Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Unseren Geburtstagskindern... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unseren Geburtstagskindern...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Unseren Geburtstagskindern... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
Morgane

Schokoeisbär

Serendipity

wünsche ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass sich all eure Wünsche erfüllen mögen

__________________
blah, blah...
17.06.2006 12:11 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu*

wünsche euch auch alles liebe zum burtzeltag!

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

17.06.2006 12:14 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da komm ich doch auch zum Gratulieren ;o)

alles Gute...

__________________
alles fließt...
17.06.2006 13:33 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch alles gute von mir, habt ein schöner Tag udn lässt es fein krachen Metal

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
17.06.2006 14:45 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Black Lady
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1986.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute! *Getränke verteil*
17.06.2006 20:39 Black Lady ist offline Beiträge von Black Lady suchen Nehmen Sie Black Lady in Ihre Freundesliste auf
Morgane Morgane ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1901.jpg

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!! huldigen Hatte ne schöne Feier! grosses Grinsen

__________________
........Wärst du nicht bei mir........
........selbst zu atmen........
.......verlöre jeden Sinn........




Ich habe dich aufgelesen.
Nun lasse ich dich fallen.
20.06.2006 16:42 Morgane ist offline E-Mail an Morgane senden Beiträge von Morgane suchen Nehmen Sie Morgane in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja happy birthday süße*umknutsch*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
20.06.2006 21:00 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute ^^

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
20.06.2006 21:23 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Unseren Geburtstagskindern...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi