Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lana Lana ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stört es euch, wenn in eurer Gegenwart geraucht wird?
- wenn ich nicht gerade am essen bin, nein

Versucht ihr Raucher zu belehren, dass sie aufhören sollten?
- nein, jeder ist selbst dafür verantwortlich dafür, was er tut

Toleriert ihr diese Sucht?
- ja. ich als mehr oder weniger konequente nichtraucherin kann es zwar nicht verstehen, was solls ;-)
20.05.2006 23:33 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Nee stört mich net. Ab und zu rauche ich auch mal eine, aber eher selten. Dafür liebe ich aber meine Shisha zwinkert

2) Nein warum sollte ich? Ich hasse es, wenn Leute mich belehren wollen, also will ich das auch niemand anders antun.

3) Gehört das nicht eigentlich zu 2)? Naja wie auch immer... muss jeder selber wissen was er tut.

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
21.05.2006 17:29 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen man sollte auch mal anders rum fragen:

wie wohl die Steuereinbrüche aussehen würde, würden alle aufhören zu rauchen.....das weniger an Rente da der Raucher ja eh früher stirbt mal nicht gerechnet und sowieso wenn er im Falle einer Krebserkrankung sich nicht behandeln lässt.

PS: Das mit dem Zyban weiss ich aus eigener Erfahrung...ich hatte mal ne etwas komplexe Mund Op wo rauchen wirklich tabu war...mein Arzt ein Freund verschrieb mir dann auf Privat so ne packung und die typischen Suchtsymtome wurden gut geblockt....aber dannach rauchte ich dennoch wieder...weil ich es eben so wollte grosses Grinsen

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von profian: 21.05.2006 23:27.

21.05.2006 23:25 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
boey666 boey666 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2203.jpg

Dabei seit: 22.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun,
ich rauche seit 18 jahren mit einer unterbrechung von 3 monaten und ich bin in einem nichtraucher haushalt aufgewachsen . nun die mänge was ich rauche lieg auch daran wieviel steß ich da gerade habe es können mal nur 10stück sein aber es kommt auch allerdings sehr selten vor das es 50 stück sind aber so im schnitt sind es 19 am tag .
nun ja nichtraucherzohnen find ich in lockalen wo gegessen wird ok aber so ein humbuck wie in einer bar oder disco oder konzert finde ich mich als nun mehr rauchende minderheit diskeminirt und von der geselschaft ausgeschlossen . obwohl ich und alle anderen rauscher mit dem rauchen die wirtschaft und vaterstadt mit der steuer finaziel untestütz und daher wie raucher alle davor schützen auch die nichtraucher das wegen geldmalgel vom vaterstadt noch mehr steuer erfunden werden.
es ist nachweisbar das durch die letzte ziegaretten steuer erhöhung so viele aufgehört hatten das der vaterstadt neue steuern erfunden hatte wegen einem miliarden loch bei den einnahmen von steuer .

__________________
Die schönsten Friedhöfe Deutschlands

23.05.2006 08:31 boey666 ist offline E-Mail an boey666 senden Homepage von boey666 Beiträge von boey666 suchen Nehmen Sie boey666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boey666 in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessensverbände der Gastwirte von Zigarettenherstellern geschmiert...
http://www.sueddeutsche.de/,polm2/deutsc...ikel/808/77731/

Zitat:

Wie die Tabakindustrie die Verbände damals unterstützte, zeigt eine Liste des Philip-Morris-Managers Ulrich Crettaz. Darin zählte er auf, was dem Verband Horeca im Jahr 1995 finanziert wurde: "Neuer Verbandsprospekt, neues Konzept für das Verbandsmagazin, weltweite Kampagne zur Mitgliederwerbung, Veranstaltung eines attraktiven Jahreskongresses (Hongkong, 11. bis 19. September 1995)". Offenbar wollte die Tabaklobby den Funktionären zu einer glanzvollen Inszenierung ihrer Amtszeit verhelfen.

[...]

Marguerite Sequaris, heute noch amtierende Geschäftsführerin des Hotrec, traf sich im Juli 1993 in einem Brüsseler Feinschmeckerrestaurant zum Hummer-Essen mit dem Philip-Morris-Mann Gerard Wirz, um die Publikation eines "Weißbuches" zu besprechen. Für diese Selbstdarstellung der europäischen Gastronomie bot Philip Morris einen Druckkostenzuschuss in Höhe von 20 000 Dollar an. Einzige Bedingung: Das Kapitel "Rauchen in der Öffentlichkeit" sollte von Autoren aus dem Haus Philip Morris geschrieben werden.
09.06.2006 20:28 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
UnperfectAngel UnperfectAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2742.gif

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauche an nem guten Tag locker en Päckchen. Meistens Pall Mall, sind am günstigsten. Hab mal fürn halbes Jahr aufgehört aber wieder Angefangen vor lauter Stress, rauchen beruhigt meine Nerven^^ Wenn ich esse und jemand raucht hasse ich das, sonst machts mir nix. Grundsätzlich rauche ich draußen da meine Familie und Freunde alle Nichtraucher sind.

__________________
Manche Menschen begleiten uns nur kurze Zeit auf unserem Weg, bringen uns aber um VIELES weiter.
10.06.2006 21:11 UnperfectAngel ist offline E-Mail an UnperfectAngel senden Beiträge von UnperfectAngel suchen Nehmen Sie UnperfectAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UnperfectAngel in Ihre Kontaktliste ein
daisy daisy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selber rauche nciht, und in geschlossenen kleine räumen stört es mcih, wenn mehrere rauchen, wenn nur einer oder zwei rauchen sit das noch okay, aber sobald ich dann dei einzige bin die nciht raucht, verzeih ich mcih liebe roder frage höflcih ob amn ncith ein fnester öffnen könnte. and der freien luft find cihs total okay, da is gneug frische luft für alle...ich hab noch nie versucht jemanden zu belehren, außer dass mich mal einer gefragt aht wie cihs finde dass er raucht. dann hab ich gesagt"ganz ehrlcih, nciht toll."...allerdigns hab cih dazu gefügt dass es seien sache ist. also im großen udn ganzen toleriere ich raucher.

__________________
Daisys Homepage<<<<<gbeinträge erwünscht!grosses Grinsen
11.06.2006 12:23 daisy ist offline E-Mail an daisy senden Homepage von daisy Beiträge von daisy suchen Nehmen Sie daisy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daisy in Ihre Kontaktliste ein
Absurd Absurd ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2289.jpg

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich rauch 4 1/2 Jahre, Schwarzer Krauser, Schwarze Hand, Javaanse Jonges Storke...wechsel immer mal wieder zwischen den 3 Marken.
Wieviel? gute Frage...mal mehr mal weniger im Schnitt so ca. 30+ an guten Tagen auch mal ne ganze 40g Packung/Tag

Aufhören? Ja doch eigendlich schon, aber irgendwie hab ichs nochnicht gepackt arg ,
manchmal hasse ich die Raucherei manchmal liebe ich sie Kommt nicht mehr mit

Rauchen tu ich eigendlich nur draussen, drinnen nur wenn keiner Zuhause ist oder alles schläft.

Öhm nun einer der Nichtraucher fragen-Also eigendlich stört mich der Qualm von anderen/mir, vorallem wenn ich ihn direkt ins Gesicht bekomme...kling komisch, ist aber so geschockt geschockt

__________________
Signatur?!? Muss ich mir da jetzt was ausdenken?? *grübel* Nö
18.06.2006 00:01 Absurd ist offline E-Mail an Absurd senden Beiträge von Absurd suchen Nehmen Sie Absurd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Absurd in Ihre Kontaktliste ein
~Voiceless~ ~Voiceless~ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja rauche schötzungsweiße seit 2,5 Jahren.Letztes Jahr bin ich auf Stopfen umgestiegen, weils einfach viel billigher ist...aber der Stopftabak wird ja leider abgeschaft.Rauche sehr gerne Luckys oder Marlboro. Zuhause zu rauchen kann ich vergessen, ich glaub da würd ich hochkant rausfliegen grosses Grinsen Naja im eigenen Zimmer wäre das ja auch manchmal etwas eklig. Wieviel ich rauche ist unterschiedlich.Nicht so viel. Ne Packung hält vll ne Woche, je nach dem, was ich mache, wie oft ich abends weggehe usw...
18.06.2006 23:44 ~Voiceless~ ist offline E-Mail an ~Voiceless~ senden Beiträge von ~Voiceless~ suchen Nehmen Sie ~Voiceless~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Voiceless~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Voiceless~ anzeigen
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ich rauche derzeit KENT (ja ehemals Barclay) Braun, ersatzweise ab und zu Lucky Stike Silver. je nach tag und verfassung/stress kann es ein päckchen sein oder weniger / mehr.

angefangen hab ich vor ca 3 jahren - fragt mich nicht warum (habe kurz vor dem militär effektiv damit angefangen, vorher warens Dannemann Sweets - ca 1-2 stück die woche)...

aufhören? nun ich rauche gerne, würde aber aufhören wenn ich es wirklich wollte. wenn ich effektiv einen grund dazu habe, oder sich die gelegenheit ergibt, ja dann würde ich aufhören...

öhm und ja, ich rauche in meiner wohnung...
26.06.2006 13:26
Seiten (58): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi