Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Europapark Rust » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Europapark Rust
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab morgens sollte es schon sein finde ich....was anderes lohnt sich ja gar nicht

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
01.07.2006 14:03 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die letzten paar Jahren immer Halloween im Europa Park gefeiert da ich da auch geburtstag habe grosses Grinsen

aber dieses jahr wollt ich nicht wieder dort feiern ist nicht einverstanden

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

01.07.2006 23:18 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
~Voiceless~ ~Voiceless~ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war einmal da an Helloween...Naja das war mir zu viel Trubel dort und dann auch noch die SWR3 Party jedes Jahr aufs neue dort-nee danke schmollt
Wobei des einzig geile daran war, dass überall Milka-stände aufgebaut waren und man dort immer mit Schokoriegel versorgt wurde grosses Grinsen
02.07.2006 18:03 ~Voiceless~ ist offline E-Mail an ~Voiceless~ senden Beiträge von ~Voiceless~ suchen Nehmen Sie ~Voiceless~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Voiceless~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Voiceless~ anzeigen
EclipicLights
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2550.jpg

Dabei seit: 29.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir wären auch dabei.

Im september (1ste woche) wäre

Denke es wär mal fein, wenn jemand einen verbindlichen eindeutigen Termin-Vorschlag macht bzw. festlegt, ...rechtmachen wird mans eh nicht allen können.

greetz

R. + P.

__________________
Wo Licht ist, ist auch Schatten.
30.07.2006 17:13 EclipicLights ist offline E-Mail an EclipicLights senden Beiträge von EclipicLights suchen Nehmen Sie EclipicLights in Ihre Freundesliste auf
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also perfekt wär 11,9-17,9

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
30.07.2006 17:57 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
EclipicLights
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2550.jpg

Dabei seit: 29.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ergänze:

Der Tread-Starter der die Idee ins Rollen gebracht hat sollte einen
Termin festlegen.

Regards

__________________
Wo Licht ist, ist auch Schatten.
30.07.2006 18:00 EclipicLights ist offline E-Mail an EclipicLights senden Beiträge von EclipicLights suchen Nehmen Sie EclipicLights in Ihre Freundesliste auf
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag ja gar nichts, aber wenn man ein paar termine schon mal hat, kann man einen suchen wo viele zeit haben!!!

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
30.07.2006 18:48 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
EclipicLights
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2550.jpg

Dabei seit: 29.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MightyChris
ich sag ja gar nichts, aber wenn man ein paar termine schon mal hat, kann man einen suchen wo viele zeit haben!!!


hast recht. ...also, alle mal septemberterminvorschläge abgeben. Dance 2

wir: 04.09.-10.09.

__________________
Wo Licht ist, ist auch Schatten.
30.07.2006 21:24 EclipicLights ist offline E-Mail an EclipicLights senden Beiträge von EclipicLights suchen Nehmen Sie EclipicLights in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war gestern erst und es macht solangsam überhaupt keinen spaß mehr im europapark.
zeitlich reicht ein tag net um jede bahn zu fahren die man möchte, überall erstmal ne dreiviertel stunde anstellen, ne kugel eis für 1,40 €,....
aber ich wünsche trotzdem allen ganz viel spaß

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
30.07.2006 21:28 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Schulferien gehen bis zum 17.9., dh, dass es bis dahin sehr sehr voll sein wird.....

Anfang des neuen Schuljahres fände ich es nicht so schlimm mal einen Schultag entfallen zu lassen....ich sag deswegen ab dem 18.9 wäre perfekt

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
30.07.2006 22:11 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Europapark Rust

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi