Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Juli Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Juli Review
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutregen
Zitat:
Original von plushy
Ich bitte um Auffrischung meiner Erinnerungen

LolErnst Also wie soll ich das jezt formulieren:gruebel : lass es mich so ausdrücken -NÖZunge


Dann helf ich eben nach...
http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/atta...tachmentid=2287
Das meint er glaub ich.

EDITH: Mist, Pagan war schneller, hab grad die 10 Mins parallel zum coden gesucht... das is halt der Nachteil, wenn man nebenher arbyten muss. traurig

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
17.07.2006 11:43 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh ... sagte ich doch .... :p

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

17.07.2006 11:45 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Pags und X rofl

@ Blutregen und Manteldieb:
Ich würde sagen.... ihr seid quitt

@ xyrill
Das Schleifchen aus Absperrband am Schwanz des Dinos ist ja knuffig ;-)

__________________
blah, blah...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von plushy: 17.07.2006 14:02.

17.07.2006 12:11 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



@Pagan & Xtra : Das war ja mal ne fiese Aktion das Teil wieder auszubuddeln . Aber irgendwie mussste ich ja damit rechnen das es wieder jemand findet
Aber ich bin ja keine
Das Bild ist zwar ooooooooberpeinlich aber wenn Ihr euren Spass habt lach ich gerne mitgrosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
17.07.2006 17:28 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach auch ma wieder mit. das bild ist leider nicht wirklich scharf aber man erkennt mich glaub schon grosses Grinsen

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
17.07.2006 18:21 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man auf Manteldiebs Fun-Bild Blutregen links oben begutachtet, kann man erkennen wessen Eigentum er ist ...

Und bitte - Blutregen & Manteldieb ... zieht des jetzt jeden Monat durch. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.07.2006 18:19 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das nenn ich corporate identity. Hier hat das Forum ganze Arbeit geleistet. lächelt Wenn Blutregen so aufm nächsten DDT erscheint, geh ich auch mal wieder da hin ^^

__________________
blah, blah...
18.07.2006 18:39 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Und bitte - Blutregen & Manteldieb ... zieht des jetzt jeden Monat durch. grosses Grinsen


Wenn sich die Gelegnheit ergibt - klar! grosses Grinsen

Zitat:
Original von plushylächelt
Wenn Blutregen so aufm nächsten DDT erscheint, geh ich auch mal wieder da hin ^^


Also Plushy Da muss ich dich leider enttäuschen an diesem Wochenende sind wir (im Betrieb) schon ausgebucht bis auf ein paar Plätze.
Aber sollte sich nochmal die Möglichkeit ergeben -Den Spass lass ich mir net entgehengrosses Grinsen
18.07.2006 20:09 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Akron Akron ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2521.gif

Dabei seit: 18.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bild von Cruel_Intentions gefaellt mir sehr gut.
weiter so!

__________________
das ist meine meinung. liebt mich dafuer, oder auch nicht!
23.07.2006 18:33 Akron ist offline E-Mail an Akron senden Beiträge von Akron suchen Nehmen Sie Akron in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ crashmaker:
Das Bild is ja total schööön. Ganz romantisch *haaach* Amore

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
25.07.2006 09:57 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Juli Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi