Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Eine Abstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Abstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mulciber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unendlich Kekse wären schön, nicht nur weil ich gerne Kekse esse und beinahe noch lieber Schockolade (was ich übrigens gerade tue, wunderbar diese Mischung aus Zucker und dem schwarzen Rest [das soll kein Rassimus beinhalten]), nein, unendlich Kekse würden auch den Welthunger stillen, jedenfalls wenn es vollkorn Kekse wären mit Nährgehalt und Vitamen und Spurenelementen und Mineralien, dann könnte man diese Kekse nach Afrika schicken (mit Flugzeugen gebaut aus Keksen) und dort den Kindern geben und ihnen Häuser bauen (aus Keksen).
Man könnte auch Kekse verkaufen und von dem Geld Essen kaufen und Häuser, das wäre dann alternative Variante Nummero 2.
Man könnte auch die Kekse für sich behalten...

Nur kurz ein zwei Sätze.
Kinder verhungern lassen ist Mord! Jährlich werden Lebensmittel für 12 Milliarden Menschen produziert!
Danke für den Keks.

Ich wollte noch sagen:
"Naja, mann kann immer noch so tun
als wäre man sich sicher,
als würde man sich selber glauben
was man den anderen erzählt."

und nur am Rande, weil so schön:
"Verlassen sind wir doch wie verirrte Kinder im Walde. Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen vor einander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle... "
( Brief Kafkas an Oskar Pollak, 8.11.1903 )

Nebenbei, schaut euch "We feed the world" an, sehenswert und man bekommt hunger auf Kekse.
Hunger auf Steicheleinheiten hat man wohl immer.
Tendenziell.
Vielleicht das was an meiner Person am wichtigsten ist, das schönste ist es nicht allein zu sein, nicht einsam, sondern zweisam, mehr gibt es vom Leben gar nicht zu verstehen.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
17.06.2006 23:47 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich, was Schpawn vorhin meinte, als er sagte, Du hättest Dich nur registriert, um Dich und ihn von der Projektarbeit abzulenken. Du bist ein Meister darin und so gerne ich Deine geistigen Ergüsse konsumiere, werde ich mich nun, in freudiger Erwartung Deiner nächtlichen Beiträge, schlafen legen.

Die erwähnten Streicheleinheiten wirst Du sicherlich im Überfluss erhalten. Falls nicht, weißt Du ja... immer schön fleißig im Fotowettbewerb mitmachen, man gewinnt Zuneigung und Aufmerksamkeit ^^

__________________
blah, blah...
18.06.2006 00:00 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mulciber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du verstanden hast, was Schpawn meint, dann bist du gesegnet.
Wenn ich ein Meister wäre, dann wärst du ein persona non grata, also bin ich kein Meister.

Ich bin leider anti-fotogen, anti-aufmerksamkeitsmensch, anti-bewerber und anti-christ.
Ich muss gestehen, meine Kraft schwindet, mir fällt nichts mehr ein. weint
Das kann nur eins bedeuten, mein Kopf, mein Herz und auch der Rest durstet nach Schlaf, Bettdecke, Kissen und goldenen Schlumis.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
18.06.2006 00:30 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh was Kekse doch so anstellen können...

*Teller wegnehm

__________________
alles fließt...
18.06.2006 00:35 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mulciber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen
oh was Kekse doch so anstellen können...

*Teller wegnehm


Das hört sich an als würdest du Haschkekse unters Volk werfen.

Lustige Vorstellung, man ernährt ganz Afrika mit Haschkeksen, vielleicht ist die Huxleylesche Soma Idee doch eine wirkungsvolle, in die Tat umsetzbarer Sache.
Sollte man bedenken.

post scriptum:
http://de.wikipedia.org/wiki/Brave_New_World
http://de.wikipedia.org/wiki/Soma_(Getränk)

Für Tänzer

Glattes Eis
Ein Paradeis
Für den, der gut zu tanzen weiß

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
18.06.2006 00:47 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Herzlich wilkommen .... (bin spät ich weiß) *knabberzueghinstell* schöne zeit hier... vielleicht schreibt man sich ja mal...

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

18.06.2006 12:26 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mulciber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knabberzueg > kekse
*knabberzueglieb*
*sätzehass*

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
18.06.2006 13:22 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
-_dARk_-**-_mAyHeM_- -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 18.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein herzliches willkommen von mir

und viiieeeel spaß hier im forum Metal

__________________
Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled 24/7 JESUS IS A CUNT Metal
18.06.2006 13:54 -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist offline E-Mail an -_dARk_-**-_mAyHeM_- senden Beiträge von -_dARk_-**-_mAyHeM_- suchen Nehmen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -_dARk_-**-_mAyHeM_- anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mulciber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Strich Unterstich kleinsd großesA großesR kleinesk Unterstich Stich Sternchen Sternchen Strich Unterstich kleinesm großesA kleinesy großesH kleinese großesM Unterstich Strich,
wünsche dir ebenfalls viel Spaß Metal

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
18.06.2006 14:05 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Auch ich grüße dich und heiße dich hier in unseren Ehrenwerten Reihen ganz Herzlch Willkommen.

Und ein großes Kompliment du hast eine absolut geniale Art zu schreiben Respekt! es macht riesig Spaß deine Beiträge zu lesen. Kaffetrinker

Aber sag mal, wo auser in Utopia trifft man dich Hauptsächlich? (Wo kommst du wirklich her?)

Dein Name ist übriens sehr schön (Snapefanist - auch wenn böse ich find ihn cool) und was bedeutet deine Signatur?

Grüße schickt

der Manteldieb

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Manteldieb: 18.06.2006 14:47.

18.06.2006 14:41 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Eine Abstellung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi