Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » OPERATION CHAOS -- Freiburg 22.07.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OPERATION CHAOS -- Freiburg 22.07.06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asaghtoth Asaghtoth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt... micha, du musst endlich mal lernen, dass der kunde könig ist.
also stell mal den stänkermodus aus.

__________________
264 Keller/Kunst/Krempel
...wir dürfen das...
24.07.2006 18:08 Asaghtoth ist offline E-Mail an Asaghtoth senden Beiträge von Asaghtoth suchen Nehmen Sie Asaghtoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asaghtoth in Ihre Kontaktliste ein
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tifaly zustimm* Der Andi hat wirklich gut aufgelegt!!!
Vor allem gegen ende... Danke nochmal für ASF! *freu* Endlch mal jemand der mir diesen immer wieder erbettelten Wunsch erfüllt hat! Hab mich so darüber gefreut...

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.
24.07.2006 21:44 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
gnark gnark ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4746.gif

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe danke, hab das auf fog glaub ich auch das ein oder andere mal gespült.

also das mit dem "FoG invading 264" ist ne gute idee, an der wir dran bleiben, wann sich das genau erfüllt (hoffentlich noch dieses Jahr!) ist momentan auch wg. anfahrt etc. ein wenig unklar, doch gibts Infos sobald wir mehr wissen zwinkert

ansonsten, danke für die blumen! Amore

eigenkritik: fands n bisschen zu hitlastig, aber was solls, so langs spaßgemacht hat zwinkert

edit:
hier n paar anscheinend eher "unpopuläre" sachen an die ich mich noch erinnern kann:
alien sex fiend - alien sex fiend
spiritual front - ragged bed
death in june - fields of rape
nick cave & the bad seed - wheeping song (live seeds)
cinema strange - unloveley baby
kein mensch - kein mensch
ordo rosarius equilibrio - three is an orgy, four is forever
legendary pink dots - just a lifetime

hatte halt nicht allzuviel dabei und war sogar positiv überrascht, dass nicht alle nur auf techno abhüpfen ^^

__________________
DEIN KÖRPER SOLL MIR EIN TEMPEL SEIN
http://www.umbkollektif.com/mao

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gnark: 26.07.2006 14:07.

25.07.2006 22:07 gnark ist offline E-Mail an gnark senden Homepage von gnark Beiträge von gnark suchen Nehmen Sie gnark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnark in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » OPERATION CHAOS -- Freiburg 22.07.06

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi