Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Sixpacks bei Frauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sixpacks bei Frauen
Ich bin M und finde es nicht schön 22 44.00%
Ich bin W und finde es nicht schön 10 20.00%
Ich finde Sixpacks grundsätzlich nicht schön 7 14.00%
Ich bin M und finde es schön 5 10.00%
Ich bin W und finde es schön 3 6.00%
Mir sind Bäuche egal 3 6.00%
Insgesamt: 50 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Sixpacks bei Frauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sixpacks an frauen mag ich nicht. ein normaler flacher bauch ist mir am liebsten. ganz gut sieht es aber aus, wenn ein bauch eine gewisse struktur hat. wenn die mittellinie vom brustbein bis zum bauchnagel sichtbar ist oder die 2 senkrechten linien zwischen der vorderen und der seitlichen bauch muskulatur.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
12.05.2006 12:10 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbei eine gnadenlos tolle Frau: Angela Basset!
Yeah!!!

Ihre Muskeln sieht man hier leider nicht so gut, es gibt im Netz nicht so viel von ihr, aber wer "Strange Days" kennt oder "Tina & Ike" weiß das Muskeln bei Frauen toll sein können :o)
Aber (wie bei Männern auch) grundsätzlich nur solange es noch ästhetisch und natürlich ist, alles andere ist hässlich!

Grüßli
xyrill

Dateianhänge:
jpg basset.jpg (27 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg angelabasset.jpg (48 KB, 163 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 12.05.2006 12:14.

12.05.2006 12:13 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der beitrag musste ja jetzt kommen grosses Grinsen

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
12.05.2006 12:19 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Dateianhang:
jpg angela2.jpg (18 KB, 162 mal heruntergeladen)
12.05.2006 12:21 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ob Sixpack oder nicht ist mir egal, bei männern ist es schön. Bei Frauen muss nicht sein, aber wenn es schwabbelt fin ich das auch nicht gerade schön. Es sollte flach sein, aber man sollte nicht jeden Muskel sehen.
12.05.2006 13:39 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
timco timco ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß dann nochmal meinen Senf dazugeben, auch wenn es nicht wirklich die Diskussion weiterbringt, ...

Wir leben in einer modernen Welt, es hat niemand mehr ein Waschbrett. Waschmaschinen sind angesagt und die haben nunmal Trommeln...

__________________
Life is a sexually transmitted disease.
12.05.2006 14:02 timco ist offline E-Mail an timco senden Beiträge von timco suchen Nehmen Sie timco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie timco in Ihre Kontaktliste ein
Kama Kama ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3709.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dezente Muskeln finde ich bei Frauen sehr sexy.
Man sollte die Muskeln aber nicht nur deshalb sehen, weil mit 15 das Essen eingestellt wurde...
Genausowenig finde ich Bodybuilderinnen schön.
Es muss halt ästhetisch aussehen.

(Leider polarisiert sich die Gesellschaft immer mehr zu übergewichtig vs Hungerhaken)


G
Kama

__________________
"Live in the 'here and now', if you rush, your path will be narrow, but by keeping one step back, the way will be wide." - Wu - ancient chinese Philosoph

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kama: 12.05.2006 14:44.

12.05.2006 14:43 Kama ist offline E-Mail an Kama senden Beiträge von Kama suchen Nehmen Sie Kama in Ihre Freundesliste auf
{Lilith} {Lilith} ist weiblich
Große Auserwählte


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kama
Dezente Muskeln finde ich bei Frauen sehr sexy.
Man sollte die Muskeln aber nicht nur deshalb sehen, weil mit 15 das Essen eingestellt wurde...
Genauso wenig finde ich Bodybuilderinnen schön.
Es muss halt ästhetisch aussehen.

(Leider polarisiert sich die Gesellschaft immer mehr zu übergewichtig vs Hungerhaken)


jepp, dem stimme ich zu. immer mehr sieht man das sich diese zwei extreme entwickeln. sickpacks bei männern sind ja ganz nett, aber wenns zu viel ist dann iieh.

__________________
Frage: wer ist gott?
wenn du dir ganz sehnlich was wünschst und ganz fest drum bittest, ist gott der kerl der dich ignoriert...

Wirklich reicht ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


zwei katholiken unterhalten sich. sagt der erste:" jetzt weiss ich es, ich glaube nicht mehr an gott." sagt der zweite:"na und, meinst du gott interessiert das?"
12.05.2006 14:56 {Lilith} ist offline E-Mail an {Lilith} senden Beiträge von {Lilith} suchen Nehmen Sie {Lilith} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {Lilith} in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum anschauen hat so ein dezenter Waschbrettbauch schon was .
Allerdings zum liebhaben isses nix ist nicht einverstanden
Und übertreiben sollte es man doch auch nicht
12.05.2006 15:50 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Rocktale Rocktale ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blutregen soviel Muskeln sind meiner Meinung nach völlig unästhetisch egal ob bei M oder W.

Ich mags auch lieber mit ner "Kuschelschicht", oder wie es einmal eine Freundin ausdrückte "etwas mehr Platz zum Streicheln"
Aber im Grunde ist es schon relativ Wurst wie der Bauch ausseiht, solange es nicht zu arg ins extreme der einen oder anderen Richtung abgleitet solange ihn ein sympatischer Mensch mit sich herumträgt.

__________________
Gram und Stolz und Zuversicht:
Wie bitter doch die Liebe ist !
Sie gibt dem, der den Tag vermisst
Nur was der Seele Nacht verspricht !
(Samsas Traum-Die Hoffnung stirbt zuletzt)
12.05.2006 16:06 Rocktale ist offline E-Mail an Rocktale senden Beiträge von Rocktale suchen Nehmen Sie Rocktale in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rocktale: mmdiablo79
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Sixpacks bei Frauen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi