Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » gothic als mode-trend fuer den naechsten winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gothic als mode-trend fuer den naechsten winter 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@junges blut: ich bin gemein?
nein!!!
nein nein nein!
ich bin nicht gemein,
ich bin böse o.ô
aber ich glaub doch schon, dass man gemein zu jmd sein darf der im winter mit rosa rüschchenhemd rumläuft, weil er/sie mit dem schwarzen wie ein satanist aussähe X_X^^
16.06.2006 23:24 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Darkvamp Darkvamp ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2345.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht wies in Deutschland ist, hier in der schweiz haben wir hauffenweise Mode-Punks und Mode-Rock, und Gothic ist auch schon irgendwie in mode. denn die jugemdlichen(12-15/16) sind entweder hip-hop oder "mode-Goth"

zeigt den Vogel

__________________
Liebe dich selbst.--> Geniesse das Leben,denn es ist zu kurz um sich mit Problemen zu befassen.
22.06.2006 01:30 Darkvamp ist offline E-Mail an Darkvamp senden Homepage von Darkvamp Beiträge von Darkvamp suchen Nehmen Sie Darkvamp in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkvamp anzeigen
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XtraX, H&M, ... is doch eh alles dasselbe ^^

ob ich jetzt hässliche klamotten im einen oder im andern kauf, macht den bock auch nicht fett grosses Grinsen
nur bei H&M hält die ware wahrscheinlich länger.
22.06.2006 13:43 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich dachte schwarz sei letzten winter dran gewesen und wir sind gerade in der back to the 90ies bastard look mit pierre littbarski gedächnisfrisur phase?

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


22.06.2006 23:33 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun bei uns sieht man sowieso so gut wie keine gothics rumlaufen, ich kann mir es demnach auch nicht so vorstellen dass sich die leute nun im winter im "goth-style" kleiden...

wir werden sehen was kommt...
23.06.2006 11:13
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztendlich wird es für uns im Winter dann lustig. Denn mal ehrlich, ich will die Girlie-Girls und Hoppser von meiner Schule gerne mal in ganz schwarz sehen. Darin fühlen die sich doch so gar nicht wohl, wie ich teilweise rumlaufe.
Zudem kann es sich wohl kaum einer von der "Normalbevölkerung" leisten, für den Winter den Kleiderschrank umzuräumen. Die meisten nehmen das vom letzten Winter, was noch so geht. Und sicherlich wird es auch noch gelbe Pullis geben, für die, die einfach farbenfroh bleiben wollen.

Ach ja, eins noch. "Wir fühlen nicht farbenfroh. Wir fühlen uns dunkel und düster" wegen Terrorismus? Denkt/ Fühlt einer von euch so?

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finna: 23.06.2006 15:22.

23.06.2006 15:21 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finna

Ach ja, eins noch. "Wir fühlen nicht farbenfroh. Wir fühlen uns dunkel und düster" wegen Terrorismus? Denkt/ Fühlt einer von euch so?


dunkel und düster fühlen?
wenn mir einer erklärt, wie sich das denn anfühlen soll!?
also manchmal fühl ich mich schon, als würde mir gleich
düster vor den augen werden, aber dann hab ich meistens was
gesoffen grosses Grinsen
23.06.2006 16:03 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ^*b|utêge|*^
Zitat:
Original von Finna

Ach ja, eins noch. "Wir fühlen nicht farbenfroh. Wir fühlen uns dunkel und düster" wegen Terrorismus? Denkt/ Fühlt einer von euch so?


dunkel und düster fühlen?
wenn mir einer erklärt, wie sich das denn anfühlen soll!?


na so evil hald ....

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


24.06.2006 03:18 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dunkel und düster... ich zieh schwarz an, weil ich mich darin wohl fühle und weil ich so weniger schwierigkeiten mit den farbkombinationen habe. ist auch einfacher beim einkaufen. rot, bordeaux oder schwarz. ganz simpel.

aber sich dunkel und düster "fühlen" - das hört sich so pseudo-teeny-evil an...
26.06.2006 11:09
Caoilfhionn Caoilfhionn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-409.jpg

Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der "Modegrufti" kramt den Thread mal wieder aus, denn ich hab in der aktuellen TextilWirtschaft (vom 20. Juli), die heute in meinem Briefkasten lag, folgendes nettes Artikelchen gefunden, aus dem man schließen kann, das der Gothic-Trend wohl auch im nächsten Jahr fortgesetzt werden wird...

Zuvor noch ein paar Worte zum Veständnis: Die Independent Mode-Messe "Spirit of Fashion" fand im Rahmen des Berliner Modemessen-Wochenendes letzte Woche als eine von 4 einzelnen Messen statt. Die "Bread & butter" ist dabei die "Hauptmesse, mit ca. 500 Ausstellungen aus den Segmenten: "Striking brands" aus Sports-, Streetwear und Menswear; High End Womenswear; KOB...sprich gehobene Mainstream-Labels.

So, nun zum eigentlichen Artikel:
"Jetzt kommen auch die Mainstreamer

'Ein bisschen zu hell', findet Aderlass-Geschäftsführer Gordon Wienkötter die neue Location der Independent-Messe Spirit of Fashion. Aber die Frequenz sei in Ordnung, vielleicht etwas ruhiger als auf den vergangenen Veranstaltungen, aber dafür auch neues Publikum.
Obwohl mit dem Umzug von der Spreeinsel in Spandau an das Spreeufer in Alt-Treptow die Entfernung zur Bread & butter größer geworden ist, schauen jetzt immer mehr Einkäufer von der Streetwear-Messe über die hundert Kollektionen aus den Segmenten Punk, Gothic, Rock, Industrial, Fetish, Dance, um den neuen Dark-Look mit authentischen Namen zu ergänzen. 'Es waren einige Mainstreamer hier, die unsere Punk-Shirts und schwarze Brokat-Korsagen geordert haben', sagt Emma Sam vom britischen Label Raven. Auch bei Jungbluth-Designerin Silvie Jungbluth haben einige Trend-Store-Einkäufer Teile aus ihrer aktuellen Rock'n'Gothic-Kollektion eingekauft. 'Schwarz ist ja für uns immer wichtig und entspricht auch dem neuen Mainstream-Trend, an dem ich mich eigentlich kaum orientiere', sagt Jungbluth. Susanne Strauch sucht für ihren Szenestore Showtick in Dinslaken vor allem Accessoires und neue Namen, 'Hier ist es inzwischen interessanter als in London, hier finde ich jedes Mal neue Labels.' "

__________________
Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...

21.07.2006 19:05 Caoilfhionn ist offline E-Mail an Caoilfhionn senden Beiträge von Caoilfhionn suchen Nehmen Sie Caoilfhionn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caoilfhionn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » gothic als mode-trend fuer den naechsten winter

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi