Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Neuling stellt sich vor! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuling stellt sich vor!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glöckchen Glöckchen ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2431.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

smile Neuling stellt sich vor! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ne Neue,

hey hey ich bin Glöckchen und 23 Jahre jung.
Leben tue ich seit 4 Jahren in Karlsruhe, aber meine Heimat lieg im Osten. grosses Grinsen
Genauer komme ich aus Magdeburg.
Beruflich bin ich als Reiseberaterin tätig und zu meinem Hobby habe ich mir die Musik gemacht.Damit meine ich CD`s "sammeln" und ab und zu auflegen. (Wenn mir jemand ne Chance dazu gibt).
Ich höre am liebsten "Electro" aber auf schöne alte Klassiker. Ach eigentlich kann man das garnet eingrenzen.
Wer mehr wissen mag kann mich ja anmailen. Aber für den Anfang reicht das glube ich von mir.

Seit gegrüßt

Glöckchen Engel
01.07.2006 12:14 Glöckchen ist offline E-Mail an Glöckchen senden Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glöckchen in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel spass hier im tiefen Süd-Westen grosses Grinsen

Nimm dir nen Stuhl und genieß unsere blödeleien lächelt

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
01.07.2006 12:16 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Glöckchen Glöckchen ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2431.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Glöckchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke werd ich machen!
01.07.2006 12:26 Glöckchen ist offline E-Mail an Glöckchen senden Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glöckchen in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde grosses Grinsen
*Begrüßungsdrink hinstell*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
01.07.2006 12:42 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
01.07.2006 12:42 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
iKs iKs ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu viel spass hier Dance 2

__________________
Signatur ?
01.07.2006 13:02 iKs ist offline E-Mail an iKs senden Beiträge von iKs suchen Nehmen Sie iKs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iKs in Ihre Kontaktliste ein
Glöckchen Glöckchen ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2431.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Glöckchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super dass man hier neue Leute willkommen heißt. grosses Grinsen
Hat man nicht überall.
Dankeschön, ein schönes Wochenende euch allen!!!!!
01.07.2006 13:07 Glöckchen ist offline E-Mail an Glöckchen senden Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glöckchen in Ihre Kontaktliste ein
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ein fröhliches Hallo!
01.07.2006 13:35 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai mit ei!
Und kaum Hallo gesagt folgt schon die erste Frage: Wie hast du hierher gefunden?

Desweiteren wünsch ich fiehl Spatz hier grosses Grinsen

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
01.07.2006 14:10 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann Herzlich wilkommen... *keksanbiet*

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

01.07.2006 14:19 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Neuling stellt sich vor!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi