Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Bush kostet den Steuerzahler 20 Millionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bush kostet den Steuerzahler 20 Millionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelus Angelus ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 13.09.2005

Bush kostet den Steuerzahler 20 Millionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,


Wollte mal wissen was ihr davon haltet das der U.S Präsident Busch
dem Deutschen Steuerzahler diesen Monat 20 Millionen Euro gekostet
hat als er bei der Kanzlerin zu " Besuch " war für einen Tag ?


Es wahren 12000 Polizeibeamte im Einsatz, etliche hundert
"Kanaldeckel" mußten zugeschweißt werden.
Riesige Absperrungen und nur Kontakt zu " ausgewählten " Bürgern


Meine Meinung ist wenn er angst hat soll er doch zu hause bleiben!
Er ist doch selber schuld wer so viele Kriege beginnt muß damit
rechnen das man sich unbeliebt macht.

Klar ist es wichtig für die Sicherheit von Staatsbesucher zu
sorgen aber man kanns auch übertreiben.

__________________
Rest in Peace

Buddel-Smiley
18.07.2006 18:16 Angelus ist offline E-Mail an Angelus senden Beiträge von Angelus suchen Nehmen Sie Angelus in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja schon wieder...
lustigerweise wird er nicht viel davon mitbekommen haben denn zu seiner Begrüßung wurden ja extra Bush-freundliche Deutsche ausgewählt die Deutsche und Amerikanische Flaggen schwenken... Eigentlich kein Wunder das die dort drüben meinen alle Welt liebt sie.
Leztes Mal war ich übrigens life dabei mit einem Bus voller Hippies den das gepanzerte Polizei-Sicherheitskomando gefilzt hat.

Mein Bericht von damals seht da irgendwo mit Foto:
bush in deutschland und das chaos darum...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 18.07.2006 18:29.

18.07.2006 18:25 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
iKs iKs ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

berührt mich kein stück .. ob dies nun für bush rauswerfen oder weil sie 230% diet erhöhung oder sonstiges brauchen is mir eigentlich egal, verschendet wirds ja sowieso egal wieviel geld die regierung hat ...

__________________
Signatur ?
18.07.2006 19:30 iKs ist offline E-Mail an iKs senden Beiträge von iKs suchen Nehmen Sie iKs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iKs in Ihre Kontaktliste ein
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ob die das Geld für Bush oder für einen anderen Staatsbesuch rauswerfen wird wohl egal sein. Das ist Politik, da gehört das eben dazu, was will man machen. Und sage mir nun bitte niemand: wählen gehen! zwinkert Denn egal wer regiert, Staatsbesuche vom Ami-Präsi wird´s wohl immer geben... und da gehören derartige Sicherheitsvorkehrungen mit allen verbundenen Aufwendungen nun einmal dazu. Hey, außerdem besser, als wenn dem Burschen in D noch was zustößt und wir dann den Ärger haben... zwinkert

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

18.07.2006 20:22 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dem Haribo-Transforemer zustimmen :
Wenn klein George was passiert in dem bösen ,bösen Deutschland gibts ganz schön Meckerzwinkert
18.07.2006 21:21 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Busch kostet den Steuerzahler 20 Millionen"? Ist aber ein sehr teures Gebüsch. Ich änder den Titel mal.

Btw: Mulcibers Posting wurde gelöscht. Hör mal auf so abzudrehen..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

18.07.2006 21:28 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Bush kostet den Steuerzahler 20 Millionen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi