Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Gesucht: Female Vocals only ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesucht: Female Vocals only !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iKs iKs ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.06.2006

Gesucht: Female Vocals only ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da ich absolut keinen plan mehr habe was so an guten Metal/Gothic/whatever bands existiert mit guten sängerinnen dacht ich mir ich frag einfach mal nach. Ich hab nen fabel für weiblichen Gesang, komm auf die meisten männerstimen die singen nicht wirklich klar. Keine ahnung wieso.

__________________
Signatur ?
18.06.2006 23:29 iKs ist offline E-Mail an iKs senden Beiträge von iKs suchen Nehmen Sie iKs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iKs in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Within Temptation (ha ha)

Scherz beiseite, ich habe keine Ahnung.

Arielle die Meerjungfrau - Ein Mensch zu sein
Da kommt weiblicher Gesang vor.

Jorane ist wunderbar und Mila Mar ist wunderbar, aber eher.. weniger metalisch, gothisch, trotzdem schöne Frauenstimmen, vor allem erstes.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
18.06.2006 23:34 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
-_dARk_-**-_mAyHeM_- -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 18.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da :

Lacuna Coil / Arch Enemy / Nightwish

__________________
Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled 24/7 JESUS IS A CUNT Metal
18.06.2006 23:35 -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist offline E-Mail an -_dARk_-**-_mAyHeM_- senden Beiträge von -_dARk_-**-_mAyHeM_- suchen Nehmen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -_dARk_-**-_mAyHeM_- anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine (Gothic-)Metalmäßigen Favoriten:

Nightwish - meiner Meinung nach ungeschlagen
Haggard - kurz nach Nightwish
Therion - Bombast

Sonderplatz: Sunterra - wegen dem genialen Falco Cover zwinkert

Ansonsten: Tristania, Lacuna Coil, Within Temptation, Trail of Tears, Theatre of Tragedy, The Gathering, Sirenia Epica und wie sie alle heißen lächelt


Ach, Birthday Massacre eventuell auch *schleichwerbung*



Hörproben entweder auf Myspace oder Youtube grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



18.06.2006 23:36 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm Hallo?! Greta Csatlos Untoten?! Unglaublich vielfältig die Frau. Vom dreckigen Strassen-grindcore-Gekreische auf der "Maultot" und "Hab keine Angst Velucifer" über die liebliche (fast) Kinderstimme bei Liedern wie "Cattrip" "The Look of Blasphemie" oder "Der Tod und das Mädchen" bis zum sehr Marlene Dietrich lastigen Gesang der (vor allem) letzten Alben. Die Frau hat's drauf... (und sieht auch noch klasse aus nebenbei bemerkt)

Dann natürlich die eben erwähnte Marlene Dietrich

Nina Hagen ja.. klar.

Amanda Palmer von den Dresden Dolls

Hmm Samsas Traum Haben eigentlich immer ganz nette Gastsängerinnen kann mich allerdings nur noch an den Namen von Lydia Budnik (oder so ähnlich) erinnern.
Ansonsten muss ich noch mal darüber nachdenken...

Edit: Die Gastsängerin von
Wumpscut - Canibal Anthem - Hunger

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 19.06.2006 00:06.

18.06.2006 23:59 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Ähm Hallo?! Greta Csatlos Untoten?! Unglaublich vielfältig die Frau. Vom dreckigen Strassen-grindcore-Gekreische auf der "Maultot" und "Hab keine Angst Velucifer" über die liebliche (fast) Kinderstimme bei Liedern wie "Cattrip" "The Look of Blasphemie" oder "Der Tod und das Mädchen" bis zum sehr Marlene Dietrich lastigen Gesang der (vor allem) letzten Alben. Die Frau hat's drauf... (und sieht auch noch klasse aus nebenbei bemerkt)


Nicht zu vergessen ihre Ibiza-Party mäßige Show bei Live-Auftritten.
Sorry, aber ihr Gehüpfe und Gekreische beim Soko Friedhof Auftritt hat sie mir richtig unsympathisch gemacht ^^

__________________

19.06.2006 00:23 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Morris Prrrr *Zunge rausstreck* mir doch egal mag sie trotzdem. Aber wenn du ihr getanze meinst... also in Strapsen und so... dann: hä? find ich nicht schlimm ich meine SOKO Friedhof ist halt hauptsächlich elektronisch da kann man ja nicht einfach den Knopf an und nach neunzig Minuten wieder aus machen wie öhm... Neon Cage Experiment.
Aber gut gefragt war ja Hauptsächlich nach der Stimme oder? Und bei SOKO Friedhof singt sie ja nicht allzu viel...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
19.06.2006 02:28 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör mal in was von "Kittie" rein das rockt Frauen Metallband grosses Grinsen

__________________


20.06.2006 00:14 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Nightfall Nightfall ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2301.jpg

Dabei seit: 19.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tristania (eigentlich nur die Alben bis einschließlich Beyond The Veil) sind wohl das Aushängeschild des Gothic Metal.
Ältere Nightwish-Alben taugen auch, wenns weichgespülter sein soll, wären da z.B. noch Edenbridge, das Infinity-Album von Beto Vazquez, Angelzoom und Leaves Eyes Ich sage nichts!

Ansonsten lies dir einfach noch diesen Fred durch: http://www.nightwish.com/forum/index.php?showtopic=28906

__________________
Al B.: "Es ist falsch, Franzose zu sein!"
20.06.2006 00:49 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vanilla Ninja grosses Grinsen

Ich mag übrigens Within Temptation. Gelegentlich jedenfalls. Als sie in Karlsruhe spielten, fand ich das toll. Japp.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.06.2006 01:19 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Gesucht: Female Vocals only !

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi