubchen steht nicht das da was besprochen wurde.
Und ja wie haben es abgelehnt Spritgeld zu Nehmen als wir gesehen haben das zu wenig Leute da waren. Soviel zu 'Wir wollten einfach nur spielen'.

Immer wieder ueberraschend das ihr euch nicht traut und das ins Gesciht zu sagen und nacher im Internet rumheult.

Viel Spass noch beim Musikmachen

Whych von Crystal Crow

PS: Wie du ja selbst sagt waren wir Headliner. Auch da muesstet ihr euch doch auskennen wie das dann laeuft oder ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whych: 30.07.2006 20:14.

30.07.2006 20:12 Whych ist offline E-Mail an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Igelfresser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, jetzt hätt ich dich auch erkannt.
Aber du bist auch glaub immer im 2er-Pack rumgelaufen und da wollt ich schon nicht stören...

__________________

30.07.2006 20:13 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [REVIEW] Besucherbericht vom SBW-Fest auf der Burg Leofels

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi