Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Keller 264 - Freitag, 21.7. - Verschwende deine Jugend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keller 264 - Freitag, 21.7. - Verschwende deine Jugend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Keller 264 - Freitag, 21.7. - Verschwende deine Jugend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kommt ?

Ich auf jeden Fall wenn nichts dazwischenkommt. Das musikalische Angebot (Post-Punk,Darkwave,Powerpop,NDW,Batcave,Indie,80s) liest sich sehr vielversprechend. lächelt
19.07.2006 20:43 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liest sich recht langweilig.....
sorry aber wenn keine besonderen menschen kommen werd ich definitiv net dabei sein

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
19.07.2006 22:20 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist daran langweilig? gerade 80er scheinen einer der wenigen gemeinsamen nenner
bei größeren teilen der schwarzen szene zu sein .. sehr schön, würden gern kommen,
aber leider grad nix geld traurig

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
20.07.2006 00:57 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum langweilig ? Weil keine "Gothic-Classics", von manchen auch totgespielter Weiberelektro genannt, auf dem Programm stehen ?

Wenn man die aufgeführten Musikrichtungen auch nur oberflächlich kennt weiß man dass Abwechslung geboten sein wird. Dieses Programm als langweilig abzubügeln zeugt nicht gerade von großem musikalischem Wissen. zwinkert

Sorry, aber musste gesagt werden.

Und was man unter besonderen Menschen versteht müsste man mir auch noch erklären. Ich denke das werden die meisten Freiburger kommen, das sind alles interessante Menschen.

Sollen wir einen Stripper organisieren ? ^^
20.07.2006 01:12 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö langweilig is es sicher nicht...

Musikalisch wirds sicher klasse....

Ich bin immer noch am überlegen...

Heescht, wenn du mitm auto hochfährst, kannst du mich mitnehmen?

*liebguck*

Dann könnt ich nämlich echt hingehn, Spritgeld is immer noch billiger als die deutsche Bahn zwinkert

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

20.07.2006 01:32 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhhhhhhhhhhh!!!! Warum les ich das erst jetzt, und hab den Freitag schon verplant traurig *heul*
Verdammt diesen Freitag kommt auch wirklich alles zusammen!

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.
20.07.2006 19:12 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entschuldigung dass ich hier jemandem auf die füße getreten bin und ich mich nicht präzisegenug formuliert habe

aaaalso unter besondere menschen verstehe ich leute wegen denen ich auf jede party gehen würde nur um sie zu sehen, und das sind net arg viel und am freitag auch keine anwesend

und mit liest sich langweilig meine ich nur dass es sich für mich persönlich net interessant anhört und war nur als conter zu "liest sich vielversprechen" gemeint. ich wollte damit nicht sagen dass der abend beschissen wird sondern einfach nur dass nix dabei ist weswegen ich jetzt uuuuuunbedingt da hin müsste.
das soll net heißen dass ich auf gar keinen fall kommen werde, sondern nur dass es mich net besonders anmacht.

und mich als nicht-musikalisch-wissend hinzustellen nur weil du eine aussage von mir nicht verstehst finde ich sehr sehr arm.

aber nen stripper dürft ihr gerne organisieren, so lange es net dbe ist.... darf auch gern ne frau sein wenn das den männern lieber ist...



so, das musste jetzt mal zu meiner verteidigung gesagt werden

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
21.07.2006 00:43 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt seltener vor, aber ich muss mal heeschtbiri zustimmen. 80'er mögen brauchbar sein, NDW ist bei entsprechender Laune mal ganz lustig, aber Punk und Batcave sind eindeutig recht spezielle Richtungen, die nicht jeden anziehen...
Wenn dann nicht die vermutlich anwesenden Leuts dorthin ziehen, lässt mans eben...

Aber was spricht gegen dbe als Strip des Abends? muahahahaha!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



21.07.2006 07:01 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es noch nicht genau, aber vermutlich werd ich auch mal reinschneien, da der Drummer von Backslide auflegt, wird sicher auch die ein oder andere Punkperle für mich dabei sein.

__________________
.

21.07.2006 08:56 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heeschtbiri
entschuldigung dass ich hier jemandem auf die füße getreten bin und ich mich nicht präzisegenug formuliert habe

aaaalso unter besondere menschen verstehe ich leute wegen denen ich auf jede party gehen würde nur um sie zu sehen, und das sind net arg viel und am freitag auch keine anwesend

und mit liest sich langweilig meine ich nur dass es sich für mich persönlich net interessant anhört und war nur als conter zu "liest sich vielversprechen" gemeint. ich wollte damit nicht sagen dass der abend beschissen wird sondern einfach nur dass nix dabei ist weswegen ich jetzt uuuuuunbedingt da hin müsste.

und mich als nicht-musikalisch-wissend hinzustellen nur weil du eine aussage von mir nicht verstehst finde ich sehr sehr arm.

aber nen stripper dürft ihr gerne organisieren, so lange es net dbe ist.... darf auch gern ne frau sein wenn das den männern lieber ist...



so, das musste jetzt mal zu meiner verteidigung gesagt werden


Angenommen, dann entschuldige ich mich für den scharfen Ton und den Vorwurf des musikalischen Unwissens.

Mich hat gestört dass etwas dass einem persöhnlich nicht anspricht als langweilig bezeichnet wird. Aber dass hast du selber gemerkt und klargestellt.

Ich würde mich freuen doch trotzdem bei der Party zu sehen.
21.07.2006 12:57 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Keller 264 - Freitag, 21.7. - Verschwende deine Jugend

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi