Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Das FEST in Karlsruhe - wer geht denn hin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das FEST in Karlsruhe - wer geht denn hin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* ich hätte sogar nen Fahrer, aber kann nicht hin weil ich am Donnerstag am Zeh operiert werde traurig Und die ganze Zeit stehen geht dan nicht traurig
Dabei hätte ich New Model Army sooooooooooooo gern gesehen!!!! *heul*

edit: Allen andern trotzdem viel Spaß!

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaeferkind: 25.07.2006 14:31.

25.07.2006 14:30 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmm new model army hätte mich jetzt auch interessiert aber leider auch nicht dort aber allen viel spaß
25.07.2006 16:52
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ja gern Kosheen anglotzen gehen. Danach dieses Seeed will der Anaemic gucken, wer möchte ihm sein Händchen halten, damit er nicht umfällt bei denen?

Na, werd wohl nicht dabei sein. NMA kann ich aber empfehlen.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

25.07.2006 17:41 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
lAuS lAuS ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1508.gif

Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ichs dieses WE wohl doch nicht in heimische gefilde schaffe werd ich natürlich auf dem Fest aufschlagen lächelt New model Army wollt ich schon ewig mal sehen und habs dauernd verrafft *g*

__________________
"Es gibt keinen Nikolaus. Niemand ist das, was er zu sein scheint" Scott Barley - Das Russland-Haus

Haltet die Realität geheim!

WER SCHLÄFT, LIEBT NICHT!

Mut zur Emanzipation gewünscht - Amazonen sind leider überqualifiziert
25.07.2006 20:04 lAuS ist offline E-Mail an lAuS senden Homepage von lAuS Beiträge von lAuS suchen Nehmen Sie lAuS in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah... Skin... find ich ja soooo toll *hach*...
Mag da zufällig jemand mit mri hin? ;P

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
25.07.2006 22:04 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also xyrill und ich wollen kettcar, new model army am freitag und skin am sonntag gucken. natürlich sind alle die möchten eingeladen mit uns hinzugehen. als treffpunkt würde sich vielleicht z.b. der platz vor dem bahnhof anbieten, denke ich.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
26.07.2006 13:15 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Seraphia Seraphia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2415.jpg

Dabei seit: 10.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fr und Sa kann ich nicht, da mach ich selbst musik lächelt ... aber sonntag *tusch*
würde mir auch gerne SKIN anschauen und danach vielleicht noch schwatzen und roten rebensaft der vernichtung zuführen - ein guter plan für einen sonntag Abend..
@Xyrill: ich funk dich an und du musst mir dann GENAU sagen, wo ich hinkommen und wie ich fahren muß! *fieps*
freumich!!!

__________________
Der Rote Rabe erhebt sich...
visit: www.rabenflug.com
26.07.2006 14:32 Seraphia ist offline E-Mail an Seraphia senden Homepage von Seraphia Beiträge von Seraphia suchen Nehmen Sie Seraphia in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, fein!
und
jau, klar! Dance 2
26.07.2006 14:34 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Marurus Marurus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2523.jpg

Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich bin wahrscheins nur freitag abend zu NMA da wenn ichs rechtzeitig schaff bin davor arbeiten und samstag/sonntag muss ich auch geld verdienen fürs breeze

*EDIT* und fürs Mera ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marurus: 26.07.2006 16:14.

26.07.2006 16:14 Marurus ist offline E-Mail an Marurus senden Beiträge von Marurus suchen Nehmen Sie Marurus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marurus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marurus anzeigen
Graif Graif ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich werd heut Abend schon am Start sein zwinkert
27.07.2006 14:04 Graif ist offline E-Mail an Graif senden Beiträge von Graif suchen Nehmen Sie Graif in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Das FEST in Karlsruhe - wer geht denn hin?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi