Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Sammelthema für Presseartikel zum WGT 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sammelthema für Presseartikel zum WGT 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Sammelthema für Presseartikel zum WGT 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moins...

Ich bin in nem anderen Forum auf diesen Artikel hier aufmerksam geworden.
Er ist von einem szeneaußenstehenden und ich finde ihn irgendwie faszinierend, weil er es schafft, auf relativ neutrale Art und Weise und völlig trocken gleichzeitig Vor- und Nachteile aufzuzählen, die auf den ersten Blick auffallen.

Was meint Ihr dazu? Was habt Ihr für besondere Artikel gefunden?


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



08.06.2006 07:09 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Artikel nicht schlecht auch wenn ich dann und wann das Gefühl habe das er krampfhaft probiert jedes ihm bekannte Fremdwort einfliessen zu lassen.

In manchen Punkten seh ich mich bestätigt was meine Meinung über das WGT angeht...
Aber damit dies hier kein verriss-Thread wird sondern eben ein thread über Zeitungsartikel... behalt ich diese für mich lächelt
08.06.2006 09:22
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sein Schreibstil ist grauenhaft und bis zum Erbrechen selbstverliebt, ein König der unfertigen Sätze...

Aber "Gothic Ikea" für die Agra-Halle, das hat mir gefallen *ggg*
08.06.2006 09:56 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Rote Zora Rote Zora ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 18.05.2006

Schwarze Szene in der Presse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad einen Artikel bei Spiegel-Online gelesen - übers WGT und Grufties und so.
Find das eigentlich ganz spannend was in der Presse so für unterschiedliche Meinungen kursieren.

Man könnte ja eigentlich mal sammeln.
Hier der erste Link:
http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/...,419996,00.html
Falls es hier sowas schon gibt, bitte einfach verschieben.
08.06.2006 11:34 Rote Zora ist offline E-Mail an Rote Zora senden Beiträge von Rote Zora suchen Nehmen Sie Rote Zora in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ Threads zusammengeführt ]

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

08.06.2006 11:39 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel in der Süddeutschen gefällt mir ganz gut... Abgesehen davon, dass er das ganze als Wave-GotHik-Treffen bezeichnet ;P Aber hat wirkich einen etwas gewöhnungsbedürftigen, abgehakten Schreibstil.

Und der von Spiegel Online... Naja... Nix besonderes halt, aber dennoch nett, hätte jeder von uns wohl selbst schreiben können.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
08.06.2006 12:00 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill


Aber "Gothic Ikea" für die Agra-Halle, das hat mir gefallen *ggg*

....mir auch,nette metapher freut sich .

die dame hier kommt auch gut

08.06.2006 13:04 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein kleiner, unpektakulärer Artikel:

http://www.mdr.de/kultur/musik_buehne/2962650.html

und noch einer lächelt

http://www.ovz-online.de/aktuell/content/2388.html

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaeferkind: 09.06.2006 02:40.

09.06.2006 02:34 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Sammelthema für Presseartikel zum WGT 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi