Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Cradle of filth (musste ja sein...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cradle of filth (musste ja sein...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nidhoegg Nidhoegg ist männlich
Meister


Dabei seit: 29.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Her ghost in the fog ist mein favorit, ansonsten find ich das Album Midian bis jetzt am geilsten.

Ich hab schon vor Cradle BM gehört, ich hab sogar glei mit Eisregen angefangen grosses Grinsen , aber ich fand des düstere in der Musik sehr geil.
29.07.2006 20:36 Nidhoegg ist offline E-Mail an Nidhoegg senden Beiträge von Nidhoegg suchen Nehmen Sie Nidhoegg in Ihre Freundesliste auf
EclipicLights
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2550.jpg

Dabei seit: 29.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cradle ist meine Lieblingsband. Gefolgt von Satyricon und Belphegor.

...Warum?

Ich denke es ist die Vielfalt und die Lieder treffen meine Gefühlswelt.
Auch mit vielen Texten kann mich identifizieren. Live ist Cradle meiner
Meinung nach ein Muss.

Wie diese Band nun eingestuft wird ist mir egal. Ich kann das bescheuerte
Gewäsch über kommerziell und Insidergelaber nicht mehr hören.

Regards,

Er.von.Ihnen

__________________
Wo Licht ist, ist auch Schatten.
30.07.2006 17:58 EclipicLights ist offline E-Mail an EclipicLights senden Beiträge von EclipicLights suchen Nehmen Sie EclipicLights in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Cradle of filth (musste ja sein...)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi