Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen 2 - Shishas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen 2 - Shishas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel

taback kann man wenn man will im leos kaufen ... wuerd ich aber nicht. die normalen tabacklaeden ham viel mehr auswahl und so ...





Gleicher Meinung
Sag ich doch grosses Grinsen grosses Grinsen


__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

14.06.2006 15:17 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
iKs iKs ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja komme selten nach freiburg, leider. Aber mal schauen was sich so ergibt gibt ja bald wieder lohn :-)

Danke für die Tips !

__________________
Signatur ?
14.06.2006 15:49 iKs ist offline E-Mail an iKs senden Beiträge von iKs suchen Nehmen Sie iKs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iKs in Ihre Kontaktliste ein
Absurd Absurd ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2289.jpg

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm wegen Tabak, weis jemand wo man noch den ´alten´ also den feuchten herbekommt??(der OHNE diese >rauchen kann sie vor alimente schützen< aufschrift)
Oder noch besser, weis jemand die rezeptur für feuchtmachmittel wie zB. Honey Mix? Weil kaufen kann ichs nur per Net, und wegen einem so Teil lohnt sichs ja nicht..

__________________
Signatur?!? Muss ich mir da jetzt was ausdenken?? *grübel* Nö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Absurd: 17.06.2006 23:05.

17.06.2006 23:02 Absurd ist offline E-Mail an Absurd senden Beiträge von Absurd suchen Nehmen Sie Absurd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Absurd in Ihre Kontaktliste ein
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, grad über den thread gestolpert... nun ich hab auch 2 shishas...

zum einen eine P-8 Arabesque, 82cm (silber metall und dunkelblaues glas) mit einem Schlauch.

zum anderen eine kleine Desktop-Shisha, ca 35cm gross - vollmetall. (das ding ist zwar klein aber im geschmack verdammt intensiv...)

tjo... aus folgender tabak-palette wähle ich aus:

erdbeer
kische
fruchtmischung
kokos
caramell
banane
minze
honig
cola
zitrone
pfirsich
doppelter apfel
dreifacher apfel
melone

favoriten: kirsche, frucht, banane

kohle: normale kohle-brickets ca 45min glühdauer

ohne alu, mit metallsieb unter der kohle, mit einem windschutz-aludeckel
26.06.2006 13:20
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngelusCorp
tjo... aus folgender tabak-palette wähle ich aus:

erdbeer
kische
fruchtmischung
kokos
caramell
banane
minze
honig
cola
zitrone
pfirsich
doppelter apfel
dreifacher apfel
melone



Schmecken Caramell, Kokos, Banane und Zitrone auch danach oder arg künstlich?

Und, hat irgendjemand schon mal Kirsch/Banane oder Kokos/Ananas gemixt? Geht das, schmeckt das?

Und, bringts was, anstatt Wasser passende Säfte zu nehmen oder gibt sich das im Geschmack nix?

__________________

26.06.2006 19:03 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
iKs iKs ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kokos find ich persönlich sehr lecker, Caramell überhaupt nicht. Mischungen aus verschiedenen Tabak sorten kann ich auch nich viel zu sagen. Wenn man die Bowl mit Alk befüllt wird man zusätzlich noch leicht angeheitert durch das rauchen zwinkert wie es sich mit anderen flüssigkeiten verhällt weiss ich nich haben wir nie versucht.

__________________
Signatur ?
26.06.2006 19:36 iKs ist offline E-Mail an iKs senden Beiträge von iKs suchen Nehmen Sie iKs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iKs in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ... mögt ihr Shishas? Ich Liebe sie grosses Grinsen zumindest meine *fg*

Wie gesundheitsschädlich ist es? es ist gesünder als kippen *genauer zu erklären wär jetzt puuuh. zumindest ist kein teer im spiel ^^*


Was haltet ihr vom Shisha-Kult? *kult?* kann sein das sie etwas in mode gekommen ist ^^


Habt ihr selber welche oder geht ihr in Lokale die welche anbieten, bzw. zu Freunden? hab selber eine lächelt getestet überprüft und dann gekauft. ich bin zufrieden mit ihr !


Wenn ihr welche habt, worauf achtet ihr beim Kauf und wie sehen eure Shishas aus?

die dichtungen sind wichtig und welche materialien verwendet werden ! langer schlauch, verarbeitung und je nach geschmack türlich kopf und höhe individuell wählbar
meine ist schlicht mit weisem glasteil und halt normaler metalhals


Welche Sorten an Fruchttabak bevorzugt ihr, welche Marken könnt ihr weiterempfehlen?

El fahker xD original aus arabischen emiraten Engel scheiss auf das nakla zeugs ! totaler crap sorten erdbeere und apfel

Verbindet ihr das Rauchen mit Ritualen?
nein nur zum spass entspannen und geniessen

Raucht ihr lieber in Gesellschaft oder alleine?
beides lächelt

Aus welchem Grund raucht ihr überhaupt?
zum entspannen geniessen oder einfach weils schmeckt?

Wie reinigt man seine Shisha am besten?
mit speziellen bürsten gut reinigen und gut durchspülen und an der luft trocknen lassen


Nehmt ihr Filter, Alufolie oder seid ihr ganz oben ohne?
alufolie

Habt ihr Tips im Umgang?
benutzt cococha ! und guten tabak ! pfeift auf das max 5% feuchtigkeits zeugs. und vor allem kein glycerin verwenden ! das zeugs ist gemein gefährliich es kann sich dabei ameisensäure bilden. *so als denkanstoss*

Welche Kohle benutzt ihr?
kokoskohle (nicht selbstentzündend muss man erst mit bunsenbrenner o.ä. durchglühen lassen)

Welche Läden würdet ihr weiterempfehlen?

hrhr meine geheimen quellen xD aber die sag ich ned :P

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
26.06.2006 20:56 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, weil dus grad davon hast, Isha, ne Freundin von mir, Pharmazeutin, hat mich vor kurzem aufgeklärt wegen dem Feuchtigkeitsgehalt vom Tabak, ich post euch das einfach mal rein:


Zitat:
Original von MorbidAngel

-> Zum Tabak: Der muss sehr feucht sein, in Dtl. sind aber nur max. 5% erlaubt an Feuchthaltemitteln. Der Tabak braucht aber 20-40% - darum feuchtet man ihn mit normalem Glycerol an. Das gibt allerdings keine tolle Qualität. Ansonsten kann man noch illegal welchen kaufen, der genug Feuchthaltemittel enthält. Ich halte es für relativ gefährlich, da sich bei der Glycerolverbrennung Propenal bildet, das ist ziemlich giftig. Soll zum großen Teil im Wasser verbleiben, aber definitiv nicht vollständig.




Ich hab noch nie stärker angefeuchteten Tabak probiert und hab somit keinen Vergleich ... ich finde nur, dass man sehr wohl den Tabak mit 5%igem Anteil an Feuchtigkeitsmitteln rauchen kann.

__________________

26.06.2006 21:06 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du einmal anderen geraucht hast willst du das 5% zeugs nich mehr haben ! :P glaub mir *fg*

und selbst wenn ein teil davon im wasser bleibt. es wird nie 100% gefiltert! Also ich lasse davon die Finger und rate es auch jedem anderen. Der Import ist nicht illegal. Du darfst das Zeugs nur nicht weiterverkaufen! und wenns im Zoll kontrolliert wird musst du halt nen Aufpreis bezahlen.

Das ist zumindest mein Wissensstand.

Achja umso feuchter der Tabak umso gesünder ist er auch, schmeckt weicher und vor allem gehaltvoller lächelt

Shisharauchen issne kunst *find* um da wirklich den dreh rauszuhaben braucht man viel erfahrung. ich hab se nich ich weis nur die theorie und hab das aber schon mal erfahren dürfen lächelt ist etwas komplett anderes wenn eine shisha richtig zubereitet wird mit den richtigem zubehör und materialien !

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
26.06.2006 21:16 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....Soviel zum Thema...Ich habe keine...Ich hab auch noch nie selbst geraucht..Aber schon geschmeckt und gerochen (lol...wie das klingt) grosses Grinsen Aber ich möchte uuuuunbedingt eine haben...Mit Apfel...Doch ich hab 0 Plan von den Dingern..Als ich das letzte mal einer sah war ich...Hmm...12? Also 8 Jahre her...Ich wüsste nicht, wie die zu Hand haben ist...Würde auch wohl eher was dran kaputt machen...Raucher bin ich nicht...Aber nicht weil ichs net kann...Kann auf Lunge rauchen ohne Probs...Aber is mir 1. zu teuer 2. brauch ichs net 3. zu blöd...denn ich hasse diesen Gestank...

Aber Shisha würd ich wahnsinnig gerne mal probieren lächelt

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cruel_Intentions: 26.06.2006 21:23.

26.06.2006 21:21 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen 2 - Shishas

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi