Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Haustiere in den Fotokontest? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Haustiere im Fotokontest
Was ne Schnapsidee!!! 23 38.33%
Ja meine Tierchen will ich zeigen! 22 36.67%
Nein,die braucht niemand sehen 15 25.00%
Insgesamt: 60 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Haustiere in den Fotokontest?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe Tiere! aber ich finde ein Kontest dafür unnötig.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


04.07.2006 14:24 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Du hast bei deiner Überlegung aber den "Sylvie-Steht-Über-Allem(Oder zumindest über dem Fotokontest)"-Göttin-Faktor vergessen huldigen huldigen huldigen
Und wenn Sylvia sagt nö, dann heißt das auch nö und man muss den Rest der Community nid schalu machen. Zunge



Das war mir nun auch als erstes in den Kopf gekommen, schlussendlich Sylvia hier Mod und ich denke, vor einer Umfrage kann da wenigstens mal vorsichtig nachgehakt werden.

Anonsten finde ich die Einteilung der Kontests momentan sehr gut, da ich hauptsächlich auf die gewisse Ästhetik achte und bis auf den Fund Kontest passt das ja auch zu allen Kategorien.
Aber wie sagte Roberto Blanco doch so schön? "Ein bisschen Spaß muss sein!"

Ich wäre auch weiterhin für ein striktes "Pärchen" im Pärchenkontest, da für mich das Zusammenspiel der zwei Personen immer wichtig war und das bei mehreren irgendwie verloren geht.

__________________

04.07.2006 14:44 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
Zitat:
Original von Evegret
Ich find's auch doof, ich hab nur Pflanzen, die regelmäßig mit Wasser versorgt werden müssen verlegen


Sind es wenigstens fleischfressende? Die gehen bei mir als Haustier durch ;-)


Ja natürlich!! Was anderes hält sich bei mir eh nicht grosses Grinsen
Meine Pflanze heißt Audrey (obwohl es insgesamt 5 Pflanzen sind) nach Audrey II aus "Der kleine Horrorladen".
Ich werd mal ein Bild in den schwarzen Kunst-thread posten *g*

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

04.07.2006 20:01 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
azaelia azaelia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-523.jpg

Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir isses egal, da ich eh keine habe ausser im moment spinnen und fliegen und mücken in meinem Zimmer, da ich theoretisch im estrich wohn^^
Aber ich hab mal auf ja geklickt, weil wenn jemand diese zeigen möchte soll sie/er doch das auch dürfen^^
04.07.2006 23:08 azaelia ist offline E-Mail an azaelia senden Homepage von azaelia Beiträge von azaelia suchen Nehmen Sie azaelia in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von azaelia
mir isses egal, da ich eh keine habe ausser im moment spinnen und fliegen und mücken in meinem Zimmer, da ich theoretisch im estrich wohn^^
Aber ich hab mal auf ja geklickt, weil wenn jemand diese zeigen möchte soll sie/er doch das auch dürfen^^

Es geht nicht ums zeigen im allgemeinen, sondern darum, einen monatlichen Contest daraus zu machen.
Du moechtest also jeden Monat die lieben Tierchen der anderen in diversen Posen betrachten, ok. lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
05.07.2006 00:26 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evegret
Meine Pflanze heißt Audrey (obwohl es insgesamt 5 Pflanzen sind) nach Audrey II aus "Der kleine Horrorladen".
Ich werd mal ein Bild in den schwarzen Kunst-thread posten *g*


Ja, habe sie inzwischen in Schwarze-Kunst gesehen :-) Meine heißen Polly und Leela. Polly is ne Venus und Leela ist ein wunderschönes Fettkraut mit violetter Blüte *schwärm* Dabei fällt mir ein, ich glaub, die haben schon ne Weile nix mehr gefressen *füttern geh*

__________________
blah, blah...
05.07.2006 07:45 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix gegen Haustiere, aber ein Wettbewerb finde ich unnötig. Wer seine Tierchen zeigen will, soll die doch einfach in die Galerie laden.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
05.07.2006 10:37 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
azaelia azaelia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-523.jpg

Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja haustiere je nach gestaltung etc könnte man diese wirklich in die schwarze Kunst tun;-)
05.07.2006 13:18 azaelia ist offline E-Mail an azaelia senden Homepage von azaelia Beiträge von azaelia suchen Nehmen Sie azaelia in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das eigentlich auch keine so schlechte Idee aber ich denke auch mal dass es mit der Zeit ausleiert!!!
Aber ein versuch wäre es doch wert!!!!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
05.07.2006 18:00 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy

Ja, habe sie inzwischen in Schwarze-Kunst gesehen :-) Meine heißen Polly und Leela. Polly is ne Venus und Leela ist ein wunderschönes Fettkraut mit violetter Blüte *schwärm* Dabei fällt mir ein, ich glaub, die haben schon ne Weile nix mehr gefressen *füttern geh*



Ich stell meine im Sommer immer in den Gartenteich, da vergess ich sie nicht zu gießen und sie können sich mit massig Fliegen und Zeugs selbstversorgen... grosses Grinsen

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

05.07.2006 21:07 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Haustiere in den Fotokontest?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi