Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Incolume
ja Friseurfachgeschäft halt (In Freiburg isses der "Schlepprock"zwinkert in Kahlsruhe kenn ich mich zwar nicht aus aber etwas in der Art wird es da bestimmt geben. I-net gibts denke ich genug Angebote, auf jeden Fall. Musst halt nur was gescheites finden. Eventuell nen' Friseur fragen wo er seine Farbe kauft. Denn wenn jemand Ahnung hat dann wohl der Fachmann/frau.

@Die Frage ob Crazy Colors oder Direction:
Also ich bin der Meinung Directions Rot hält länger. Aber alle Freundinnen meinen Grün/Blau/Türkis/Pink ist Crazy Colors besser. Aber bei den Farben würde ich sowieso auf... (ich hab den Namen vergessen) diese Farbspender die ausehen wie Seifenpender (gibts in Freiburg im Poltexx) umsteigen. Die sind laut zuverlässiger Quellen und nachdem was ich so mitbekomm, zehn Mal besser als alles andere. Kosten zwar etwas mehr aber ist auch mehr drin. Leider gibts die angeblich nicht in Rot was mich wahnsinnig ärgert.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 08.07.2006 20:38.

08.07.2006 20:34 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm Messias ist ab nun unser offizieller Haarexperte hier im Thread grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
09.07.2006 13:47 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*krön*
Ich hab mal bei nem Frisör nachgefragt, aber der hat auch Directions verwendet grosses Grinsen Was ich bei Direktions wiegesagt sehr praktisch fand war das ich meine Haare für viele Farbtöne nicht extra blondieren muss. Geht das bei Crazy Colours auch oder muss man mittelblonde haare da noch aufhellen? Kannst du mal anchgucken wie die seifenspenderfarbe heisst? poltexx hab ich gerade gegoogelt, aber da fand sich nix vernünftiges. Danke! Das pink was ich momentan habe ist eher so himbeerfarben nicht so richtig flamingo pink (so wie das angehängte s) von welcher marke würde das denn länger halten? Wo kriegt man Directions udn Crazy Colours (und die seifenspenderdinger natürlich auch lächelt ) eigentlich am billigsten? Bei Xtrax und bei uns im spirit shop kosten sie pro Packung 7€, ich habs auch schon mal im Internet für 4.44€ gesehen, dann allerdings mit 5€ porto
Danke für eure Hilfe Dance 2

Dateianhang:
jpg images.jpg (2 KB, 139 mal heruntergeladen)


__________________



09.07.2006 16:29 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm auch immer Directions...

@ incolume: bei ebay bekommst du die für 4,44 € und 1,75 € versandkosten bei SceneAttack. Den Preis finde ich mehr als fair! Hat immer gut geklappt bei denen! War auch schnell da...
Hab erst gestern wieder neue bestellt (Farbton: Flame)

Hier der Link zu ebay:
Klick

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.
09.07.2006 18:00 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hmm Messias ist ab nun unser offizieller Haarexperte hier im Thread
Hmm naja ich kann mich ja nichtmal an den Namen der plöden... ich meine tollen Seifenspenderfarbe erinnern. Außerdem gibt's da auch sicher Leuts die mehr Ahnung haben. Aber mit zwei Friseurinnen im Bekanntenkreis kommt man halt nicht drumherum bestimmte Sachen mitzubekommen...
Warum ich jetzt soviel zu dem Thema schreibe läßt sich einfach erklären:
Ich hab doch nur Vanadium gesagt wie ich meine Haare färbe und auf einmal fragen alle michverlegen aber das ist schon OK...

@incolume
Ich wollte demnächst eh noch mal in den Poltexx. Dann werde ich mal schauen... oder ich frag die Freundin.
Directions/Crazy Colors kostet in Freiburg im Friseureinkauf 5.50 und sonst auch um die 7€ (Bei mir in Lörrach sogar 10!) Denke I-net lohnt sich nur wenn du größere Mengen bestellst.
Mir ist gerade noch was eingefallen es gibt so ne andere Seifenspenderfarbe (die wahnsinnig teuer ist) die heißt "nutri Color Creme" da gibt es glaube ich so ziehmlich jeden Farbton. Das benutzt jedenfalls eine meiner beiden befreundeten Friseurinnen. Aber würde ich persönlich nicht kaufen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
09.07.2006 18:09 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nutri zeug hört sich gar nicht so schlecht an, eine Packung soll für ca. 18 anwendungen reichen und kostet 24 € gibts aber leider nicht in allen Farben (kein blau, grün oder pink) aber dafür ganz viel Rot falls du es dir doch noch anders überlegen solltest zwinkert Crazy Colors hab ich auch mal gegoogelt aber absolut nichts gefunden! ist nicht einverstanden Ich hab nicht wirklich die Mittle und die Zeit nach Freiburg zu fahren um da nach Farben zu gucken und glaube nicht das sie in Karlsruhe zu erstehen sind, deshalb würde ich sie übers internet kaufen, selbst wenn in nicht so großen mengen. Könnte mir jemand einen Link dafür verraten? (vllt. hat der shop in Freiburg ja eine page oder so) Im Impact online shop habe ich noch Farbe von Affinage und Manic panic gesehen, was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Empfehlenswert?

__________________



12.07.2006 20:26 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gibt es denn keinen Friseurfachgeschäft in Freiburg? Kann ich kaum glauben... *kopfschüttel*

Ich weiß nicht ob du hier was findest aber das ist der Laden mit den Super-Duper-Seifenspender Farben aus Freiburg (also nicht-nutri-dings) der hat (oder hatte?) glaube ich auch Crazy Colors. Der verkauft jedenfalls auch online...
Aber warum willst du überhaubt vom Direction Pink weg? Die sind doch OK...
Crazy Colors sind nicht besser. Und wenn dann nur geringfügig. Da lohnt sich vielleicht 1€ mehr aber keine Versandkosten.
Aber wennn du wirklich hochwertige Haarfarbe haben willst (und der Preis egal ist) würde ich den Friseur deines Vertrauens fragen. Weil wie gesagt sooo Ahnung hab ich nun auch nicht.

Das mit dem Nutri weiß ich das es das in Rot gibt... Aber mir ist das einfach zu teuer. Da zahlt man auch 50% für den Namen. 18 Anwendungen kann auch nicht sein. Das sind auf jeden Fall weniger (Meine Mutter benuzt das glaube ich auch in braun...):

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 12.07.2006 21:07.

12.07.2006 21:06 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die seifenspender dinger sind von affinage, ist schon ziemlich teuer (dafür aber auch 250ml), weiss jemand ob das blau auch auf mittelblonden haaren funktioniert, bzw. wie stark man aufhellen muss? Vom Directions Pink möchte ich ja gar nicht weg, ich find das auch gut lächelt aber da ich mit den blau/grün tönen von Directions unzufrieden war suche ich nach einer Alternatieve in dem Bereich. Ich latsch heute auch mal zum Frisör und frag ihn, das ers mir färbt kann ich mir garantiert nicht leisten, aber vielleicht krieg ich da ja noch nen Tipp lächelt

Oh und nochwas grosses Grinsen Welches Shampoo empfehlt ihr für getönte/gefärbte haare? Ich hab gelesen das Directions ein spezielles verkauft, gesehen hab ichs allerdings noch nie irgendwo. Was macht ihr um die Farbe extra lange halten zu lassen bzw. um die rest schimmeltöne möglichst schnell zu beseitigen wenn ihr zu ner anderen Farbe wechselt?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von incolume: 13.07.2006 13:41.

13.07.2006 13:23 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
skadi_njoerd skadi_njoerd ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2480.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich färbe meine Haare zwar nicht bunt, aber wenn ich sie wieder schwarz gefärbt habe, benutze ich meistens das Farbglanz-Pflegeshampoo von Elvital (L'Oréal) mit dazugehörigem Conditioner und Sofortaufbaukur. Bisher hat das eigentlich immer ganz gut die Farbe erhalten. Von Fructis (Garnier) halte ich allerdings nicht so viel. Auch die Haarfarbe war nicht das Gelbe vom Ei, auch wenn sie sehr angenehm aufzutragen war. Ich bevorzuge dann doch Féria von L'Oréal (leider recht teuer mit ca. 8-9 EUR pro Packung). Directions in Lila würde mir ja auch mal gefallen, wenigstens strähnchenweise, aber extra die Haare deswegen aufhellen... traurig Hab ich einmal gemacht, und es war ein Desaster. grosses Grinsen

__________________
I AM the God Thor,
I am the War God,
I am the Thunderer!
Here in my Northland,
My fastness and fortress, Reign I forever!

13.07.2006 15:43 skadi_njoerd ist offline E-Mail an skadi_njoerd senden Beiträge von skadi_njoerd suchen Nehmen Sie skadi_njoerd in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass meine wieder "erblonden"
hab die ewige färberei satt (ansatz schaffts ja doch immer wieder sich durchzukämpfen, kostet geld, strapaziert meine Lieben zu sehr usw) und um grunde sieht die naturfarbe immer am ungezwungensten aus.
wird ne weile dauern bis die langen dinger wieder vollstgändig hell sind, aber dafür nehm ich ohne frage auch ne längere zeit nen scheisse aussehenden haarkontrast in kauf.

nie. wieder. anfangen. mit. dem. haarefärben
13.07.2006 16:07
Seiten (39): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Haare

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi