Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Sixpacks bei Frauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sixpacks bei Frauen
Ich bin M und finde es nicht schön 22 44.00%
Ich bin W und finde es nicht schön 10 20.00%
Ich finde Sixpacks grundsätzlich nicht schön 7 14.00%
Ich bin M und finde es schön 5 10.00%
Ich bin W und finde es schön 3 6.00%
Mir sind Bäuche egal 3 6.00%
Insgesamt: 50 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Sixpacks bei Frauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sixpacks bei Frauen find ich absolut unerotisch. Da ist nichts weibliches mehr daran und den meisten steht es so oder so nicht (den meisten, nicht allen) und die denen es steht finde ich unerotisch grosses Grinsen
Der einzige Sixpack der mir gefällt ist der von Becks und mein eigener zwinkert

__________________

12.05.2006 16:54 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von plushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das Bild, das Blutregen gepostet hat, ist auch nicht unbedingt das, was ich meinte. Ich rede nicht von solchen "Mannsweibern" Sondern von so Mädels wie z. B. Sina Schielke oder ein paar Mädels aus der Nationalelf. Die haben durchaus weibliche Körper und dennoch ausgeprägte Bauchmuskeln.

__________________
blah, blah...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von plushy: 13.05.2006 09:46.

12.05.2006 19:31 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
Naja, das Bild, das Blutregen gepostet hat, ist auch nicht unbedingt das, was ich meinte. Ich rede nicht von solchen "Mannsweibern" Sondern von so Mädels wie z. B. Sina Schielke oder ein paar Mädels aus der Nationalelf. Die haben durchaus weibliche Körper und dennoch einen ausgeprägte Bauchmuskeln.


Tschuldigung! Ist das erste was mir zu dem Theman eingefallen ist keine Ahnung
12.05.2006 23:47 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von plushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ist schon ok :-) Wollte es nur klar stellen, nicht dass jemand befürchtet, ich würde irgendwann wie ein Kerl aussehen ;-) Dazu wäre ich schon viel zu faul *fg*
Die hübsche Dame auf den Bildern ist Sina Schielke. Deutsche Läuferin und unglaublich sexy. An so einen Körper dachte ich bei meinem Thread.

Dateianhänge:
jpg Sina_Schielke012.jpg (146 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg 14456545_320.jpg (26 KB, 107 mal heruntergeladen)


__________________
blah, blah...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von plushy: 13.05.2006 08:16.

13.05.2006 08:09 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
rotten°cherry rotten°cherry ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1682.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wer es schön findet ein sixpack zu haben, soll sich doch daran freuen und es sich nicht ausreden lassen.
meine meinung ist allerdings weniger ist mehr ( im bezug auf musklen). ich finde flache bäuche schön, aber bitte nicht mit riesen muskel bergen.

__________________
WELCOME TO MY NIGHTMARE
13.05.2006 10:57 rotten°cherry ist offline E-Mail an rotten°cherry senden Beiträge von rotten°cherry suchen Nehmen Sie rotten°cherry in Ihre Freundesliste auf
Mistress Cloud Mistress Cloud ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3047.gif

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag keine Sixpacks- weder bei Frauen, noch bei Männern.

__________________
Have wings and fly...


Komm, genieß den Augenblick,
denn nichts bleibt dir zurück!
Und nur die Erinnerung, die nehmen wir mit!

(Alles Lüge- Welle:Erdball)
15.05.2006 13:38 Mistress Cloud ist offline E-Mail an Mistress Cloud senden Beiträge von Mistress Cloud suchen Nehmen Sie Mistress Cloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mistress Cloud in Ihre Kontaktliste ein
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Sixpacks bei Männer je nach Mann echt toll aber zuviel find ich aber auch nicht schön, so ein Mittelding wäre da angebracht grosses Grinsen

Bei Frauen finde ich sowas überhaupt nicht schön !!!
Ich finde das kann man den Männern lassen!
Ich hab letztens an einer Veranstaltung ein Mädchen gesehen, die Gewichtheberin ist, und die hatte so ein tolles Kleid an, aber ihr breites Kreuz hat überhaupt nicht dazu gepasst !!! Also jeder wie er es mag , aber ich finde das nicht schön...

__________________
Kim
15.05.2006 20:22 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Sixpacks bei Frauen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi