Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Auch diesseits des Limes... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch diesseits des Limes...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mascaren Mascaren ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.05.2006

cool Auch diesseits des Limes... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...fühlt man sich schwarz.

Seid gegrüsst, Liebe Leuts!

Wie es als der Höflichkeit gebührt, will ich Neuling mich Euch kurz vorstellen.

Eigentlich stamme ich ja aus den Hochtälern Ostfrieslands, aber hier in den Süden verschlagen (ins Flachland von Karlsruhe) hats mich schon vor geraumer Zeit. Nur dieses Forum hab ich nätürlich niemals nie gefunden gehabt... Bis jetzt zumindest

Im Grunde genommen bin ich n ganz unscheinbarer und normaler Typ - für nen Schwarzkittel.

Bin 1,75m lang gewachsen, habe Haare der Farbe - na was wohl? (mit freudlicher Unterstütung der ****-Hairdesign) ..öhm..ja.. und mein Alter ist..ist..ist.. viel zu hoch!

Ansonsten, was könnte ich Euch noch so erzählen? Fragt doch einfach alles was ihr wissen wollt
(Nein, die Schuhgrösse meiner Urgroßmutter weiss ich leider nicht mehr!)


Da ich hier in BW schon n paar Tage länger Unterwegs bin, bin ich einigen von Euch mit Sicherheit schon begegnet; bin mal gespannt, wer sich hinter welchem Nick verbirgt, und welche Wiedersehen es da so gibt.

Auf jeden Fall meine herzlichsten Grüsse an Euch alle.


In diesem Sinne
Moin

Mascaren

Dateianhang:
jpg pic2.jpg (45,04 KB, 88 mal heruntergeladen)


__________________
Im Anlitz der Nacht bin ich erwacht
Das alte sein war nichts als Schein
Ich sehe Dich und Du bist mein
Das wahre Leben will ich Dir geben
Komm, empfang den Kuss
des Malkav
18.05.2006 20:31 Mascaren ist offline E-Mail an Mascaren senden Beiträge von Mascaren suchen Nehmen Sie Mascaren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mascaren in Ihre Kontaktliste ein
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oioi hola und herzlich willkommen... viel Spaß im Forum... bin auch relatives Frischfleisch... aber na ja

du bist nur eine cm größer als ich *freu* *hüpf* schade wegen der Schuhgröße deiner Uhromi... lol

also mi is ein anu.. und eben man schreibt sich oder sieht sich je nachdem... lol

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

18.05.2006 20:43 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagchen und viel Spaß hier grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
18.05.2006 20:52 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Hallo und HF

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
18.05.2006 21:38 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei Wilkommen
*Ostfriesenwitze wegpack*
19.05.2006 00:10 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

19.05.2006 00:19 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein freundliches Hallo auch von mir

angenehmen Aufenthalt ;o)

__________________
alles fließt...
19.05.2006 06:42 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du erinnerst mich an einen Martin aus Karsruhe, den ich mal kannte.... Naja, von mir ein fröhliches Sars und Willkommen

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
19.05.2006 15:15 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha und willkommen , viel zu alter ostfriese ..

*begeistert guckt * ichg laub Du bist der erste aus der ecke da oben :-) *freuz*

Viel Spass hier Dance 2

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
19.05.2006 15:26 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Auch diesseits des Limes...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi