Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Schwarzer Abend im 264 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzer Abend im 264
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asaghtoth Asaghtoth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi, jo, können wir nun endlich machen.
hatte gerade meine letzte diplomprüfung, und da ich nun ausser dem Schreiben meiner Diplomarbeit nichts mehr zu tun habe, werde ich dem guten Herrn kematef nun mal ein paar Sachen in Auftrag geben;-)

Also trinkt mal schön, denn die Arbeit will bezahlt sein *g*

(ärm.... kematefs, nicht meine. Ich bin ja nun arbeitslos mit Diplom. Aber: ich will den guten Herrn nicht weiter ohne Bezahlung ackern lassen*fg*)

Bis gleich

Asa

(P.s.: bitte entschuldigt meinen jugendlichen Übermut, aber zur Feier der letzten Prüfung wurde seit heute Nachmittag um halb sechs ordentlich gebechert ;-)

__________________
264 Keller/Kunst/Krempel
...wir dürfen das...
07.07.2006 21:26 Asaghtoth ist offline E-Mail an Asaghtoth senden Beiträge von Asaghtoth suchen Nehmen Sie Asaghtoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asaghtoth in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
war ziemlich gut von der Musik her. Aber irgendwie zu wenig Menschen. So langsam regt mich das echt auf. Es beschweren sich immer alle das es nichts gescheites gibt in Freiburg und wenn mal was ist dann kommt keiner. *kotzt* Aber Kompliment an die DJ's und danke für Nina Hagen g*

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
08.07.2006 08:29 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wirklich schade, dass so wenig los war.
Im Gegensatz zur Eröffnung war das nichts...
Naja, ich denke, das braucht einfach noch ein bisschen Zeit, bis sich der neue Club in die hintersten Löcher Freiburgs und Umgebung herumgesprochen hat zwinkert

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

08.07.2006 11:57 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand es gerstern sehr berauschend...haha kleines wortspiel! ja der jägermeister war echt klasse! nunja...und der restliche abend war auch toll! nur es war wahnsinnig heiß!!!! und meine augenbrauen sind die ganze zeit verlaufen...naja egal, aber hat mich gefreut mal wieder ein paar bekannte gesichter zu sehn

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

08.07.2006 14:01 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch recht angetan vom ambiente wie von der musik einziger kritikpunkt: das zahlenmäßig gering ausgefallene publikum.
aber da kann man wohl wenig machen...

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
08.07.2006 14:53 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Stummes Kind Stummes Kind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4549.gif

Dabei seit: 04.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Stummes Kind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut die Crew doch, daß es Euch gefallen hat! Im Rückblick war es wohl so eine Art Generalprobe, an einigen Ecken gab es jedenfalls fürs Nächste mal was zu lernen. Leider war eben tatsächlich viel zu wenig los, was Tanz-,Trink- und Allgemeinlaune ja immer etwas schwächt; aber lasst uns hoffen, daß es mit frühzeitigerer Werbung, Mundpropaganda und Gewöhnungseffekt noch voller wird.

Damit auch alle was Klares zum Weitersagen haben, es sieht jetzt so aus:
ein Freitag Gruft so wie es eben diesmal war;
ein Freitag Independent;
ein Freitag Gruft&Co mit DJ Flo Bollock und DJ Incubus Succubus;
ein Freitag Independent, usw.
Es wird also jeden zweiten Freitag schwarz im 264! (Hinzu kommt noch die Operation Chaos, die ist gesondert an einem Samstag)
Auf www.keller264.de findet man immer das aktuelle Programm bzw. eine Vorschau.

Diesen Freitag also Independent (DJ Barbro) und
Freitag den 21. 7. dann wieder schwarzer Abend im 264 mit DJ Flo (s.o.).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stummes Kind: 11.07.2006 00:00.

10.07.2006 23:55 Stummes Kind ist offline E-Mail an Stummes Kind senden Beiträge von Stummes Kind suchen Nehmen Sie Stummes Kind in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal es wäre sinnvoll wenn Ihr mal etwas überregional Werbung macht, dann wirds sicher auch voller... Dieses Forum ist ja nun doch nicht der Nabel der Welt. Also postet's auch andernorts, schaut daß Ihr in schwarzen Veranstaltungskalendern landet und druckt informative Flyer. Und die sollten dann natürlich nicht nur in Freiburg ausliegen.. Aber wem sag ich das.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

11.07.2006 00:22 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zimmerit
Letztes WE war flyertechnisch KA/Nachtwerk dran, dieses ist selbstverfreilich Lahr fällig...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



11.07.2006 06:59 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
twilightstalker twilightstalker ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2462.jpg

Dabei seit: 17.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. also auch mein senf: an der gotenparty war ich nciht da, aber ansonsten bin ich sehr angetan vom neuen club. tolles ambiente und diese hübschen klos!! aber mal was anderes: inwiefern es sinnvoll ist, parallel zum DDT eine depeche mode party zu veranstalten weiss ich auch nicht. also ich werd wohl mal vorbeischauen weil ich auf ddt einfach grad kein bock hab, aber so generell wäre es doch erstrebenswert, solche überschneidungen zu vermeiden, oder?

__________________
wer vorhersagen will muss nur zurückschauen
12.07.2006 21:42 twilightstalker ist offline E-Mail an twilightstalker senden Beiträge von twilightstalker suchen Nehmen Sie twilightstalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twilightstalker in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von twilightstalker
also ich werd wohl mal vorbeischauen weil ich auf ddt einfach grad kein bock hab

Genau deshalb macht es vielleicht Sinn, weil einige kein Bock auf DDT haben...
Ansonsten sind Überschneidungen seltenst zu vermeiden, da der Keller264 außer montags die ganze Woche offen hat. Inwiefern sich die DM-Party angesichts des DDt lohnt, wird der Betreiber schon selbst einschätzen können.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



13.07.2006 07:02 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Schwarzer Abend im 264

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi