Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] WGT 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Review] WGT 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

[Review] WGT 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.. kaum zu Hause angekommen sitz ich auch schon wieder vorm PC ;P

Fands super! Auch wenn ich bei keinem Forentreffen war bzw. nicht weiß ob überhaupt eins zustande gekommen ist. Hab trotzdem ganz viele Forenleute gesehen, wenn auch zum Teil nur ganz kurz (Servus xyrill *gg*)

Musste leider in der ersten Nacht ziemlich frieren.. Aber in den darauffolgenden ging es...

War alles sehr lustig... Favourite-Acts: The Gathering und In The Nursery... Das beste am Treffen sind aber immer die Leute die man wieder trifft etc...
Ging so schnell vorbei *seufz*.

Äh ja.. ich sollte ins Bett... schreib so unstrkturiert gerade.
Und ich freu mich auf eine saubere, warme Dusche.. ole ;D

Sylvia

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
06.06.2006 18:24 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands einfach nur toll...nur eins weiß ich....ich werde nie wieder zu der Gruppe gehören die vorfährt und die Zelte mitnimmt....das war die Hölle....

Favoriten waren VNV Nation, Nizzer Ebb,, Sonar und Feindflug.

Und ich werde nächstes Mal mehr Geld mitnehmen! Shoppen macht Spass zwinkert

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
06.06.2006 18:35 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands echt geil. Zwar etwas kalt beim Zelten. Aber durch reichlich "Vorglühen" war es zu ertragen. Echt angetan war ich von den Konzert von And One. Bin zwar nicht so der Hörer von denen aber das Konzert war glaube ich das Beste. Dennoch war auch kleiner Wermutstropfen (? schreibt man das so?). Schade fand ich das beim Feindflugkonzert Wurfgeschosse durchs Publikum fliegen. Da denken wohl ein paar Leute nur von zwölf bis Mittag. Aber ansonnsten war es echt wunderschön.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elektrowahn: 06.06.2006 18:53.

06.06.2006 18:52 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, es war irre... Irre stressig und wettertechnisch irgendwie hässlich, aber es hätt auch wesentlich schlimmer kommen können.
Die Konzerte waren zum größten Teil klasse, kleine Meckereien gibts immer.
Nette Nachbarschaft, ebensolche Mitreisende haben die Zeit zwischen den Konzerten lustig und schön vertrieben. Schön, dass Ihr mich ertragen habt... zwinkert
[:Werbung:] Eine Fotogalerie der besuchten Konzerte gibts hier![:Werbung:], der ausführliche nachbericht sollte diese Woche folgen...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



06.06.2006 21:07 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo habt ihr eigentlich nu gezeltet? sollte es nicht ein treffenzeltplatz geben???

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
06.06.2006 21:13 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So in etwa bei dem roten Kreuz waren wir...
Eine Art kleiner gemeinsamer zeltplatz wars schon, aber nur mit den Leuten, die man eh schon sehr gut kennt. Von mehr weiß ich nix.


Treter

Dateianhang:
jpg agra_gelaende_kreuz.jpg (115,19 KB, 247 mal heruntergeladen)


__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 06.06.2006 21:23.

06.06.2006 21:21 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer war bei spiritual front? grosses Grinsen (ordo und das tesco hab ich leider nich sehen können)

__________________
äch bän wieder da!
06.06.2006 22:31 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich.zwinkert Und es war ziemlich phantastisch, auch wenn die Band anfangs noch mit schlechtem Sound zu kämpfen hatte. Spiritual Front sind halt einfach eine absolut geniale Liveband..

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

06.06.2006 23:22 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiritual Front haben mir auch sehr gut gefallen. Die Musik und die gesamte Atmosphäre, die diese Band ausgestrahlt hat war einfach wunderschön lächelt

Das WGT war großartig. Auch wenn musikalisch nicht soviel für mich wie für manch anderen dabei war, konnte ich einige Bands sehr genießen und mich für Neues begeistern.
Die Stimmung war meiner Meinung zwar nicht wie in der Leipziger Zeitung beschrieben "Wir sind alle wie eine große Familie", aber immerhin wie "Wir sind alle wie ein Bekanntenkreis" *g* ...

Unser Gasthaus war einfach genial, haben es super erwischt und hatten einen wunderbaren "Hotelier", der uns viele Wünsche von den Lippen ablas lächelt
Im Ernst, ich war echt froh, nicht zelten zu müssen.

Von den Räumlichkeiten hat mich vor allem der Volkspalast und die Moritzbastei ziemlich umgehauen..

Joa ansonsten.. viel Spaß gehabt, wiedermal bemerkt, wie klein die Welt doch ist und wen man so alles trifft....
Achja, und:

Fußschmerzen sind grauenvoll *g*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

07.06.2006 03:06 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey... was ich noch machen wollte ist ein RIIIIEEESIGES DANKESCHÖN an Abtreter aussprechen. Weiß echt nicht was ich ohne dich gemacht hätte Dance 2 .
P.S.: Tolle Bilder =)

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
07.06.2006 08:18 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] WGT 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi