Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Tick´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tick´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede extrem leise, vor allem am Telefon, sodass keiner versteht was ich sage. Liegt wohl in der Familie. Sonst fällt mir jetzt nichts ein.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
29.12.2005 16:16 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Schokoladenkonsum nimmt unter Stress beängstigende Ausmaße an...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



14.06.2006 15:56 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
mauzi242 mauzi242 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen mein tick ist weichspühler... ich brauch immer mehr und neue und überhaupt müssen immer mindestens 4 verschiedene sorten da sein..

__________________



14.06.2006 16:02 mauzi242 ist offline E-Mail an mauzi242 senden Beiträge von mauzi242 suchen Nehmen Sie mauzi242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mauzi242 in Ihre Kontaktliste ein
DevilsPlaything DevilsPlaything ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2013.gif

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Zwanghaft in den Pausen eine Rauchen, auch wenn ich keine Bock drauf habe...
- Rauchen generell.
- Heimkommen, PC anmachen.
- Auf Konzerten meinen Kopf im Rythmus der Musik auf und abbewegen... Metal (außer wenn es gerade Schandmaul oder Subway to Sally oder sonstiwas is... da wird getanzt)
- Party = Alkoholgenuss
- 2 Wecker stellen und beide mindestend 2 mal kontrollieren. Trotzdem verschlafe ich Engel

__________________
Society failed to tolerate me
And I have failed to tolerate society
[...]
My only hope my only solution
Is a violent revolution

http://www.feindbilder-menschen.de.vu
14.06.2006 18:19 DevilsPlaything ist offline E-Mail an DevilsPlaything senden Homepage von DevilsPlaything Beiträge von DevilsPlaything suchen Nehmen Sie DevilsPlaything in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DevilsPlaything in Ihre Kontaktliste ein
daisy daisy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also naja ein paar ticks ahb ich auch...

1. Handtaschen. Egal wie groß, welche farbe oder Form wnen cih eine Handtasche sehe und sie gefällt mir, egla aus welchem grund, aknn ich nicht shclafen bis das ding mein eigen ist...deswegen laufe ich auch jedne tag mit einer anderen rum. jetzt, wo wegen der renovierung meines zimmers alle handtaschen bsi auf drei auf die bühne verschwundne sind, muss ich mich zwischen grüner ledertasche, emily the strange doer ruby gloom entscheiden ist nicht einverstanden nicht toll.

2.Porzellanengelchen/feen. Engel ich sammle die dinger, aber wie blöd. ich freu mcih überhaupt nciht auf den tag an dem cih feststellen muss keinen platz mehr für meine kleinen freudne zu haben ist nicht einverstanden

3. Mitsingen. Egal wann, egal was. Im Chor, wenn die männerstimmen alleine singen sollen, sing ich trotzdem mit, wenn im radio ein lied kommt das ich kenne, sing ich mit (auch wenn ich es gar nicht mag!!!), auf konzerten natürlich(da hörts zum glück ja auch keiner), und natürlich wenn ich so musik höre...meistens merk ich gar nciht, wie ich mitsinge, das ist es, wenn dann mein großvater reinkommt und meint ich soll leise sein...

__________________
Daisys Homepage<<<<<gbeinträge erwünscht!grosses Grinsen
14.06.2006 19:54 daisy ist offline E-Mail an daisy senden Homepage von daisy Beiträge von daisy suchen Nehmen Sie daisy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daisy in Ihre Kontaktliste ein
gedankenjunkie gedankenjunkie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-504.jpg

Dabei seit: 01.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol den Einkaufswagen immer aus der längsten Schlange und schieb ihn später in die kürzeste, selbst wenn der Weg von etlichen in meine Bahn gerutschten Wägen zugestellt ist. Ich werde fast wahnsinnig bei dem Anblick absolut unausgegeglichener Einkaufswagenschlagen.

__________________
.
. .
Bring me up, baby,
I'm your star.
. .
.
15.06.2006 13:50 gedankenjunkie ist offline E-Mail an gedankenjunkie senden Beiträge von gedankenjunkie suchen Nehmen Sie gedankenjunkie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gedankenjunkie in Ihre Kontaktliste ein
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann an einer Milchschnitte net runterbeissen *lol* Ich muss da immer erst diese oberste schicht runterziehen, die essen...dann die milchschicht runterziehen und die essen, und dann die letzte...jawohl..aber runterbeissen? Geht gar nicht *schüttel*

Dann bei Pfirsichen/Nektarinen...da puhl und knabber und zieh ich so lange dran rum, bis wirklich keine einzige Faser mehr an Fruchtfleisch etc. dran is. Der muss sauber sein...Dann erst kann ich den Kern wegschmeissen.

Erdbeeren..Da fällt es mir auch sehr schwer darunter zu beissen, bzw sie ganz in den Mund zu stopfen...Ich lutsch da als dran rum...bis des weiße innendrin kommt, wo sich von oben nach unten zieht...das mag ich dann net so...Bei manchen ess ichs dann doch mit...bei anderen wirf ichs dann weg...Voll schlimm...

Außerdem muss mein Essen meistens innerhalb 5-10minuten fertig sein...Wenns mir als zulange dauert, ess ichs oft nicht mehr...weil mein Hunger dann wieder weg ist...Außerdem kann ich nicht langsam essen...Ich schlinge mein Essen runter...Bin deswegen auch meistens innerhalb 5-10min fertig...Dafür ist mir dann kotzschlecht *lol*

Ich stell mir immer gleich 3 Wecker...wenn ich aufstehen muss...weil ich Angst habe zu verschlafen...

Ansonsten hab ich auch die Gewohnheit, dass ich immer bzw sehr oft, was in der Hand brauche...Sei es ein Stift oder sonst was...Beim telefonieren, lauf ich entweder kreuz und quer im Zimmer oder im Haus rum...Oder ich vermale Blätter...Hauptsache irgendwas nebenher getan...

Wenn ich nervös bin..Spiel ich an meinen Ringen bzw an Halsketten rum...Oder eben ein Stift in der Hand zwischen Mittelfinger und Zeigefinger un den hin und her schütteln/bewegen...

Und...wenn ich was esse, teil ich mir mein Essen ein...sprich...Auf beiden Seiten muss die gleiche Menge sein beim kauen...Die Brötchen gleich groß, gleich belegt, usw...Somit ich eben die gleiche Menge beim kauen habe und die Zähne gleichmäßig benutzt werden...Sobald aber irgendwas nicht stimmt..oder mir was geklaut wird vom teller (z.b. Karotte) brech ich die andere dann in der Mitte durch...damit ich halt dann auf beiden Seiten, statt ne ganze eben ne halbe habe...So isses auch mit schokolade und gummibärchen...oder m&m's.
Links zwei rote...rechts zwei rote..links 3 gelbe... rechts 3 gelbe...
Voll schlimm...

Wenn ich laufe...und ich laufe auf Platten...kann ich nie auf die Kante von einer Platte treten...Sondern ich trete immer mitten rein...looool...

Wenn ich weggehe...sei es zum einkaufen...geh ich vorher immer aufs Klo...egal ob es 3 mal oder 4mal is...Ich muss nicht...aber ich habs Gefühl ich muss...also geh ich... und das immer...meine Mutter regt sich schon garnicht mehr drüber auf un sagt schon: na hopp...geh schon aufs klo...ich geh schonmal zum Auto *g*

Und sonst auch so die Ticks die viele schon genannt haben: lied nie zuemde hören und damit alle wahnsinnig machen...in schulpausen musik so laut aufdrehen beim mp3 player das jeder mithören kann...fahrpläne alle 2 min anschauen...ich könnte mich ja verlesen haben...gcuke sofort nach...wenn im icq jemand online gekommen is...will ja wissen, wer kam...etc.

Ich beisse unn zupfe mir an den Lippen rum..Und zieh die Haut ab..bis ich blute...

Ich schaue auf meinem Handy alle 10minuten auf die Uhr..Wenn ich nachts aufwache...das erste was ich mache...aufm Handy nachschauen wie spät es ist...

Außerdem muss ich an jeder Flasche, das etikett runterreissen...und dran rumspielen...auch in Restaurants...Cafes, etc...Und tue das Papier dann klein machen...entweder zerreissen und dann Kügelchen draus machen...Oder zerrissen liegen lassen :/

Ich bin voll krank...merk ich grad bescheuert

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cruel_Intentions: 26.06.2006 18:17.

26.06.2006 18:15 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr diese Fuß-Gitter an Gebäuden z.b. oder so,wos dahinter paar meter tief runter geht? Da kann ich auch nicht drauf laufen, auch wenn die noch so stabil sind.. *g*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

26.06.2006 18:37 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tifaly
Kennt ihr diese Fuß-Gitter an Gebäuden z.b. oder so,wos dahinter paar meter tief runter geht? Da kann ich auch nicht drauf laufen, auch wenn die noch so stabil sind.. *g*

Ja das kenn ich geschockt

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
26.06.2006 19:31 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oioi da hab ich viele...

ich zähl makl auf was mir so spontan alles einfällt...

1.ich bin ein klebezetel Mensch diese gelben (momentan) Dinger bevölkern mienen gesammten schreibtisch
2. ich bin Musik süchtig, mir fällt es extrem schwer (wenn mien fraund da ist der da noch schläft) nicht um 5.40 Uhr (wenn ich schule habe) in meinem eigenen Badezimmer die Musik an zu machen...
3. MEin Radio steht im Bad da ich in der Badewanne und früh Morgens Musik benötige
4. ich liebe Vornamen
5. ich brauche für alles was jemand gesagt hat einen Grund. was insbesondere Männer immer wieder tierisch nervt (freund, MatheLehrer, Kollegen...)
6.Ich frage immer "Warum?"
7. ich zeige meine Gefühle... immer und überall da ich mich nicht verstellen kann
8. ich bin ein Nacht mensch...
9. ich kann nachts nicht schlafen wenn ich den Mond nicht zuvor scheinen gesehen hab... oder man mich ablenkt...
10. ich bin ein Cahos mensch... auf jedem Tisch muss mindestend eine sache stehn sonst bin ich unglücklich oder stell was drauf...

so vielleicht fällt mir mal mehr ein... ^^

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

27.06.2006 18:03 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Tick´s

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi