Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Was für einen Abschluss habt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was für einen Abschluss habt ihr?
Abitur 125 43.10%
Realschule 96 33.10%
Abgeschlossenes Studium 42 14.48%
Hauptschule 23 7.93%
gar keinen 4 1.38%
Insgesamt: 290 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was für einen Abschluss habt ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrenner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuche mich als 12.-Klässler am Abitur. Anderweitig hab ich eine auf dem Gymnasium erworbene mittlere Reife von 3,5.
06.04.2006 17:47
UnperfectAngel UnperfectAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2742.gif

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meinen Realschulabschluss. Mach jetzt ne Ausbildung zur Altenpflegerin, also 3 Jahre. Danach möchte ich Sozialpädagogik studiern. lächelt

__________________
Manche Menschen begleiten uns nur kurze Zeit auf unserem Weg, bringen uns aber um VIELES weiter.
23.06.2006 13:36 UnperfectAngel ist offline E-Mail an UnperfectAngel senden Beiträge von UnperfectAngel suchen Nehmen Sie UnperfectAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UnperfectAngel in Ihre Kontaktliste ein
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab in den letzten paar wochen prüfungen gehabt zu miener mittleren reife und ab september ne ausbildung als schreiner...

__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde
23.06.2006 14:15 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
Spezies 242 Spezies 242 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

RE: Was für einen Abschluss habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abitur
abgeschlossene Berufsausbildung
abgeschlossenes Studium
zur Zeit: Masterstudium

__________________
:: My black is (much) blacker than your black ::
24.06.2006 00:10 Spezies 242 ist offline E-Mail an Spezies 242 senden Beiträge von Spezies 242 suchen Nehmen Sie Spezies 242 in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allgemeine baumschule

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


24.06.2006 03:19 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
NoxiusAngelus NoxiusAngelus ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2362.jpg

Dabei seit: 27.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach´s Abi und will dann Psychologie studieren grosses Grinsen oder eventuell Medizin oder Jura. Würd aber am liebsten im meizinischen Bereich bleiben, bin ja schon Sanni *ggg* ...

__________________
Doch eine Antwort erhielt ich nie
Nur Schweigen folgte auf Schweigen
Endlich war es so still, daß ich bemerkte
wie mich mein eigenes Schweigen auslachte.

24.06.2006 19:05 NoxiusAngelus ist offline E-Mail an NoxiusAngelus senden Beiträge von NoxiusAngelus suchen Nehmen Sie NoxiusAngelus in Ihre Freundesliste auf
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nen ganz einfachen Mittlere Reife Abschluss in der 2 jährigen Berufsfachschule zwinkert

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
24.06.2006 21:03 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
alison alison ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1145.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abi =) woohoo.mit 2,7
im september gehts los in england *freu*
24.06.2006 21:43 alison ist offline E-Mail an alison senden Beiträge von alison suchen Nehmen Sie alison in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich Abi Metal
25.06.2006 13:13 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Endlich Abi Metal


Ebenfalls !

Jetzt geht es in die weite weite Welt Welt !

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
25.06.2006 13:26 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Was für einen Abschluss habt ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi