Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAs einzige was mich am Italien sieg stört ist das auto gehupe Oo

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
05.07.2006 00:05 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achim, wenn wir gewonnne hätten wärs noch schlimmer gewesen grosses Grinsen


der eine nachbar den ich vorhin mal gehört hab als er fürs erste tor gebrüllt hat, ich glaub das is der einzigste den ich bisher hupen gehört hab, und das obwohl ich hier an ner recht stark befahrenen straße wohn grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
05.07.2006 00:07 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horus
DAs einzige was mich am Italien sieg stört ist das auto gehupe Oo


Hätte es so oder so gegeben
05.07.2006 00:08 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansich wirklich gutes Fußballspiel. Sehr ausgeglichen, leider mit keinem gutem Ergebnis.
Ich hoffe, die legen sich am Samstag noch mal so richtig rein! ... Fußballspielen können sie - und zwar richtig gut!
Heute hatte wohl etwas das Glück gefehlt.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
05.07.2006 00:09 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier herrscht Totenstille. Kein Mucks ist zu hören.

Nun ja, man muss zugeben, wir hatten schon bei den zwei Aluminiumtreffer sämtliche Unterstützung unseres Papstes.. aber danach lief es doch eigentlich ganz gut für uns..

Und dann zwei Minuten vor Schluß. Unglaublich. Unnötig. Unverdient.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.07.2006 00:10 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Zitat:
Original von Horus
DAs einzige was mich am Italien sieg stört ist das auto gehupe Oo


Hätte es so oder so gegeben


Ja aber da hätte ich mich über das gehupe geärgert UND über das weiter kommen der deutschen manschaft, so nervt mich nur das gehupe^^

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
05.07.2006 00:10 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Und dann zwei Minuten vor Schluß. Unglaublich. Unnötig. Unverdient.


Die Definition von Italien, in gewisser Weise. So kann man sagen, die Herren auf dem Platz waren doch schon zu sehr beim Elfemeter.
Kleine Sünden etc...

Zitat:
Original von Horus
Ja aber da hätte ich mich über das gehupe geärgert UND über das weiter kommen der deutschen manschaft, so nervt mich nur das gehupe^^


NOCH EIN SÜNDER!
..

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.07.2006 00:12 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als fairer Sportsmann den Italiener zu gratulieren ist eine Sache [ich bin kein fairer Sportsmann und tue es nicht]. Aber sich über das Ausscheiden der eigenen Nation zu freuen.. diese deutsche Antideutschen! - das werde ich nie verstehen..

Und wenn ich Tifalys Adresse bis zum Endspiel erfahre, dann sorge ich dafür, dass alle 3 Minuten - wärend des Endspiels! - an ihrer Tür ein anderer italienische Pizzabote klingelt!

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.07.2006 00:37 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Disciplefreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein abendverlauf in den restlichen 60 minuten

115. Minute das dritte Zäpfle geholt Saufen
116. Minute Deutschland mit einer Schar Menschen in der Innenstadt in Waldshut angefeuert Applaus
119. Minute resigniertes Kopfschütteln schockiert : & flucht
120. das vierte Zäpfle geholt und dabei das 0:2 verpasst Heul doch!

NACH dem Spiel herrscht hier Wut, Trauer, Resignation
und jetzt kommt das 5. Zäpfle und dann geh ich pennen...
man muss es mit Jogi Löws Worten sagen:
Wir sollten Italien gratulieren.
Der Sieg war nicht ganz unverdient, jedoch in dieser Weise eine Frechheit und das 2:0 war viel zu hoch...

Aber wir sollten stolz sein (ja ACHIM STOLZ) Stolz auf unser Team, auf unser Land, dass wirs so weit geschafft haben und vllt. erreichen wir noch den dritten Platz, das hätte kaum einer für möglich gehalten VOR der WM... Respekt!

Scheisse verdammte, warum tun Niederlagen so weh und dann ausgerechnet noch solche?!? baller ist voller Hass

€dit: @Tifaly... ok du hattest Recht, wer zuletzt lacht... hats als letzter kapiert... Deutschland ist immerhin "Meister der Herzen"... wenn man alle deutschen Spiele mit den italienischen vergleicht... freu mich trotzdem auf dich zwinkert

@Raistlin: keine schlechte idee lächelt

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Disciplefreak: 05.07.2006 00:46.

05.07.2006 00:44 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mal deutliche worte:

ein schlechtes spiel, spannend das mag sein, aber trotzdem schlecht.

ein absolut deplaziert wirkender Ballack, der war heute alles aber kein Kapitän einer Mannschaft.

ein "schlechter" Schweinsteiger bei dem wirklich gar nix lief.

ebenso nix bei Klose, auch hier nur leider das pech an den stiefeln.

man hat sich wohl IMHO auch zu sehr verlassen dass italien defensiv spielen wird.

sehr gut dagegen wieder:

Lahm, Schneider, ebenso wie Odonkor (das wird ein neuer flankengott)

auch Lehmann hat seine Sache sehr gut gemacht, man könnte sagen dass er beim 0:1 schlecht stand, aber das "geht IMHO eher auf die kappe" von Ballack.

das 0:2 klar, wenn man alles nach vorne wirft, dann gibt es eben hinten platz und del pierro ist nicht gerade irgendein fußballer.


meines erachtens eine zweifelhafte schiri leistung, die leider eher zu gunsten von italien ausgefallen ist (sind wir ehrlich, viele nicklichkeiten auf beiden seiten, keine davon geahndet, da waren gut 3-4 mehr gelbe karten zu geben), aber das sollte keine spielentscheidende sache sein, aber "einseitige" auslegungen kann das spiel einer manschaft schon beeinflussen. ich glaube das war aber nicht der grund


alles in allem eine gute wm eines deutschen teams, das noch jung ist und somit auch weiter formbar. das ist erst der anfang, schaut euch einen lahm an, so abgeklärt ist manch alter hase nicht. ein odonkor der ein klasse vorbereiter ist/wird.

also nach vorne schauen, das war IMHO die generalprobe für kommende erfolge

....so und nun lass ich noch meiner antipathie freien lauf, ich wünsch mir das portugal weltmeister wird, dann wird auch nicht so viel gehupt zwinkert

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


05.07.2006 00:47 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi