Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Brettspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brettspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Brettspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fast Ferien sind und wir viel zu viel Zeit haben, spiel ich mit meiner Freundin immer wieder Brettspiele lächelt

Leider kommen wir über Monopoly und Die Siedler von Catan (+Seefahrer) nicht hinaus, daher wollt ich mal fragen, was es noch an guten Brettspielen gibt!

Anforderungen:

Einfach, nicht zu komplex und lange Spielzeit!

Was auch nett ist: Rummikub, Mankomania, Scotland Yard, Halli Galli und Hotel; was ich nicht mag, Scrabble!




Meine Freundin lässt fragen, ob jemand den Namen eines Spieles kennt, bei dem man Fragen bekommt und man selbst gibt eine Zahl von 0 (=absolut nicht) bis 10 (total) an und die anderen müssen einen auch durch eine Zahl einschätzen und der der am nächsten dran ist, hat gewonnen.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 25.07.2005 15:03.

25.07.2005 14:44 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Risiko der klassiker grosses Grinsen

DIE WELT IST MEIN!!!!

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
25.07.2005 14:48 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das wollt ich mir schon ewig mal kaufen!

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



25.07.2005 14:52 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schach!

Da können ganze Nachmittage drauf gehen lächelt

xyrillische Grüßle
25.07.2005 15:03 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir nehmen immer unser Rummikub mit in Urlaub, ohne geht gar ned *g

was ich auch total gern mache ist Stadt/Land/Fluss - kein Brettspiel, ich weiß
oder Hangman oder Schiffe versenken *lach

was ich hasse wie die Pest: Mensch ärgere dich nicht

Das verrückte Labyrinth ist auch was nettes, mach ich auch gern
gibts inzwischen glaub 3 Versionen
die 1. ist die Beste, find ich

__________________
alles fließt...
25.07.2005 15:22 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die erweiterung für DIE SIEDLER VON CATAN

Städte und Ritter, megageil grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
25.07.2005 16:59 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trivial Pursuit.. wobei das is geschmackssache, ich magszwinkert
siedler von catan is auch toll, jap schach natürlich auch, und.. *mein favospiel* auch wenns kein brettspiel is --> Tabu^^
25.07.2005 19:35
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile sind wir beim Wechsel von Schach und Rummikub angelangt, mit Dame und Mühle zur Auflockerung lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



08.06.2006 12:20 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
timco timco ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wenn ihr zu zweit spielt, dann sind die diversen Kartenspiele was ziemlich geniales, Herr der Ringe o. ä.

Das Spiel was deine Freundin sucht heißt Therapy, ...

__________________
Life is a sexually transmitted disease.
08.06.2006 13:59 timco ist offline E-Mail an timco senden Beiträge von timco suchen Nehmen Sie timco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie timco in Ihre Kontaktliste ein
Kama Kama ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3709.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch mal mit 'Ohne Furcht und Adel', etwas stressig, aber sehr unterhaltsam.
Oder mit Kuhandel, sehr stressig und etwas strangezwinkert

Strategie Klassiker, an Risiko angelehnt: Shogun und Axis&Allies

__________________
"Live in the 'here and now', if you rush, your path will be narrow, but by keeping one step back, the way will be wide." - Wu - ancient chinese Philosoph
05.07.2006 00:46 Kama ist offline E-Mail an Kama senden Beiträge von Kama suchen Nehmen Sie Kama in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Brettspiele

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi