Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Was machen die andern die nicht zum WGT gehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was machen die andern die nicht zum WGT gehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit grillen ist ja eigentlich keine so schlechte Idee!!! Wie wär’s in Freiburg oder wieder auf der Schauenburg? Die Hochburg bei Oberkirch ist aber auch nicht so schlecht hab ich gehört und man kann laut sein bzw. das werden wir denk ich nicht sein!!! Aber es wäre ja mal nen Vorschlag wird und besuchen tut die Burg eigentlich auch keiner das heißt wir wären dann alleine dort!!!

Oder was meint ihr jetzt?

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
28.05.2006 18:13 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh….!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du wie wär’s mit deinem Auto schwarzes und rotes Klebeband hätte ich auch noch!!!!

mh, da hat @DemonSect vollkommen recht -> schwarz - weiss - rot grosses Grinsen

*****

Grillen ist gut - vielleicht in FR auf der Sternwaldwiese oder in Littenweiler oben auf der kleinen Hütte ? - sehr angenehm dort.

bin dabei - wann und wo ? :P

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kematef: 28.05.2006 18:36.

28.05.2006 18:35 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir in der nase bohren bis öl kommt grosses Grinsen

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


28.05.2006 19:04 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
timco timco ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das nicht zu weit und umständlich ist, dann guckt doch mal hier nach.
Da ist schon einiges geplant als WGT-Ersatz-Beschäftigung, ...

__________________
Life is a sexually transmitted disease.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von timco: 28.05.2006 21:09.

28.05.2006 21:09 timco ist offline E-Mail an timco senden Beiträge von timco suchen Nehmen Sie timco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie timco in Ihre Kontaktliste ein
{Lilith} {Lilith} ist weiblich
Große Auserwählte


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, grübel... weis noch nicht so recht was ich die tage über machen werden, aber da lässt sich bestimmt was finden^^

__________________
Frage: wer ist gott?
wenn du dir ganz sehnlich was wünschst und ganz fest drum bittest, ist gott der kerl der dich ignoriert...

Wirklich reicht ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


zwei katholiken unterhalten sich. sagt der erste:" jetzt weiss ich es, ich glaube nicht mehr an gott." sagt der zweite:"na und, meinst du gott interessiert das?"
28.05.2006 21:17 {Lilith} ist offline E-Mail an {Lilith} senden Beiträge von {Lilith} suchen Nehmen Sie {Lilith} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {Lilith} in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grillen hört sich super an,da wäre ich sofort dabei Metal

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
28.05.2006 21:23 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he leute macht mal langsam!die haben auf die nächsten tage schnee angesagt... auch wenn es in freiburg oder so net schneien wird, kann es trotzdem sein, dass das wetter net so toll ist. grillen würd ich erst dann klar ausmachen, wenn sicher ist, dass es net regnet...

im übrigen sind wir auch in bw, aber vermutlich net in absoluter partylaune...

(edit:rechtschreibkorrektur grosses Grinsen )

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heeschtbiri: 28.05.2006 21:50.

28.05.2006 21:44 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh am Sonntag ans Cinema Strange...

Wenn ihr für Sonntag nachmittag was plant, komm ich früher nach Freiburg, wenn das Wetter mitmacht...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

28.05.2006 21:52 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, falls ich nicht in Achern bei Junges_Blut bin... werde ich auf jedenfall dann am Samstag Abend ins WoM nach Hechingen gehen.

Die meisten hier aus der Gegend, die nicht zum WGT sind, werden auch im WoM sein. Vielleicht kommt ja auch noch der oder andere ausm Forum zwinkert

Liebe Grüße
Flo

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
28.05.2006 22:13 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flasher
Also, falls ich nicht in Achern bei Junges_Blut bin... werde ich auf jedenfall dann am Samstag Abend ins WoM nach Hechingen gehen.

Die meisten hier aus der Gegend, die nicht zum WGT sind, werden auch im WoM sein. Vielleicht kommt ja auch noch der oder andere ausm Forum zwinkert

Liebe Grüße
Flo


Stimmt das ist ja..dann bin ich sicher dort wenn die üblichen verdächtigen kommen grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
28.05.2006 22:17 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Was machen die andern die nicht zum WGT gehen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi