Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Cradle of filth (musste ja sein...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cradle of filth (musste ja sein...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich gehört hab , soll es auf www.ionnenwmedia.de die Ungeschnittene Version geben oder jedenfalls Infos dazu.... genau weiß ich das aber nicht , nachgeguckt hab ich jedenfalls nicht! *nichts versprechen kann!* heulen


Engel

__________________
Gib mir Wiskas ^^
05.03.2006 17:55 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
jexaxo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze die englische ungeschnittene version... Is eigentlich endlos geil wenn man bedenkt wie wenig geld dafür ausgegeben worden ist..und natürlich muss man muss auf splatter stehen zwinkert


hmmm bekomm irgendwie hunger....Malzeit Vampir

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jexaxo: 05.03.2006 18:26.

05.03.2006 18:05
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* das mit dem Blut hab ich mir fast gedacht, irgendwo auf meiner DVD sind noch ein paar Szenen, frag ich aber jetzt nicht wo. Ich hätgte die ungeschnittene Version nur halt gern in Deutsch, da ich zwar englisch spreche, aber halt nicht gut genug um Filme darin zu sehen.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

05.03.2006 18:10 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*neidisch ist* Ich würde auch gerne die ungeschnittene Version sehen!!!! Hoil
Ich meine der ungeschnittene ist schon nicht schlecht, aber der ungeschnittene muss ja noch besser sein!!! lol

__________________
Gib mir Wiskas ^^
05.03.2006 18:10 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast gerade doppelt gemoppelt von wegen zweimal ungeschnitten haha.

Ich denke aber, wir gleiten gerade vom eigentlichen Thema ab schließlich gehts hier um die Band und nicht um den Film grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

05.03.2006 18:33 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gemerkt*G* ich brauch ein Duden!!!!! Duden *smile*
Stimmt schon , aber der Film gehört ja auch schon ürgendwie zur
Band!!! Zunge

Aber ums nochmal gesagt zu haben.... Kann sein das sie jetzt mehr Erfolg haben , ich finds sie immer noch gut und hör sie mir immer wieder gern an!!! Metal
Drotz der ganzen Komerzsache!! paranoid

__________________
Gib mir Wiskas ^^
06.03.2006 18:18 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
Lillith_666 Lillith_666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2186.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cradle...jaja, das is ne weile her. meine meinung dazu:

1.) die endlos-diskussion darum, ob es BM ist oder nicht gibt es schon so lange wie die band selbst. dazu muß man erstmal bemerken, daß sie ja als vampiric black metal eingestuft wurden und ich find es auch nicht gerade weit hergeholt. schließlich sind sie schon was sehr eigenes.
doch meiner meinung nach gibt es so wie in den vielen anderen sparten des metals auch in sachen BM verschiedene richtungen. siehe z.b. auch summoning...sehr atmosphärischer BM, nicht zu vergleichen mit immortal, ebenso wenig mit darkthrone, trotz allem BM in einer sehr geilen form.

2.) als ich gestern in dark fortress reingehört hab sind mir leichte parallelen zu CoF aufgefallen. wobei die stimme natürlich nicht mal im ansatz an danni erinnert.
...aber mal ernsthaft...grade die stimme macht doch cradle aus. ich finde sie höchst interessant und mal ne gelungene abwechslung, auch wenn ich mittlerweile gar kein cradle mehr zuhause höre.

__________________
liebe ist krieg;
sex ist eine schlacht!!!
16.05.2006 13:12 Lillith_666 ist offline E-Mail an Lillith_666 senden Beiträge von Lillith_666 suchen Nehmen Sie Lillith_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillith_666 in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@die nächtliche666
Schreibt man Lilith nicht mit nur einem "L" (bzw. einem in der Mitte^^)? Also ohne "H" gibts aber nicht mit zwei "L" soweit ich weiß.Klugscheisser Sorry aber vielleicht ist ein Admin ja so nett und ändert das. Es sei denn das ist Absichtverlegen
[klugscheißermodus off]

@Topic
Cradle ist schon Ok könnte es nur nicht jeden Tag hören...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 16.05.2006 14:07.

16.05.2006 14:05 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Lillith_666 Lillith_666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2186.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß daß sich lilith nicht mit doppel-L schreibt, aber das ist ein nick...und ich bin nicht nur hier angemeldet...es gibt dunkle orte an denen es mehrere mädels gibt die sich gerne lilith nennen wollen. grosses Grinsen

auuuußerdem heiß ich mit bürgerlichem namen yasmin und nur weil sich 99 % der mädels mit diesem namen jasmin mit "j" schreiben, werd ich meine besondere schreibweise nicht ablegen. LILLITH gehört zu mir wie YASMIN, also voll beabsichtigt!
Neidisch bin dafür!! No Terror


aber immer wieder schön zu sehen, daß mädels für so dumm gehalten werden, daß sie noch nicht mal in stande scheinen ihren nick beabsichtigt so zu wählen! ist nicht einverstanden

__________________
liebe ist krieg;
sex ist eine schlacht!!!
16.05.2006 14:20 Lillith_666 ist offline E-Mail an Lillith_666 senden Beiträge von Lillith_666 suchen Nehmen Sie Lillith_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillith_666 in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guuuuuuuuutverlegen meinte ja nur...
Aber mach mal halblang wer sagt denn das ich dich deswegen für dumm halte? Schon eher wegen 666 oder weil du durchgehend mit kleinen Buchstaben schreibst. Aber selbst das liegt mir fern denn dafür gibts hier andere *zu betreffenden Personen schiel*.
Außerdem siehe Sig.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 16.05.2006 14:26.

16.05.2006 14:26 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Lillith_666 Lillith_666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2186.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich weiß ja nicht wiiiie oft du dich im netz bewegst, aber ehrlich gesagt, kenn ich sehr viele die sich beim chatten und posten die anschläge durch weglassen der großschreibung sparen.
und ich bin bürokauffrau, wollte ich also klein-und-groß-schreiben würde ich dies tun.

mehr fällt mir ehrlich gesagt dazu nicht mehr ein. ich wunder mich nur, daß dir in nem forum mit sooo vielen verschiedenen themen nix anderes einfällt als dir gedanken darüber zu machen, welchen nick jmd wählt *grübelz und verwerf*

das thema war übrigens: CRADLE OF FILTH *erinner*

__________________
liebe ist krieg;
sex ist eine schlacht!!!
16.05.2006 14:38 Lillith_666 ist offline E-Mail an Lillith_666 senden Beiträge von Lillith_666 suchen Nehmen Sie Lillith_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillith_666 in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Hände nach oben halt*
Wollte dich ja gar nicht angreifen. Bist mir schon etwas agressiv. Man wird ja wohl mal sowas anmerken dürfen. Und ich sagte ja das es mir fern liegt Leute nach der Rechtschreibung zu beurteilen *nochmal auf Sig. zeig. Wenn ich meinen Nick unwissend mit nur einem "S" geschrieben hätte wäre ich froh wenn man mich darauf hinweisen würde. Aber bitte ist ja schon gegessen.

@Topic mein Lieblingslied von Cradle ist Her Ghost in the Fog <<<der vorherige Satz dient nur als Alibi.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 16.05.2006 14:56.

16.05.2006 14:55 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh, ich war 1998 auf einem konzert von denen und man hat ihnen total angemerkt, dass sie absolut keine lust auf den gig hatten. danach hat sich mein Interesse komplett in luft aufgelöst, aber wieso, kann ich so eigentlich gar nicht sagen (ok, das konzert hat auch keinen spaß gemacht, aber alleine daran kann's eigentlich nicht liegen).

__________________
Dies ist eine Signatur
16.05.2006 15:45 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen einige Videos von ihnen - "From The Cradle To Enslave", "Her Ghost In The Fog" und vielleicht noch "Born In A Burial Gown". Von der Musik her nervt mich Dani's Stimme einfach zu sehr...

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

19.05.2006 08:44 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

RE: Cradle of filth (musste ja sein...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt Cradle total!!! Die meisten Lieder sind echt geil. Aber ich muss sagen, dadurch das sie so bekannt sind. Glaube ich das sie meinen das sie was besseres sind, was man auf dem Konzert in Stuttgart letztes Jahr schon gemerkt hat und das war ziemlich scheiße.
Naja aber egal, deshalb hör ich nicht auf ihre Lieder zu hören.
19.05.2006 13:35 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Lillith_666 Lillith_666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2186.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gehört die spielen bei "rock am ring" dieses jahr. hab mich da noch nicht drüber informiert ob das stimmt, aber wenn, dann fänd ich das schon ziemlich heftig. würde eigentlich ja nicht wirklich zu ihnen passen.
dachte bisher immer sie legen sehr viel wert auf das ambiente.

__________________
liebe ist krieg;
sex ist eine schlacht!!!
25.05.2006 17:02 Lillith_666 ist offline E-Mail an Lillith_666 senden Beiträge von Lillith_666 suchen Nehmen Sie Lillith_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillith_666 in Ihre Kontaktliste ein
DevilsPlaything DevilsPlaything ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2013.gif

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mit Cradle habe ich auch angefangen mich für Black Metal zu interessieren. Ihr Bekanntheitsgrad empfinge ich nicht soschlimm. Im Grunde genommen bin ich eh der Meinung, dass sie nicht wirklich super bekannt sind. Ich hab zumindest mal keinen nicht-metaller mit nem Cradle of Filth T-Shirt gesehen....

Nunja.... ich find sie klasse.... auch wenn ich schon länger nichtmehr das Verlangen gespürt habe eine Cradle of Filth CD in meine Anlage zu werfen...

Metal


@Lilith666: ja, die spielen bei Rock am Ring... aber wer geht schon zu Rock am Ring Ô_o ...
Engel

PS... merke ich gerade dass ich seit langem heute wieder mein Cradle-Longsleave angezogen habe^^

__________________
Society failed to tolerate me
And I have failed to tolerate society
[...]
My only hope my only solution
Is a violent revolution

http://www.feindbilder-menschen.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DevilsPlaything: 25.05.2006 18:41.

25.05.2006 18:32 DevilsPlaything ist offline E-Mail an DevilsPlaything senden Homepage von DevilsPlaything Beiträge von DevilsPlaything suchen Nehmen Sie DevilsPlaything in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DevilsPlaything in Ihre Kontaktliste ein
Psyklon Psyklon ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2310.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein sehr große persönlich Abneigung gegen diese Pseudo Black Metaler die kleinen Gothickids oder kleinen Slipknothören vormachen wie man ne Katze opfert.
Also alles was recht ist die gehören vergast und erschoßen!

__________________
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimööööööööööööööö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Psyklon: 15.06.2006 20:25.

15.06.2006 20:24 Psyklon ist offline E-Mail an Psyklon senden Homepage von Psyklon Beiträge von Psyklon suchen Nehmen Sie Psyklon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psyklon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Psyklon: --- YIM-Name von Psyklon: --- MSN Passport-Profil von Psyklon anzeigen
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Psyklon
Also alles was recht ist die gehören vergast und erschoßen!


Deine Abneigung in Ehren, solche Aussagen kann man auch unprovozierender formulieren.

BTW: Deine Signatur ist unerträglich groß, bitte kümmere dich darum.

__________________
.

15.06.2006 21:16 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sargeist
Die Band an sich isch musikalisch echt top, bestes Lied, was ich immerno hör isch des Cover von Maiden -> Hallowed be thy name...


ohja, der song ist echt klasse... *auch toll find*

ansonsten gibt es noch ein paar andere sachen von Cradle die ich recht gern mag, auch wenn sie definitiv nicht zu meinen Lieblingsbands gehören...

__________________
Teach me war!
15.06.2006 21:21 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Cradle of filth (musste ja sein...)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi