Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » *sing* happy bithday to you.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *sing* happy bithday to you....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

*sing* happy bithday to you.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diirgec hat heute Geburtstag und ich sehe hier keine Torte für ihn herum stehen *motz*

Alles Gute zum Geburtstag *umärmel*

Den mir unbekannten Geburtstagskindern Bodenkind, evil_psychotic_kitty und mordopfer wünsche ich natürlich ebenfalls nur das Beste :-)

__________________
blah, blah...
13.05.2006 08:53 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzliche Glückwünsche ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

13.05.2006 09:06 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday! auch von mir grosses Grinsen

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
13.05.2006 09:21 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da dank ich doch schon jetzt mal recht sakrisch grosses Grinsen

Werd mich dann mal an die ersten Vorbereitungen machen damit ich den Tag halbwegs lebendig überleb.
grosses Grinsen

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
13.05.2006 10:02 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gute Dii grosses Grinsen

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
13.05.2006 10:02 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
rotten°cherry rotten°cherry ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1682.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch

__________________
WELCOME TO MY NIGHTMARE
13.05.2006 10:11 rotten°cherry ist offline E-Mail an rotten°cherry senden Beiträge von rotten°cherry suchen Nehmen Sie rotten°cherry in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Alles Gute Alles Gute

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
13.05.2006 10:26 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah Nr 7, alles alles gute auch von mir zwinkert grosses Grinsen

__________________

13.05.2006 10:49 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle guten Wünsche auch von mir

und Diirgec, dir wünsch ich, dass du ein tolles und aufregendes neues Lebensjahr beginnst
und was ist das denn für ein Wunsch für dir, den Tag lebendig zu überleben *grübel
kann man auch tot überleben?
bring doch so tiefgründige Gedanken im Philosophie-Unterforum ;o)

ich wünsch euch nen schönen Tag und n schönes WE ;o)

__________________
alles fließt...
13.05.2006 10:49 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir die allerbesten Wünsche grosses Grinsen

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
13.05.2006 10:51 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » *sing* happy bithday to you....

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi