Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Stolz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stolz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Stolz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren auf was ihr so Stolz seid... dinge die ihr getan habt, erreicht habt, vollbracht habt, erlebt habt usw....
oder dinge, die ihr besitzt, selbst gemacht habt?..


haut rein grosses Grinsen

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
11.01.2005 10:24 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worauf bin ich stolz?

ich bin stolz auf
- meinen Auszug bei meinen Eltern
- das ich mich allein durchgekämpft habe
- das ich die Sachen mit Berlin hinter mir habe
- das ich klare Vorstellungen von meinem Leben habe
- einen Menschen wirklich liebe
- auf dieses Forum
- auf Alex, da ich auch allein für ihn sorgen kann
- auf meinen Lebenswandel
- auf meine besten Freunde (Karina - kenne ich seit dem ich 6 Jahre alt bin / twiggli - welche meine beste Freundin ist / Mario mein Ex welcher aber immernoch mein bester Freund ist)

Joah - das war es erstmal zwinkert

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

11.01.2005 10:34 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich leben mit meinem Vater alleine und komme gut klar
-haben den Tod meiner Mutter einigermaßen verkraftet und bin nicht abgesackt
-habe meinen Realschulabschluss gut geschafft
-werde mein Abi machen
-das ich Isabell als beste Freudin habe(kenne ich jetzt seit 11 Jahren)

Hm mehr fällt mir im Moment nicht ein

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
11.01.2005 13:30 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz darauf, dass ich immer gekämpft habe, dadurch auch immer noch nicht unter den Toten weihe, und es sich inzwischen mit der Lehrstelle ab Herbst auch endlich gelohnt hat. Hat lange gedauert, ich hab viel durchgemacht und trotzdem nicht aufgegeben, darauf bin ich stolz. Mehr gibbet nich', hängt eigentlich alles drin.
11.01.2005 13:57
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz auf:

-dass ich mein Leben jetzt nicht mehr so schwarz sehe
-dass ich es endlich geschafft habe von bestimmten Leuten abstand zu halten
-dass ich endlich auch des sagen kann was ich denke
-dass ich endlich den Willen hab um Sachen zu kämpfen

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
11.01.2005 14:02 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Stolz darauf:
-Nie Aufgegeben zu haben
-Mein Alcoholproblem im griff zu haben
-Für meine Freunde immer dann wenns mir möglich war dagewesen zu sein!!!!!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
11.01.2005 15:20 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz....
- daß ich ne lehre als technischer zeichner gemacht habe und seit 1986
ununterbrochen arbeite (in meinen lehrbetrieb)
- daß ich mir , spät aber rechtzeitig, meiner verantwortung gegenüber meiner
2 kleinen bewußt worden bin
- dass ich meine 3 kinder ALLEINE mit meiner arbeit ohne sozialhilfe erziehe
- auf meine kinder, wer sie sind; was sie tun
- auf unsere großeltern, wie sie unser land, unsere heimat, nach
dem krieg wieder aufgebaut haben.
und zu guter letzt:
- mein rückgrat zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

11.01.2005 15:54 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Stolz auf Dinge, die für mich selbstverständlich sind aber andere bewundern^^ zB aufs nichtrauchen, bzw nie probiert haben, und viele andere dinge, wie zB das einige sagen ich gehe meistens so genial ab wie einer den man mit sonstwas für drogen abgespeist hat, auf speed oder so, ohne das ich irgendwas medikamentenähnliches, pharmazeutisches, dorgenmässiges konsumiere. und es sind blos zustände in die ich mich versetzte und jederzeit wieder heruaus kann grosses Grinsen


ich bin stolz darauf ich selbst zu sein, und nicht meine meinung überall anderst herzuholen. was mir manchmal zwar nen stein im weg ist, aber wenn man schon keine herausforderungen sieht muss man sich ja welche bauen grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
11.01.2005 16:32 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nichtraucher
-mein Fachabi
-das Forum
-Mein Lebenswandel
-meine 3 besten Kumpels und was sie erreicht haben, den einen kenn ich seit dem Kindergarten, die anderen beiden seit ca 5 jahren.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
11.01.2005 16:42 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Englischdiplom
- meine Büchersammlung

^^v^^
11.01.2005 18:37
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Stolz

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi