Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Sonntagabendschlossparkhock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sonntagabendschlossparkhock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
t11 t11 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arrggh da bin ich nicht da. Schade schade.
25.05.2006 18:55 t11 ist offline E-Mail an t11 senden Beiträge von t11 suchen Nehmen Sie t11 in Ihre Freundesliste auf
schwarzes Biest schwarzes Biest ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund und ich kommen auch auf jeden fall. aber das wetter sieht so schlecht aus, können wir uns auch treffen wenns regnet. man findet doch bestimmt irgendwo en nettes cafe
26.05.2006 15:11 schwarzes Biest ist offline E-Mail an schwarzes Biest senden Beiträge von schwarzes Biest suchen Nehmen Sie schwarzes Biest in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns regnet, gehen wir um 21 uhr in die carambolage zum billard-zocken.

die carambolage ist ein alternativ-indie-club, in dem auch zwischendurch wave und ebm aufgelegt wird.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
26.05.2006 21:29 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
lAuS lAuS ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1508.gif

Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah.. das carambolage ist cool grosses Grinsen

__________________
"Es gibt keinen Nikolaus. Niemand ist das, was er zu sein scheint" Scott Barley - Das Russland-Haus

Haltet die Realität geheim!

WER SCHLÄFT, LIEBT NICHT!

Mut zur Emanzipation gewünscht - Amazonen sind leider überqualifiziert
26.05.2006 23:53 lAuS ist offline E-Mail an lAuS senden Homepage von lAuS Beiträge von lAuS suchen Nehmen Sie lAuS in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenns regnet komm ich nedde

radfahren bei regenwetter *schauder*

naja mal schauen. vielleicht ist uns petrus ja hold ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

27.05.2006 09:56 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
schwarzes Biest schwarzes Biest ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber treffen tun wir uns bei regen schon anfangs im park oder gelcih in der bar?
27.05.2006 16:40 schwarzes Biest ist offline E-Mail an schwarzes Biest senden Beiträge von schwarzes Biest suchen Nehmen Sie schwarzes Biest in Ihre Freundesliste auf
Nightfall Nightfall ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2301.jpg

Dabei seit: 19.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend sieht's gut aus... Meinungen?

__________________
Al B.: "Es ist falsch, Franzose zu sein!"
28.05.2006 13:43 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k.

xyrill und ich sind schon das ganze wochenende im stress und das wird wohl auch heute abend nicht viel anders sein. wir müssen heute noch den wagen fürs wgt herrichten und werden deshalb wahrscheinlich nicht kommen können, wenn überhaupt, dann später.

ich finde das auch ziemlich doof, weil ich schon bock hätte, was zu machen, vor allem weil ich schon ewig nicht mehr in der carambolage war, aber wir können halt nicht definitiv zusagen, so leid uns das tut.

da also die threaderstellerin einen rückzieher gemacht hat, ist die planungsinitiative der übrigen gefragt. sorry.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
28.05.2006 16:52 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
schwarzes Biest schwarzes Biest ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konnen uns ja im park treffen und wenns anfängt zu schiffen können wir immer noch in ne bar oder so

edit:

ich war am sonntag mit meinem freund da, ok mit ner halben stunde verspätung wegen stau, aber was solls. wo war gefäligst der rest??? wir ham uns extra die f+üsse wund gelaufen udn niemand war zu sehn.

also ich finds echt unter aller sau, wenn man
1. ein treffen reinstellt, an dem man nicht teilnimmt. wenn wenn das ganze we so stressig war, dann kann man das auch ne woche vorher wissen
2. man sagt das man kommt, und dann doch nicht
3. das dies schon das 2te von 3 treffen ausem forum war, wo eigentlich kein treffen stattgefunden hat

fesümee:
er werd wohl so schnell an keinem treffen mehr teilnehmen, also bitte etwas mehr verantwortung leute!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwarzes Biest: 30.05.2006 20:36.

28.05.2006 17:27 schwarzes Biest ist offline E-Mail an schwarzes Biest senden Beiträge von schwarzes Biest suchen Nehmen Sie schwarzes Biest in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, es ist wochenende und das wetter sieht auch ganz gut aus.

xyrill und meine wenigkeit werden bei gutem wetter ab 17 am sonntag im schlo hocken und ein wenig die abendsonne genießen. wer sich dazugesellen mag, ist herzlich willkommen.



@ schwarzes biest:

ich verstehe deinen unmut, aber wenn es einem einfach nicht gut geht, weil man kaum geschlafen hat und eine menge sachen machen muss und das ganze länger dauert als geplant, dann ist auch durchaus verständlich, dass man ein solches treffen absagt.

dafür, dass die anderen keine eigeninitiative haben, können wir nichts und da kein genauer treffpunkt und keine genaue uhrzeit ausgemacht worden sind, wäre ich an deiner stelle auch nicht einfach losgefahren, aus erfahrung kann man sagen, dass da nichts draus wird. es tut mir leid, dass du den weg umsonst gemacht hast, mehr kann ich da jetzt auch nicht mehr zu sagen.


__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
09.06.2006 20:15 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Sonntagabendschlossparkhock

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi