Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » SlipKnot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SlipKnot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die platten hör ich nur noch sehr selten aber live schau ich sie mir ganz gern an . und das corey taylor singen kann hat man ja am stone sour album gemerkt
06.03.2006 22:11
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slipknot ist für mich eine sehr wichtige Band!!!
Ich bin ein sehr großer Anhänger von Slipknot und die Songs haben persönlichen wert!!

Sind auf jedenfall was zum abreagieren und wohlfühlen beim mitschrein!!
Die Songs haben zwar leider etwas an härte verloren aber ich finds sie immer noch Hammer geil!!

Live auf Rock am Ring waren sie der echte Burner!!! Metal
Sie ziehen die Massen einfach in Ihren Bann und das ist fantasisch!!


ist böse

__________________
Gib mir Wiskas ^^
07.03.2006 12:29 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Alexxx zustimm grosses Grinsen *

__________________
Life is just a dream ...
07.03.2006 12:52 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE!!!! grosses Grinsen

__________________
Gib mir Wiskas ^^
07.03.2006 13:35 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
Anna
Hermaphrodit

Dabei seit: 30.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slipknot ist und bleibt voll genial.
Wobei mich das letzte Album echt enttäuscht hat!
30.03.2006 09:22 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt auch! Die sind zu lasch geworden!

__________________
Life is just a dream ...
30.03.2006 13:09 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Anna
Hermaphrodit

Dabei seit: 30.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall,ich glaub,die sind jetzt reich genug,um sich n guten Psychater leisten zu können! Deshalb ham sie nimmer genug Agressionen um sie in die Musik zu stecken! Was hälst von der Theorie??? Zunge
30.03.2006 18:26 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne überlegung is es wert! *gg* grosses Grinsen

__________________
Gib mir Wiskas ^^
30.03.2006 20:27 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahahhahaa! Kann gut sein! Zunge

__________________
Life is just a dream ...
31.03.2006 08:00 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
DevilsPlaything DevilsPlaything ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2013.gif

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, also ich hatte auch meine ersten Kontakte mit der Metal-Szene mit Slipknot (& Metallica). Ein guter Freund riet mir zu IOWA. Ich war hellauf begeistert. Danach hab ich mir gleich SLIPKNOT besorgt... beide Alben liefen hoch und runter beimir.
Jop, lange Zeit dann habe ich sie nichtmehr gehört, nicht mehr so intensiv zumindest, aber ich höre sie immer noch sehr sehr gerne Metal
Zu Vol. 3 möchte ich mich hier nicht wirklich äußern, da ich die Platte eigentich gar nicht kenne (nur "Duality" und die andere Single ein wenig) aber viele meiner Bekannten meinen, es ist nicht das geliebte SLIPKNOT/IOWA-Slipknot. ist nicht einverstanden

Trotzdem: Slipknot = huldigen

DevilsPlaything

__________________
Society failed to tolerate me
And I have failed to tolerate society
[...]
My only hope my only solution
Is a violent revolution

http://www.feindbilder-menschen.de.vu
14.04.2006 14:05 DevilsPlaything ist offline E-Mail an DevilsPlaything senden Homepage von DevilsPlaything Beiträge von DevilsPlaything suchen Nehmen Sie DevilsPlaything in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DevilsPlaything in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blutregen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DevilsPlaything zu Vol3-The subliminal Verses
aber viele meiner Bekannten meinen, es ist nicht das geliebte SLIPKNOT/IOWA-Slipknot. ist nicht einverstanden

DevilsPlaything


Stimmt eigentlich schon- es ist anderst aber ich finds die Vol.3 nicht unbedingt schlecht
Klar viele Lieder hören sich mal überhaupt nicht nach Slipknot an sind aber trotzdem ganz nett.
Chris Fehn meint übrigens dazu:

Zitat:
Original von Chris Fehn im Laut.de Interview
Ich habe auch den Eindruck, dass bei den sechs Songs das Lied viel mehr im Vordergrund steht, als auf Iowa. Man wird nicht mehr von einem Soundwall überrannt, sondern hat einen gut strukturierten und ausgearbeiteten Song.

Exakt, das macht für mich auch den Unterschied aus. Wir können endlich mal zeigen, dass die Jungs in der Band wirklich gut sind an ihren Instrumenten. Auch die Percussion-Sachen lassen sich wesentlich einfacher heraus hören, was natürlich mich sehr glücklich macht. Die einzelnen Instrumente haben einfach mehr Raum und sind differenzierter zu hören. Shawn (dr) und ich haben sehr viel Zeit darauf verwendet, dass man die Unterschiede zwischen seinen und meinen Sachen auch deutlicher hört.
14.04.2006 15:46 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie hätten nicht mit rick rubin produzieren sollen...irgendwie ist der sound einfach nicht mehr slipknot...mir gefällt es halt auch nicht besonders...klingt alles so abgeluscht...

sie machen ja gerade wieder eine pause...ich finde die pausen häufen sich...der hype ist vorbei...besser sie suchen sich alle andere projekte und versuchen ein bischen kohle zu machen...ich meine stone sour ist ja so schlecht nicht..und der jordison macht ja nun mit allen möglichen black metal bands rum...der hat sogar für ministry hinter den fellen gesessen...ich finde das eine ehre für ihn...und auch die anderen sind alle erstklassige musiker...naja bei shawn und fehn kann mans nicht so gut beurteilen...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


25.04.2006 20:48 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde und fand das Iowa-album genial... die neuen sachen.. da muss ich euch zustimmen sind eher lasch... mir fehlt da was...

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

06.05.2006 18:22 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
Black Lady
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1986.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur The Subminal Verser, was mir im Großen und Ganzen auch gefallen hat aber inzwischen höre ich die CD schon gar nicht mehr. Ich finde einige Lieder gut aber das Auftreten der Band ist nicht grad mein Ding (gut, wenn sie Masken tragen wollen sollen sies doch machen...) Aber, dass sie zum Beispiel ihre Fans Maden nennen ist nicht nach meinem Geschmack. Und bevor mich jetzt jemand klopft und sagt: das gehört halt zu der Band, das ist nur meine Ansicht. Außerdem finde ich die Videos, die ich gesehen habe (zB das Video zu Vermillion Pt2), auch nicht gut, gibt wirklich schönere.
06.05.2006 18:53 Black Lady ist offline Beiträge von Black Lady suchen Nehmen Sie Black Lady in Ihre Freundesliste auf
Psyklon Psyklon ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2310.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slipknot = Metal für 12 - 15 jährige!

__________________
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimööööööööööööööö

20.06.2006 16:52 Psyklon ist offline E-Mail an Psyklon senden Homepage von Psyklon Beiträge von Psyklon suchen Nehmen Sie Psyklon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psyklon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Psyklon: --- YIM-Name von Psyklon: --- MSN Passport-Profil von Psyklon anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blutregen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Psyklon
Slipknot = Metal für 12 - 15 jährige!


Ja eine Meinung die viele haben ! Bist Du jemand der das begründen kann.?


--------------------------------------------------------------------------


Edit:25.10.2006
So um den Thread wieder zu beleben und eine Ankündigung zu machen :
am 2.12.06 erscheint die neue DVD "Voliminal-Inside the nine"

Das wird keine Live-DVD sondern eine Dokumentation
Ich hole sie mir auf jeden Fall und Berichte dann hier darüber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutregen: 25.10.2006 10:35.

20.06.2006 18:51 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich gerade sehe, dass ich mich zu Slipknot noch nicht geäußert habe:
Es war einmal eine Zeit, da kam ein Film mit recht gutem Soundtrack raus - da war auch "Wait And Bleed" von Slipknot dabei. Das hat mich auf die Band aufmerksam gemacht und ich hab mir gleich mal "Mate. Feed. Kill. Repeat." und "Slipknot" zugelegt. Da gefielen mir vor allem noch die Nummern, die einen etwas "jazzigen, groovigen"-Vibe hatten wie z.B. "Bitchslap (Do Nothing)" und "Confessions". Als "Iowa" rauskam und der große Hype begann hatte ich dann bereits das Interesse verloren.

Jahre später hab ich die Band dann mal live gesehen und war eher enttäuscht. Die Soundtechnik hatte mächtig gepfuscht und die Gitarren waren ein einziger Matsch. Die cleanen Vocals der neueren Stücke kamen auch schlecht rüber. Insofern bin ich dazu geneigt, das Kapitel meiner musikalischen Entwicklung zu ignorieren.

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

25.10.2006 14:39 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
Impaled Korotir Impaled Korotir ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2909.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slipknot haben für mich eigentlich nie eine richtige Rolle gespielt, da ich sie erstens ziemlich schrottig fand/find (von der Musik die sie spielen und nicht vom Können an den Instrumenten) und zweitens ich den Quatsch mit den Masken ziemlich albern fand/find.

Korotir

__________________
Interessant ist nur, wer interessiert ist.

"I'm walking towards dead end I'm walking all alone"
25.10.2006 16:48 Impaled Korotir ist offline E-Mail an Impaled Korotir senden Homepage von Impaled Korotir Beiträge von Impaled Korotir suchen Nehmen Sie Impaled Korotir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impaled Korotir in Ihre Kontaktliste ein
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slipknot hat mir früher sehr gefallen aber in der Zwischenzeit find ich Stone Sour viel besser.
03.11.2006 17:56 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Psyklon
Slipknot = Metal für 12 - 15 jährige!


Lustig dies zu lesen, von einer Person die "Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimööööööööööööööö" unter jedem Post stehen hat.. warum nicht gleich Helga ... Dance 2

Übrigens Slipknot ist wie Cradle, irgendwie viele Fans nd so "Szeneeinstiegsgruppe" und "früher waren sie gut", aber das bedeutet nichts gutes, bei beiden Bands.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
03.11.2006 23:30 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » SlipKnot

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi