Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » RF-Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RF-Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

RF-Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ne Frage: Hat wer das Spiel?

Hab da ne Frage -.-

__________________
Llywy @ MySpace
03.06.2006 19:22 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gespielt und für langweilig befunden.

Die Klassen sind völlig unausgewogen und 40 Stufen lang nur sinnlos auf Mobs einschlagen macht auch keinen Spass.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
04.06.2006 08:02 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Rocktale Rocktale ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito, habs mir geholt und ausprobiert...und für stinklangweilig befunden...
Nur mobs dreschen und grossartig keine vortschritte wobei man auch noch aufpassen muss seinen char nicht von vornherein völlig zu verskillen.

__________________
Gram und Stolz und Zuversicht:
Wie bitter doch die Liebe ist !
Sie gibt dem, der den Tag vermisst
Nur was der Seele Nacht verspricht !
(Samsas Traum-Die Hoffnung stirbt zuletzt)
04.06.2006 13:22 Rocktale ist offline E-Mail an Rocktale senden Beiträge von Rocktale suchen Nehmen Sie Rocktale in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rocktale: mmdiablo79
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Llywy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, spiels auch nimmer ^^

Kommt einem vor wie ein gutes Konzept, das entweder noch net 100%ig umgesetzt oder grottenschlecht is

Schade eigentlich ist nicht einverstanden

__________________
Llywy @ MySpace
10.06.2006 22:39 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschuldigung könnte mal jemand sagen wie der _vollständige_ titel des spiel lautet oder wenigstens nen link dazu weil aus den bisherigen posts ist das einzige was man raus lesen kann das es a) um ein spiel geht b) das man es online spielt und c) das es nen mmorpg ist da man character selber skillen kann. also die info _welches_ spiel überhaupt gemeint ist wäre nett damit man nen bogen darum machen kann zwinkert

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
11.06.2006 03:15 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Teil heißt RF-Online
und ich denke mal das jeder der sich mit neuen MMORPG auseinandersetzt schon wissen wird wobei es sich hierrum handelt.

Auserdem Untoten is wie immer Google dein Freund :P
http://www.codemasters.de/rfonline/

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
11.06.2006 07:09 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, eigentlich ganz nette idee, aber irgendwie find ich die steuerung scheiße und naja, dieses "skills nutzen zum hochbringen" ist auch nichtmehr zeitgemäß^^

jeden skill 100mal benutzen zum die erste stufe hochbringen? ich weiß ja nicht grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
11.06.2006 07:30 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diirgec
Auserdem Untoten is wie immer Google dein Freund :P
http://www.codemasters.de/rfonline/

tjoa nur kacke wenn die site nen flashplayer braucht :p

und den neuen MMORPGs hinterher zu rennen hab ich aufgegeben da ich zur zeit eh kaum Spiele. ^^ ach und laut 4players oder wie die seite heist ist RF Online, wie ich mir die ganze zeit dachte, ne abkürzung und steht für Rising Force Online. und da ich schon oft nach abkürzungen bei google gesucht hab und oft was anderes gefunden habe als gemeint war frag ich lieber nach *g* und ja ich weis das auf der Verpackung auf RF-Online steht ist aber eben nicht bei allen Spielen so das die kurzfassung des namens auf der packung steht ^^

und mein eindruck nach den screenshots... nicht wirklich interesant.

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
11.06.2006 10:46 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Llywy
Jo, spiels auch nimmer ^^


Okay. Und wo ist jetzt die Frage, die du zu dem Spiel hast?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

11.06.2006 14:35 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Llywy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt ging um den "kostenlosen" Testzugang für 30 Tage, für den man offensichtlich die erste Zahlung rausschicken muss. aber ein GM hat sich erbarmt nach ner netten Nachricht und mich freigeschalten. Frage beantwortet? lächelt

__________________
Llywy @ MySpace
13.06.2006 21:48 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » RF-Online

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi