Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] ABBY Party am 14. Juni 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Review] ABBY Party am 14. Juni 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
OK und wo steigt die Party jetzt? *routenplaner such* ^^


Nirgends.
Werde mich gefrustet in den Engel in Teningen setzen und Fußball schauen. Ist zwar nicht der beste Ersatz für eine ABBY-Party, aber immerhin vergammel ich nicht daheim vorm Rechner...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
14.06.2006 11:25 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es eigentlich sein, dass das Abby nur sporadisch hin und wieder aufhat? *auf Homepage rumsurf*

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



14.06.2006 11:30 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du heute Geb.tag?
Ich würd heute auch lieber ins Abby fahren, werde aber statt dessen auch Fußball auf ner Leinwand schauen. *traurigguck*

__________________
blah, blah...
14.06.2006 11:31 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was spricht bei Pat Satanus und plushy dagegen, dem Fußball nen Arschtritt zu verpassen und einfach trotzdem ins Abby zu gurken und allein zu feiern, falls man niemanden kennen lernt?
Bei mir ist es die finanzielle Lage, die mich zur "Standorthaltung" zwingt, ansonsten wär das sehr reizvoll, zumal ich das Abby eh noch nicht kenne...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 14.06.2006 11:40.

14.06.2006 11:40 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du ins Abby fährst, dann bitte mit mir ;-)

Bei mir spricht ein kaputter Zeh dagegen *es jedem auf die Nase bind*, der mich am Tanzen und Docstragen hindert. Ich will nicht in Birkis oder Flipflops da rein *schluchz* Außerdem wäre es eine Strafe im Abby zu sein und nicht tanzen zu können.

__________________
blah, blah...
14.06.2006 11:55 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ plushy: Man kann sich auch ohne zu Tanzen amüsieren. zwinkert

@ Abtreter: Es würde sich lohnen. Ich selber war letzten Monat das erste Mal im Abby und muss sagen, ich war begeistert. Kein ufz -ufz in dem Umfang wie bei den "üblichen" Parties im Moment. Und ich war erstaunt, wie gut der Batcavefloor frequentiert wird. Und der Weg isses mir wert. Allemal mehr wie in 20 min auf ner Partiy hier inner Gegend zu sein und musikalisch komplett unbefriedigt nach Hause zu gehen.

@ Rest: Bis heute abend.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

14.06.2006 12:01 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grml* Ich hab keinen Spaß in der Disco, wenn ich nicht tanze :-( Aber ich wünsche allen einen ganz tollen abend und viel tanzbare Musik.

__________________
blah, blah...
14.06.2006 12:03 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmm.... Ganz, ganz vielleicht komm ich auch, aber ich glaubs selbst nicht...
Hängt davon ab ob noch 1-2 andre Leute mitkommen, was ich aber nicht glaube.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



14.06.2006 12:09 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Morgain Morgain ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4425.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist - ich wollte schon lange mal ins Abby! Alle gehen hin und ich muss in Training (Generalprobe) und Fussball kann ich auch nicht gucken!!! weint

__________________
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wenn du mich suchst, suche an dem Ort, an dem das Licht stirbt.
14.06.2006 12:10 Morgain ist offline E-Mail an Morgain senden Beiträge von Morgain suchen Nehmen Sie Morgain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgain in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Plüschy
Stimmt ja, da war ja was... Hab schon wieder nicht mehr dran gedacht, also noch mal für alle Nachzügler und für mich selbst: Plüschy hat nen gebrochenen Zeh!

Zitat:
Original von Pagan
...ich war begeistert. Kein ufz -ufz in dem Umfang wie bei den "üblichen" Parties im Moment. ...Und der Weg isses mir wert.

Salz in meine Wunden...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



14.06.2006 12:26 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] ABBY Party am 14. Juni 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi