Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Welche Zeitungen/-schriften lest ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Zeitungen/-schriften lest ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeitungen:

20 Minuten

Magazine:

PM Magazin
C'T
Orkus
29.06.2006 08:50
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Standartlektüren bei den Zeitschriften sind...

Space View

phantastisch! (Möchte ich hiermit allen Science-Fiction-, Horror- und Fantasy-Fans empfehlen, ein ganz ganz tolles Magazin, das sich vor allem mit Literatur aus den gerade genannten Bereichen Beschäftigt und hier vieles behandelt, das man sonst nirgends findet... und es ist schön und gestaltet und sehr ansprechend geschrieben...)

PM History

GEO

...ansonsten auch mal Karfunkel, Gamestar oder was mir halt sonst noch als interessant auffällt...

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

29.06.2006 19:34 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
~Voiceless~ ~Voiceless~ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das übliche eben...
ab und zu den Sonic Seducer, oder den Orkus oder eben den Zillo.
Meistens den SS,alle zwei Monate mal.

Apropos: hat jemand den aktuellen Sonic und braucht aus dem das Extra Heft über das WGT nicht????
29.06.2006 19:53 ~Voiceless~ ist offline E-Mail an ~Voiceless~ senden Beiträge von ~Voiceless~ suchen Nehmen Sie ~Voiceless~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Voiceless~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Voiceless~ anzeigen
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Spiegel im Studentenabo aboniert, dann kostet der Spiegel nur 2,20€ sonst wäre er mir auch zu teuer.

Lese ihn meistens wenn ich unterwegs bin. Und ab und an lese ich die TAZ, ich find die schreiben bisschen andere Sachen als die normale Presse.

Sonst gugg ich auch mal in die PC Games die sich mein Vater ab und an kauft. Dance 2

__________________

10.07.2006 15:31 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lesen tue ich nicht. Ich schau mir immer nur die Bilder an. grosses Grinsen
Kleiner Scherz.

Eigentlich lese ich meistens die Tageszeitung und ansonsten kauf ich mir ab und an mal die Zillo oder Orkus.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
10.07.2006 19:16 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade ein Probeabo von der Novum und der Page hinter mir... Beide toll... Aber für mich einfach zu teuer =/

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
10.07.2006 19:50 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach hatte unicum - letzte seite ganz vergessen. auch wenn jamiri früher irgendwie
lustiger war .. liegts an der frau, die mittlerweile öfter als früher vorkommt?

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
10.07.2006 19:56 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
UnperfectAngel UnperfectAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2742.gif

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den EMP und ab und zu NIx Gut xD

__________________
Manche Menschen begleiten uns nur kurze Zeit auf unserem Weg, bringen uns aber um VIELES weiter.
10.07.2006 22:53 UnperfectAngel ist offline E-Mail an UnperfectAngel senden Beiträge von UnperfectAngel suchen Nehmen Sie UnperfectAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UnperfectAngel in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Den EMP und ab und zu NIx Gut xD

Hat was von "Ich lese den Quelle Katalog"verlegen

Hatte mal n' Abo geschenkt bekommen für National Geographic und habs regelmäßig gelesen.
Sonst... wenn irgendwas rumliegt wie Titanic, Die Zeit oder sowas dann halt. Zillo, Orkus & Co sind irgendwie uninteressant geworden.

Ah... ab und zu wenn sie schon da liegt lese ich die Bravos meiner Schwester ^^ Kaum zu glauben das ich für den Mist mal Geld bezahlt hab...

Sonst lese ich eher Bücher oder schreibe selber.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 11.07.2006 01:04.

11.07.2006 01:04 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Crveni_Vuk Crveni_Vuk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-953.jpg

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor drei Wochen angefangen, mir die Berliner Variante (Russkij Berlin) dieser Wochenzeitung zu kaufen: http://www.rg-rb.de/ (Russkaja Germanija), falls das überhaupt jemanden interessiert. grosses Grinsen

__________________
Le bruit fait peu de bien,
le bien fait peu de bruit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crveni_Vuk: 16.07.2006 18:29.

16.07.2006 18:25 Crveni_Vuk ist offline E-Mail an Crveni_Vuk senden Beiträge von Crveni_Vuk suchen Nehmen Sie Crveni_Vuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crveni_Vuk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Crveni_Vuk: anthonylucius YIM-Name von Crveni_Vuk: simieska0
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Welche Zeitungen/-schriften lest ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi